Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

27.Mai.06 22.25


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kein problem, sammel ja selber solche Berichte, habe mir eine DVD zusammgeschnitten mit Berichten über den Auto Salon Singen, König und Berichte über Sportwagen die mal in AMS/Vox waren, dazu noch 20 Minuten Video die ich selber aufgenommen habe vom Ferrari Treffen Nürburgring 2004

Und natürlich meine Koenig Specials Videos.

Schaue natürlich auch weiter falls mal was kommt.

gruss Deltabox :-))!

Der Dieselpreis von 0,874 Euro!! zeigt, dass der Bericht schon etwas älter sein muss :D

Aus heutiger Sicht wäre das selbst für österreichische Verhältnisse seeehr günstig...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Deltabox,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Dieselpreis von 0,874 Euro!! zeigt, dass der Bericht schon etwas älter sein muss :D

Aus heutiger Sicht wäre das selbst für österreichische Verhältnisse seeehr günstig...

Der Bericht war knapp zwei Jahre alt, da man von den Racing Days 2004 berichtete.

Insgesamt fand ich die Reportage recht gelungen. Sogar die Ferrarihändlerin aus Dresden kam darin vor. Von ihr hatte man ja schon viel positives im Forum gehört.

mfG Dennis

Ihr meint Sybille? Die Blonde? Die war doch nicht aus dem Osten, oder??

Wenn sie die GF vom Ferrari Autohaus in Dresden ist, dann liegt das aber sehr nahe :wink:

Außerdem ist das von dir aus ja nicht im Osten, sondern im Norden icon_razz.gif

An Autohaus Dresden kann ich mich nicht erinnern.

Es wurde eine Blonde namens Sybille interviewt. Ich denke, sie ist die Ferrari Händlerin, die reni355 mal erwähnt hat.

P.S.: Danke für die Geografie-Nachhilfe (bei Euch heißt das glaube ich Erdkunde...:D )

An Autohaus Dresden kann ich mich nicht erinnern.

Es wurde eine Blonde namens Sybille interviewt. Ich denke, sie ist die Ferrari Händlerin, die reni355 mal erwähnt hat.

Jupp, genau. Hier habe ich auch mal ein Bild gepostet:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari/4791-erste-ferrarivertretung-ostdeutschland-pics-2.html#post86959

P.S.: Danke für die Geografie-Nachhilfe (bei Euch heißt das glaube ich Erdkunde...:D )

Wir sind ein tolerantes Land. Da kann das jeder nennen wie er will. icon_arrogant.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...