Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eurovision Song Contest


Northern Light

Empfohlene Beiträge

Leute - sie hat die "Ein bisschen Frieden Ära" ENDLICH beendet - dafür danke ich ihr sehr! :-))!:-))!:-))! Ich dachte schon ich würde damit in Rente gehen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    14

  • JoeFerrari

    10

  • aeon

    8

  • gecko911

    7

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 14 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 10 Beiträge

  • aeon

    aeon 8 Beiträge

  • gecko911

    gecko911 7 Beiträge

Ich weis nicht ob ich die Marketing-Vorlesung aus dem Gedächtnis noch ganz auf die Reihe kriege, ist schon etwas her. Aber ich versuch es einmal:

Dort ging es um "Madonna" und Kriterien die im Showbusiness relevant sind.

1. Attraktivität

2. Stimme

3. Tanz

In keinem der drei Punkte glänzt Künstlerin Madonna. Bzw. gibt es Sängerinnen die (objektiv) schöner sind, besser singen und/oder tanzen können.

Aber aller Logik zum Trotz, ist Madonna nunmal die berühmteste und (vor allem für Management-Studenten wichtig) bestverdienenste Musikerin der Neuzeit. Warum?

Gruß,

Felix

@Hugo: Ich halte "die Lena" allerdings auch für ein ganz gutes Vorbild für 19jährige Mädels aus Deutschland. Mir der können wir uns international schon blicken lassen, finde ich.

Leute - sie hat die "Ein bisschen Frieden Ära" ENDLICH beendet - dafür danke ich ihr sehr! :-))!:-))!:-))! Ich dachte schon ich würde damit in Rente gehen. :D

Wenn der Preis dafür sein soll, dauernd dieses flache Liedchen in schlechtem Englisch hören und den Grinse-Raab sehen zu müssen, dann doch lieber ein bißchen Frieden. O:-)

Wenn der Preis dafür sein soll, dauernd dieses flache Liedchen in schlechtem Englisch hören und den Grinse-Raab sehen zu müssen, dann doch lieber ein bißchen Frieden. O:-)

Aber dieses Liedchen, egal wie gut/schlecht gemacht, verkauft sich halt im Moment blendend. Darum ist es wohl in den Medien so präsent... "Money makes the world go round" :wink: ...obwohl ich den Bohlen in der Hinsicht noch etwas geschäftstüchtiger einschätzen würde als den Raab.

Gast Alpinchen
Wolfgang, daß Du das so siehst, habe ich schon fast befürchtet! O:-)

P.S.: Bohlen fuhr auch einen roten 348er...

Der fuhr auch einen Testa, einen F40 einen 355, einen...... der hatte sie fast alle. :-))!

Wenn der Mann als "one-man-show" an die Börse ginge, ich würde sofort investieren. :wink:

Aber was an dem Raab "besser" sein soll verschließt sich mir noch immer.

Aber was an dem Raab "besser" sein soll verschließt sich mir noch immer.

Er wühlt nicht im Privatleben seiner Kandidaten herum, bzw. sorgt auch dafür, das dieses nicht an anderer Stelle passiert.

Das ist beim Bohlen doch etwas anders (auch bei dem anderen Casting-Mist auf Pro7).

Vor allem lässt der liebe Papa Bohlen seine Schützlingen nun gar keinen musikalischen Spielraum. Bestes Beispiel ist Mark Medlock. Der hat gar keine schlechte Stimme, könnte Titel mit viel mehr Soul singen (so wie seinerzeit im Casting) und hätte insgesamt ein viel breiteres Potential. Dennoch lässt er sich von Dieter immer diesen Schnulzenpop überbügeln. Klar, jedes Jahr einen Sommerhit und das Leben ist ganz auskömmlich.

In dem Punkte ist Raab definitiv anders. Bin mal gespannt, habe mir die Tage die 2. CD von Stefanie Heinzmann bestellt, nachdem ich mal reingehört habe. Das kam mir schon wie ein deutlicher Sprung seit der ersten CD vor.

