Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayman (ohne S)


Colin16

Empfohlene Beiträge

Das größte Pfund neben seinen sportlichen Qualitäten mit was der Cayman wuchern kann.......ist der große Name der dahintersteht. Prestige & Image und Exclusivität ist ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kaufentscheidung.

Abgesehen davon sieht er in meinen Augen einfach am besten aus.....:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also das Silber an diesem "Hamburger" sieht ja klasse aus.

Und nu noch das Teil mit dem 3,8ltr Maschinchen mit 370PS und ich werd nervös.

Michl:oops:

Der Cayman ist ein purer Sportwagen der leider nur aufgrund der number 911 gedrosselt wurde. Ein Boxster ist ein Lifestyle Auto mit womanizer effekt. Der Cayman ist ein rennstrecken taugliches biest das dem 911er in meinen Augen bis zum 4s die Tränen kommen läßt in Sachen Fahrdynamik und Fahrspaß. Ein Boxster ist auch cool (ich liebe mittelmotor) jedoch fehlt ihm der gewisse Biss den der Cayman einfach hat. Die 5000 Euro Mehrpreis würde ich (hehe wenn ichs hätte) ohne zu zucken draufzahlen für den Fahrspaß den mir der Cayman bis jetzt (ca. 4000 km) gebracht hat.

Wobei der Boyster und der Cayman ja technisch weitgehend identisch sind, von daher hält sich der Unterschied fahrdynamisch sehr in Grenzen. Der Boxster ist mit Sicherheit auch absolut rennstreckentauglich, ich bezweifle sehr ob zwischen den Fahrzeugen in der Praxis wirklich ein spürbarer Unterschied erfahrbar ist, auch wenn man dem Cayman ein steiferes Chassis und eine straffere Abstimmung nicht absprechen kann.

Wobei der Boyster und der Cayman ja technisch weitgehend identisch sind, von daher hält sich der Unterschied fahrdynamisch sehr in Grenzen. Der Boxster ist mit Sicherheit auch absolut rennstreckentauglich, ich bezweifle sehr ob zwischen den Fahrzeugen in der Praxis wirklich ein spürbarer Unterschied erfahrbar ist, auch wenn man dem Cayman ein steiferes Chassis und eine straffere Abstimmung nicht absprechen kann.

in sachen fahrdynamik ist der cayman in einer ganz anderen liga als der boxster... ganz eindeutig. Auch wenn ich den Boxster richtig gut leiden kann aber der Cayman ist einfach besser.

  • 2 Monate später...
in sachen fahrdynamik ist der cayman in einer ganz anderen liga als der boxster... ganz eindeutig. Auch wenn ich den Boxster richtig gut leiden kann aber der Cayman ist einfach besser.

Sieht im Super Test der aktuellen Sport Auto leider nicht so aus =(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...