Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PP meldet sich zurück


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

melde mich nach langer Pause wieder bei CP zurück. Einige kennen mich ja noch von "damals" X-) Ich war ja eigentlich nie wirklich weg, habe nur nichts mehr geschrieben und nur mitgelesen ab und zu.

Es hat sich ja sehr viel getan hier, muss mich erst mal durchwurschteln und einiges "neu kennen lernen".

Und da ich mich ja immer gerne an tolle Dinge zurückerinnere habe ich mal meine persönlichen Highlights von damals rausgekruschtelt....

DO YOU REMEMBER? O:-)

Meine CP Schwarzwald-Tour 2004

Meine CP Schwarzwald-Tour 2003

Mein Ferrari F355 und Porsche 964 Erlebnis

Mein Mazda RX-8 Test

Und viele viele weitere tolle Dinge wie unsere Sound-Tests, und andere Treffen, einfach die Suchfunktion nutzen O:-)

Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn es so weitergehen würde wie damals, denn das war schon eine tolle Zeit, in der ich auch sehr viele super Leute kennen lernen durfte, aber all die Namen zu nennen würde glaube ich den Rahmen hier sprengen. Diejenigen wissen schon wen ich meine O:-)

Also, packen wir es an, auf ein neues X-)

PP

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für denn netten "Neuempfang" O:-)

@Martin: Glaube weniger, an dem Termin lege ich glaub in Österreich auf (Graz) X-)

@alpi: Meine Pillen noch vorrätig? :D

@bodo: Ohne Worte X-):wink:

@taunus: Hab's schon angehört vorher, ich hab mich gekringelt vor Lachen bei dem 95 Seiten Thread vom Strauß X-) Aber Du weisst doch, der Konkurrenz bin ich immer einen Schritt voraus O:-)

Also, packen wir es an, auf ein neues X-)

PP

Hoi PP

Von mir auch ein herzlich Willkommen.

Jetzt lerne ich Dich mal kennen, wo so viel schon über Dich geschrieben wurde.:D

Hallo PP :)

Stimmt, es wurde einmal erwähnt, dass Du Musik produzierst.

Finde ich sehr interessant !

Bitte mein "Werk" nicht als vollendet ansehen. Es handelt sich -immer noch- um einen Prototypen, der nur bedingt fahrbereit ist.

Du kennst das sicher - Du spielst die Loops zum Xten mal ab, und bringst hier was rein, nimmst da was raus und irgendwann steht Dir Dein eigener Sound bis sonstwo und Du willst einfach nur noch fertig werden - darunter leidet natürlich manchmal die Abwechslung im Titel und auch die Qualität insgesamt.

Wenn ich dann auch noch den Text zum wiederholten male "einsinge" kommt das der Chinesischen Wasserfolter gleich... :D

Was machst Du denn so ? Mehr Elektronisches ? Ich nämlich auch - das waren meine ersten Gehversuche im Rap-Bereich.

Vielleicht kann man sich ja per PN mal austauschen zum Equipment etc.

Welcome Back

regards

Telekoma

Hoi PP

Von mir auch ein herzlich Willkommen.

Jetzt lerne ich Dich mal kennen, wo so viel schon über Dich geschrieben wurde.:D

Was erzählt man sich denn so über mich? Ich hoffe nur gutes???? :-(((°:-oO:-) M@rtin kennt mich u.a. auch persönlich, er hatte mal das Vergnügen dabei zu sein als ich in Berlin das Partyvolk bearbeitet habe :D

Hallo PP :)

Stimmt, es wurde einmal erwähnt, dass Du Musik produzierst.

Finde ich sehr interessant !

Telekoma

Das ist man mal eine Zeit lang weg, schon wird über einen geredet :lol:

Bitte mein "Werk" nicht als vollendet ansehen. Es handelt sich -immer noch- um einen Prototypen, der nur bedingt fahrbereit ist.

Telekoma

Keine Angst, das habe ich auch so gesehen, ich finde das Teil cool :-))!

Du kennst das sicher - Du spielst die Loops zum Xten mal ab, und bringst hier was rein, nimmst da was raus und irgendwann steht Dir Dein eigener Sound bis sonstwo und Du willst einfach nur noch fertig werden - darunter leidet natürlich manchmal die Abwechslung im Titel und auch die Qualität insgesamt.

