Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eurovision Song Contest


Northern Light

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    14

  • JoeFerrari

    10

  • aeon

    8

  • gecko911

    7

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 14 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 10 Beiträge

  • aeon

    aeon 8 Beiträge

  • gecko911

    gecko911 7 Beiträge

Ich find die süß - halt mal was anderes - und sie is authentisch find ich. Bringt auf jeden Fall mal frischen Wind in diese verstaubte Veranstaltung und mehr als Platz 20 vom letzten Jahr wird sie auf jeden Fall nach Hause bringen.

  • 2 Monate später...

Da kann ich auch nur gratulieren.

Mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Ich wäre maximal von einer Platzierung im Mittelfeld ausgegangen.

:-))!

Kommendes Jahr wird ja das Casting für den Eurovision Song Contest wieder Durch Stefan Raab veranstaltet.

Griechenland hat nur 2 Punkte an Deutschland vergeben. :evil:

Wer ist dafür, daß das Hilfspaket sofort gestoppt wird? :D

Griechenland hätte wohl mal das Kleingedruckte beim Hilfspaket lesen sollen, O:-).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Northern Light,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war im April auf einem unserer Kongresse und habe dort mit dem Country Director Agency von Google gesprochen.

Er konnte schon damals Prognosen abgeben und erwähnte auch, dass Google bei nationalen und internationalen Votings eine extrem hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat. :D

Kommendes Jahr wird ja das Casting für den Eurovision Song Contest wieder Durch Stefan Raab veranstaltet.

Sicher? Norwegen wurde als Siegerland vom letzten mal dieses Jahr ja auch vom Sieger 2009 vertreten.

Und wo Lena doch soo deutlich gewonnen hat sind die Chancen auf eine weitere hohe Platzierung 2011 mit Lena denke ich doch DEUTLICH höher als mit einer/einem neugecasteten. Ich glaube auch nicht, dass das mit so nem gecastetem Vertreter für den Contest nochmal so gut geht wie mit Lena.

PS: Ich habs vorher auch in der Presse gelesen, dass Raab und die ARD das wohl nochmal machen wollen. Allerdings war das vor Lenas sieg :wink:

Ich bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Auf den einen Seite freue ich mich sehr für uns und alle Beteiligten. Deutschland hat den Eurovision Song Contest gewonnen, das ist einfach klasse!!

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die nette Lena wirklich "echt" ist. Sie hat TV Erfahrung als Schauspielerin, ist mir ein klein wenig zu sehr sprachlos bei den Interviews, hat mir einen zu starken Akzent, den sie sich vermutlich aus irgendwelchen Gründen (Kalkül?) absichtlich angeeignet hat und kommt mir einfach sehr künstlich vor. Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich...

Gestern beim Interview von ihr nach dem Sieg, hat sie es vermieden Stefan Raab zu danken: "Es gab ja soooo viele die zu dem Sieg beigetragen haben...", also da ist hinter den Kulissen irgend etwas passiert, oder zumindest am laufen...

Vielleicht war sie auch nur sehr sehr aufgeregt, weil Sie mit Ihren 19 Jahren so etwas schönes erleben durfte und deshalb wirken die Reaktionen irgendwie nicht echt...wie gesagt, ich bin mir über alles nicht im klaren.

Aber wenn das Ergebnis zählt, dann haben alle Beteiligten alles richtig gemacht. Von daher ist das schon klasse! :-))!

Ich bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Auf den einen Seite freue ich mich sehr für uns und alle Beteiligten. Deutschland hat den Eurovision Song Contest gewonnen, das ist einfach klasse!!

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die nette Lena wirklich "echt" ist. Sie hat TV Erfahrung als Schauspielerin, ist mir ein klein wenig zu sehr sprachlos bei den Interviews, hat mir einen zu starken Akzent, den sie sich vermutlich aus irgendwelchen Gründen (Kalkül?) absichtlich angeeignet hat und kommt mir einfach sehr künstlich vor. Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich...

Gestern beim Interview von ihr nach dem Sieg, hat sie es vermieden Stefan Raab zu danken: "Es gab ja soooo viele die zu dem Sieg beigetragen haben...", also da ist hinter den Kulissen irgend etwas passiert, oder zumindest am laufen...

Vielleicht war sie auch nur sehr sehr aufgeregt, weil Sie mit Ihren 19 Jahren so etwas schönes erleben durfte und deshalb wirken die Reaktionen irgendwie nicht echt...wie gesagt, ich bin mir über alles nicht im klaren.

Aber wenn das Ergebnis zählt, dann haben alle Beteiligten alles richtig gemacht. Von daher ist das schon klasse! :-))!

Irgendwo hat sie letztens verlauten lassen, ihr Englisch-Lehrer hätte ihr zum Akzent sogar geraten...

Aber eins muss man dem Raab absolut lassen: Was er anfasst, klappt im Regelfall! :-))!

Raab hat goldene Hände.