Ich weiß nicht, ob Bohlen ohne DSDS überhaupt noch so viel umsetzen würde.

Aber der schärfste Juror ist eh er hier :-))!

Leute - sie hat die "Ein bisschen Frieden Ära" ENDLICH beendet -

Die hat doch DAF (Deutsch-Amerikanische Freundschaft) damals im gleichen Jahr noch mit "Ein bißchen Krieg" beendet. :D

Gruß,

Markus

P.S.: Ironischerweise befand sich ja Großbritannien tatsächlich im Krieg, als Nicole damals den Grand Prix gewann - auf den Falklands.

Der fuhr auch einen Testa, einen F40 einen 355, einen...... der hatte sie fast alle. :-))!

Und alle für lau!

Nach dem Motto: „Und Dieter hat nich einen Pfennig dazubezahlt“… :-))!

Gast Alpinchen
Und alle für lau!

Nach dem Motto: „Und Dieter hat nich einen Pfennig dazubezahlt“… :-))!

Nicht schlecht, Herr Specht. Und wer zahlt mir jetzt das nächste Auto? :cry:

Nicht schlecht, Herr Specht. Und wer zahlt mir jetzt das nächste Auto? :cry:

Das wird wohl nicht so einfach...

D.B. hatte die Ferris wohl auch nur als "Leihgabe" einiger "namhafter" Autohäuser aus dem Hamburger Raum. :wink:

Von daher, alles im grünen Bereich. :-))!

Da ich solche Dinge grundsätzlich ignoriere hab ich von dem Rummel erst letzte Woche was mitbekommen. Naja, das Lied hab ich mir gestern mal angehört und es ist nicht mein Ding, es gibt aber auf jeden Fall deutlich schlimmere.

Die kleine selbst ist ganz süß und mit meinem 24 ist sie mir auch nicht zu jung X-) Von mir aus kann sie gerne mal hier vorbeikommen O:-)

PS: Ihr Auftreten an sich (bewertet aus einem ca. 3 minütigen Youtube Video) gefällt mir aber definitiv besser als so übertriebener Mist wie zb. Lady Gaga :???:

  • 11 Monate später...

Hab mich zugegebenermaßen noch nie mit der jungen Dame beschäftigt.

Jedoch ... nach diesem Video ... stelle ich gerade in Frage, ob die Titulierung als "Dame" tatsächlich zutrifft.

Mal überlegen ... ja: "vorlautes Gör" trifft des Charakters Kern wohl eher.

das war wohl der x-te Interview Termin an dem Tag (vorgestern)...

und dann kommt noch Elstner ...unvorbereitet..und mit hohlen Fragen...

sie hat ihn einfach voll auflaufen lassen...natürlich (zu) arrogant...aber gerecht :D

alles nicht so ernst nehmen 8)

War sie noch nie und wird sie nie sein, "unsere" Lena....:evil:

DANKE !!

Generell verstehe ich den Hype um den ESC jedes Jahr aufs Neue nicht.

Ich finde die Idee der Veranstaltung, das Drumherum und tatsächlichen Ablauf mehr als langweilig.

Wenn man sich mal umhört/umsieht, zeigt keiner Interesse am ESC und ist vielmehr über die Medienpräsenz genervt.

Aber gut was solls, ist ja jedes Jahr nur für kurze Dauer.

Oh Herr, lass Montag werden, damit es endlich VORBEI ist.

Hier "nebenan" ist auch noch Public Viewing - wo sind meine Kopfhoerer....

Hier in der Stadt wird man "rundum-versorgt"... Wo man auch hinläuft, überall Plakate und Werbeveranstaltungen, wo einem dann Leute in ESC-Outfit vor die Füße rennen und mit den neuesten Entwicklungen zur Veranstaltung beglücken wollen... Gut, dass der Kram morgen Abend vorbei ist und dann wohl auch der Veranstaltungsort ins europäische Ausland wechseln wird.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...