Wenn ich dann auch noch den Text zum wiederholten male "einsinge" kommt das der Chinesischen Wasserfolter gleich... :D

Telekoma

Bei mir stapeln sich die Loops und unvollendeten Tracks. Ich glaub ich sollte das alles mal durchsortieren und dann ne Loops-CD draus machen und vertickern O:-)

Was machst Du denn so ? Mehr Elektronisches ? Ich nämlich auch - das waren meine ersten Gehversuche im Rap-Bereich.

Telekoma

Mehr Elektronisches, aber auch Black Music, bietet sich an. Immer wieder mal versuchen verschiedene Styles miteinander verschmelzen zu lassen, so entstehen neue Dinge 8) Muss aber auch dazu sagen das ich jetzt auch in dem Bereich eine Pause eingelegt hatte, nachdem ich von meinem "EX-Label" und "EX-Producer-Kollegen" ziemlich böse über den Tisch gezogen worden :evil: :evil: bin. Alles Lug und Trug in der Branche, da macht man lieber sein Ding selber, so kann man schon nicht verarscht werden, außer von sich selbst X-)

Welcome Back

regards

Telekoma

Thanks O:-)

Micha aka PP

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was erzählt man sich denn so über mich? Ich hoffe nur gutes???? :-(((°:-oO:-) M@rtin kennt mich u.a. auch persönlich, er hatte mal das Vergnügen dabei zu sein als ich in Berlin das Partyvolk bearbeitet habe :D

Ja klar, nur gutes. Wenn es was schlechtes wäre hätte ich doch meinen Mund gehalten.:wink:

Danke für denn netten "Neuempfang" O:-)

@Martin: Glaube weniger, an dem Termin lege ich glaub in Österreich auf (Graz) X-)

@alpi: Meine Pillen noch vorrätig? :D

@bodo: Ohne Worte X-):wink:

@taunus: Hab's schon angehört vorher, ich hab mich gekringelt vor Lachen bei dem 95 Seiten Thread vom Strauß X-) Aber Du weisst doch, der Konkurrenz bin ich immer einen Schritt voraus O:-)

Pillen für alle gibts in Spa im Oktober....

Dann darf ich Dich auch noch mal Welcome back heißen...

Viel Spaß (wieder) hier!

EDIT: Um mal unserem Faultier die Arbeit abzunehmen: Deine Signatur ist zu groß. Das Bild sollte eine Größe von 650 x 150 Pixel nicht überschreiten.

Hey Micha!

Schön dass du den Schwarzwaldtour Thread nochmal rausgegraben hast, gehen ja zum Glück noch viele Bilder. Jaja war das schön! :-))!

Man ließt sich! :wink:

Dem schließe ich mich voll und ganz an :-))!

Auch von mir ein herzliches welcome back!

PS: Was macht Dein Mazda? Gibts den noch oder durch einen RX 8 ersetzt :wink: ?

@chip, sibbener und alle anderen: thanks thanks thanks 8)

@FearFactory: still running, irgendwie unkaputtbar das sixpack X-):-))!O:-)

@FF2: mal schauen, vielleicht in 2007 wieder ne Tour??? :-o 8)

Bitte mein "Werk" nicht als vollendet ansehen. Es handelt sich -immer noch- um einen Prototypen, der nur bedingt fahrbereit ist.

Telekoma

Lass mir doch mal die Vocals ohne Background Music zukommen, mir schwirren da so paar Ideen im Kopp rum O:-)

Willkommen zurück!

Jo gerne, nur dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern. 2005 waren wir nur 3 Fahrzeuge :(.

Auf SOLCHE Ausfahrten habe ich immer Lust!

Christian

Jo gerne, nur dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern. 2005 waren wir nur 3 Fahrzeuge :(.

Das war ja auch ned DIE Original Schwarzwaldtour, das meine O:-)

by the way.... remember mein verbremser richtung schlucht und wie ich das taxi in die drifts gezwungen habe? :-P ja, das waren schon geile zeiten :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...