Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS Felge?


BRABUS E

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hätte jetzt mal auf Borbet oder OZ getippt, leider aber nicht richtig.

Vielleicht ist es einer der vielen italienischen oder amerikanischen Hersteller. Da kann man einfach nicht alle kennen.

Aber schön ist die Felge nicht gerade auf diesem Auto. Da kommt die winzig kleine Bremse hinten erst recht so zur Geltung. Sollte mal mit ner schönen AMG Bremse hinten kombiniert werden......:lol:

Gruß

Michael

Nubi war schneller

danke dir nubi :-))! :-))!

hmm, kenne ich garnicht die firma, hat einer erfahrung, halten die felgen, sind sie hochfest wie bbs oder ähnliches, also die felge gibts auch in silber 18" für 216€ und 20" für 332€ irgendwie ziemlich billig meiner meinung nach.

da werde ich skeptisch bei so einem preis....:???:

mfg brabus

Auf der Seite gibts auch nachgemachte A8 Felgen und andere Audi Felgen. Würde Aufpassen den bei ebay werden die auch verkauft, aber ob das vom dem Hersteller sind weiß ich nicht. Aufjedenfall muss aufpassen kann sein das nach paar mal Felgen waschen der Chrom ab splittert.

@patt: habe leider nur das eine gemacht, hat geregnet und ich wollte nicht aus dem auto austeigen, ist auch nur ein handybild, daher ertwas schlechter in der quali.....

@nubi: danke dir für die infos, evtl. hat ja auch jemand hier erfahrung mit den felgen, mal sehen.....

mfg brabus

@patt: habe leider nur das eine gemacht, hat geregnet und ich wollte nicht aus dem auto austeigen, ist auch nur ein handybild, daher ertwas schlechter in der quali.....

mfg brabus

Kein Problem. Sieht nämlcih garnichtmal so schlecht aus. Wobeis mir besser gefallen würde, wenn der silberne Teil nicht glänzend wäre.

Gruß

Patrick

Für die etabeta Tettsut X_Black auf dem CLS kann ich mich noch nicht so recht begeistern. Allerdings finde ich es interessant, dass die verchromten Flächen offenbar aufgeklebt oder anderweitig befestigt sind. Auf der Homepage ist die Rede von "Edelstahl-Inlays". Das habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Felge gesehen. :-o

Auf der Seite gibts auch nachgemachte A8 Felgen und andere Audi Felgen.
Und die "Nuvlorari" sehen wie die monoART1 aus. :???:

Neben den monoART1 gefallen mir auf dem CLS noch die Kleemann TS-6 und die Carlsson 1/12 recht gut:

http://www.cls-forum.de/thread.php?threadid=17

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...