Also ich hatte auch Englisch LK und sowas was sie da plappert hätte man uns sicher net beigebracht. Mein Teacher wollte immer, dass wir feinstes Oxford English sprechen. Shice nur, dass ich schon damals viel USA-Stuff gehört habe und somit mein Englisch von vorn herein amerikanisiert war X-)

@Jochen,

yap das ist mir auch nicht alles ganz geheuer.

Der Akzent ist ja nur im Gesang zu hören, nicht beim normalen Sprechen. Von daher scheint das ihr "Stil" zu sein.

Dafür, dass mir der Song Contest sonst eigentlich egal ist, hat Stefan Raab eine gute Missionierungsarbeit geleistet. Viel zum guten Abschneiden hat aber sicherlich auch die Juryreform beim Song Contest beigetragen.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die nette Lena wirklich "echt" ist. Sie hat TV Erfahrung als Schauspielerin

Naja, ob man nen Gastauftritt bei ner RTL low-budget Serie als Schauspielern bezeichnen kann ... :D

Gestern beim Interview von ihr nach dem Sieg, hat sie es vermieden Stefan Raab zu danken: "Es gab ja soooo viele die zu dem Sieg beigetragen haben...", also da ist hinter den Kulissen irgend etwas passiert, oder zumindest am laufen...

Hmm naja, dass ist jetzt schon zieemlich Verschwörerisch :) Mit "soooo viele" kann sie ganz einfach auch ihre Familie/Freunde meinen, die sie ünterstüzt haben, die Songwriter, Backgroundsängerinnen und alle die noch hinter dem Song stecken, die Leute die für sie bei Unser Star für Oslo angerufen haben, was der Grund ist warum sie überhaupt in Oslo war etc. etc. ...

Vielleicht war sie auch nur sehr sehr aufgeregt, weil Sie mit Ihren 19 Jahren so etwas schönes erleben durfte und deshalb wirken die Reaktionen irgendwie nicht echt...wie gesagt, ich bin mir über alles nicht im klaren.

Das denk ich am ehesten :wink:

Stell dir mal vor, vor nen paar Monaten war sie noch ne ganz normale 19 bzw. 18 jährige die gerade ihr Abitur macht ... und jetzt steht sie in Oslo vor 20.000 Leuten in der Halle und >100.000.000 vor den TV Geräten als erste deutsche Gewinnerin seit 1982. Und das mit nem ziemlich klaren Vorsprung.

Irgendwo hat sie letztens verlauten lassen, ihr Englisch-Lehrer hätte ihr zum Akzent sogar geraten...

Schade dann, daß daraus ein australisches Akzent wurde :D

(Und "Underwear" ist auch singular :wink:)

Gestern war ich in Düsseldorf beim japanischen Feuerwerk und danach wollten wir eigentlich noch ein paar Bierchen in der Kneippe trinken.

Nur was läuft da im TV? Eurovision Song Contest. Und 350 besoffene Männer stehen davor als wäre es das Finale der Fußball-WM. :???:

Man kann es immer übertreiben finde ich. Die Lena ist ganz süß und der Song ist auch nicht der schlechteste. Natürlich finde ich den Sieg auch toll für den Stefan Raab, aber ich persönlich habe die Schnauze voll von den ganzen Castings. 8)

Hmm naja, dass ist jetzt schon zieemlich Verschwörerisch :) Mit "soooo viele" kann sie ganz einfach auch ihre Familie/Freunde meinen, die sie ünterstüzt haben, die Songwriter, Backgroundsängerinnen und alle die noch hinter dem Song stecken, die Leute die für sie bei Unser Star für Oslo angerufen haben, was der Grund ist warum sie überhaupt in Oslo war etc. etc. ...

Mach Dir selbst ein Bild von der Situation (ab 2:43):

7351bJXZBFQ

Mach Dir selbst ein Bild von der Situation (ab 2:43):

7351bJXZBFQ

Habs gestern auch live gesehen :wink:

Aber ich seh bzw. hör da ganz ehrlich gesagt auch nichts "verdächtiges". Sie sagt halt, dass nicht nur Stefan dazu beigetragen hat sondern auch noch ganz viele andere. Zum Beispiel meine Beispiele X-)

PS: Selbst wenn das alles von ihr nur gekünstelt ist und das nicht die "wahre" Lena ist (was ich nicht glaube, da sie auch seit der allerersten casting show so drauf ist), so ist mir das aber trotzdem noch 100 mal lieber als die ganzen Osteuropäischen superschönen mit Mega-Ausschnitt ..

Ich "mag" den Raab! :-))!

Ist ein Cooler Typ und noch relativ bodenständig geblieben, ihm gönne ich diesen Erfolg!

Und selbstverständlich auch der Lena... Aber jetzt schön aufm Teppich bleiben. :-))!

Zu dem Gewinnersong: "Ich kann das Ding nicht mehr hören. SORRY, ist echt nicht böse oder abwertend gemeint aber irgendwann muss dann auch mal was neues kommen!"

Duck und wech......... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...