Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ghostrider tot???


MasterO

Empfohlene Beiträge

Servus,

es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass der GR tödlich verunglückt ist.

Einige behaupten wieder, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Was ist den nun richtig. Weiß jemand etwas genaueres.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und wenn der GR mal ins Gras beißt, schreiben die das bestimmt sofort auf Ihre Seite.

Der hat soviele Videos abgedreht, das reicht noch für 10 Jahre.

Ich war auf der Seite, da war nichts zu lesen. Allerdings, falls er wirklich tödlich verunglückt ist warum sollten die es den veröffentlichen bzw. er kann doch durch einen anderen Fahrer ersetzt werden.

Das Ghostrider-Zeug ist mittlerweile schon ziemlich komerziel.

Gruß

Solange der Rubel rollt, lebt er. Es ist doch kein Problem, den Nächsten mit einem schwarzen Helm auf ein Motorrad zu setzen.

Prima und absolut treffend gesagt !

Zumal ja niemand den (oder die) wahren Ghostrider kennt.

Um noch eins drauf zu setzen:

Solche Gerüchte steigern ob letztendlich wahr oder unwahr zwischendurch nochmal die Verkaufszahlen...

Das wollte ich mit meinem Link auch sagen! Der ganze "Trouble" um den Tod des Ghostrider nervt! Im Ghostrider Forum kommt alle paar Tage von irgendwelchen Leuten diese Frage! Und es kommt jedes Mal nichts heraus, denn es weiss ja sowieso keiner, wer der GR ist und wie er aussieht!

Ich denke auch, dass es nicht veröffentlicht werden würde! Aber so leicht zu ersetzen ist er auch nicht, denn solch "Bekloppte" Leute gibts ja nicht zu oft...! Zumindest solche, die ein Motorrad auch, ich sag jetzt einfach mal, beherrschen!

Zumal ja niemand den (oder die) wahren Ghostrider kennt.

Falsch

Es gibt Bilder des echten Ghostriders, natürlich werden diese nicht frei im INet rumgezeigt.

Egal wo er auftaucht bereitet die Crew meistens alles schon soweit vor, dass er nur noch aufs Mofa steigen muß und losdampfen kann. Bilder von seiner einer sind wirklich rar, aber es gibt sie tatsächlich. U.a. Fotos von seiner Werkstatt (zusammen mit Team am schrauben), Schweden (?) nach einer erfolgreichen Ordnungshüterverarschungszeremoniemitanschließenderverstecktspielaktion und wohl auch von der NS.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Identität von Ghostrider schon seit ein paar Monaten bekannt ist. Zumindest habe ich so etwas vor ein paar Monaten irgendwo gelesen, dort wurde auch sein wahrer Name genannt. Mit Link oder Namen kann ich aber im Moment nicht dienen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Identität von Ghostrider schon seit ein paar Monaten bekannt ist. Zumindest habe ich so etwas vor ein paar Monaten irgendwo gelesen, dort wurde auch sein wahrer Name genannt. Mit Link oder Namen kann ich aber im Moment nicht dienen...

Auch der Polizei ist Ghostrider schon seit Jahren bekannt. Allerdings können sie ihm rechtlich nichts. Igendwo auf dem Rechner habe ich noch Fotos von ihm am Ring.

Also ich finde es zwar verantwortungslos was er macht aber ich habe respect fuer sein fahrkönnen. Ehr beherscht seine machiene wie nur ein Rossi oder wie die alle heisen also so leicht is der nicht zu ersetzen.

Gruss aus Belgiën

Ich war auf der Seite, da war nichts zu lesen. Allerdings, falls er wirklich tödlich verunglückt ist warum sollten die es den veröffentlichen bzw. er kann doch durch einen anderen Fahrer ersetzt werden.

Das Ghostrider-Zeug ist mittlerweile schon ziemlich komerziel.

Gruß

Du hast die Ironie in meinem 1. Satz nicht erkannt. :wink:

Gibt sogar Fotos, wo GR auf der Essen Motor Show saß.

Für mich ist der GR einfach ein Vollidi.., der ist nicht verrückt, sondern einfach nur krank. Laut eigenen Aussagen fährt er schon über 10 Jahre so.

Für mich hat er einfach nur sehr sehr viel Glück. Bilder von dem Typen würde ich dennoch gerne mal sehen.

Gruß

Hallo,

würde auch mal gerne wissen wo es alle diese Fotos vom Ghostrider gibt.

Hab bis jetzt noch keins ohne Helm gefunden.

Also bitte Links.

Weil es ja beabsichtigt ist das es keine Fotos vom GR im Internet gibt, werde ich meine Fotos mit Sicherheit auch nicht reinsetzen. Kaum werden hier Fotos veröffentlicht, spricht es sich rum und kurzerhand sind zum ersten mal Fotos im Internet erhältlich.

Auch wenn ich die Einstellung vom GR nicht nachvollziehen kann werde ich deswegen keine Bilder von ihm hochladen.

Ich verstehe nicht ganz, warum man man die Bilder vom GR verstecken muss, obwohl es ja anscheinend eine ganze Menge davon im www geben soll...:lol:

Wenn er uns die Bilder zeigt, dann müsste er uns alle töten.:wink:

Gruß

Wenn er uns die Bilder zeigt, dann müsste er uns alle töten.:wink:

Gruß

Achso...hmm...nagut, dann zeig mal her! :):lol: Das Problem ist, er müsste mich erstmal finden. O:-)

Wenn man bei google unter Ghostrider sucht, dann findet man das hier...

ghostrider.jpg

und das hier: :D

ghostrider.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...