Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sl tuning


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Stimmt Raymond. Ich kann das Bild sehen und bin bei diesem Forum angemeldet. Dat funzt.

Zum Auto oben. Muß die Lippe vorne so heftig sein? Reichte nicht evtl. eine halb so weit nach vorn gezogene? Sonst könnte ich mich damit halbwegs anfreunden. Wenn ich 2 Bier trinke :wink: .

bis denne... Holger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

*LOL*

Was sind das für Missgeburten?

Wäre doch was für The Fast and the Furious II!

Also ich finde das absolut hässlich, der SL ist der einzige Mercedes mit dem ich mich anfreunden kann, aber dann bitte nicht verschandeln!

GRUSS

Also zugegebenerweise das Heck gefällt mir auch nicht ganz aber die Front finde ich einfach super.

Weiß einer ob die auch was an dem Motor gemacht haben (ich kreig die HP von den irgendwie nicht geladen :-? )???

Bei mir funzt die seite, aber ich hab die japanischen schriftzeichen net istalliert, weil ich kein japanisch kann :D ....leider :(

* FRONT BUMPER SPOILER \120,000

* SIDE STEP \120,000

* REAR BUMPER SPOILER \100,000

SMOKE ACCENT HEAD LENS LINE \30,000

REAR WING \60,000

* SPECIAL SET PRICE \300,000

*FOG LAMP \30,000

Von wegen Motormanagement ist nix zu finden!

Ups, nun geht die Seite bei mir auch nimmer :)

Aber ich glaub, die machen nur "Veredelung" :-? denn da kann man sich auch ein "luxury Steering" sowie ein "Luxury Seat Cover" kaufen. Fehlen darf natürlich nicht die "Luxury Sunglass" 8)

Hoffe, konnte weiterhelfen

die statten sogar Schuhkartons mit ihrem Style aus:

bb001.jpg

bb003.jpg

Die C Klasse gefällt mir aber schon recht gut. Da noch nen V8 von Brabus. 8) :D 8) Damit fällt man sicher auf. Gibts bei uns eigentlich verleichbare Felgen? Ich find die geil !! :o:D

c203_v01.jpg

...Die C Klasse gefällt mir aber schon recht gut. Da noch nen V8 von Brabus. 8) :D 8) Damit fällt man sicher auf. Gibts bei uns eigentlich verleichbare Felgen? Ich find die geil !! :o:D

c203_v01.jpg

ja die felgen sehen echt net schlecht aus :-o

aber net in schwarz! mir gefallen die unlackierten besser!

die scheinwerfer an der C-Klasse sind auch irgendwie anders als beim original?! :-?

normalerweise sind ja beide verbunden!

ja die felgen sehen echt net schlecht aus :-o

aber net in schwarz! mir gefallen die unlackierten besser!

die scheinwerfer an der C-Klasse sind auch irgendwie anders als beim original?! :-?

normalerweise sind ja beide verbunden!

Die Scheinwerfer erinnern mich an die von der E-Klasse, aber mir gefällt das nicht mit den abstehenden Stoßstangen :???:

Gott... ist der Lorinser hässlich... verkaufen die überhaupt auch nur ein Auto ?

So gehts ja noch:

SL_SF_RS6_ED.jpg

mit dem könnt ich u.U. auch noch leben

SL_F01_SF_LM6_offen.jpg

aber das ist zuviel

intro.jpg

Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten... aber das krank silly.gif

@ Felix : je der sieht wirklich lässig aus. Gibts sowas eigentlich auch real? Ne Renn-S-Klasse ?

Die Scheinwerfer erinnern mich an die von der E-Klasse, aber mir gefällt das nicht mit den abstehenden Stoßstangen :???:

ja das kann sein!

ja die stostangen vorne und hinten wirken total aufgesetzt und sind zu eckig!

@fab, das hab ich mich auch gefragt, war vorhin das 1mal auf der lorinser hp! die meisten umbauten sehen total sch*** aus! die unbauteile sehen aus wie billiges plastik :lol:

intro.jpg

ist zwar nur ein plastik-aufsatz für ferngesteuerte autos aber sieht irgendwie lässig aus:

attachment.php?s=&postid=169475

attachment.php?s=&postid=169476

MITTEILUNG AN MERCEDES: Bitte genauso in Wirklichkeit bauen!!!!!!!!

Absoluter Hammer! Der sieht sooooo ge** aus! :D 8) :wink:

Aber die nach vorne gezogenen Schürzen vorne finde ich bei den anderen langsam doch etwas zu krass....ist bestimmt vom Vorteil im Winter! Braucht man keinen Winterdienst mehr! :wink::D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...