Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Fiat 500 Trepiuno in 500-x Tagen


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    50

  • botzelmann

    9

  • kkswiss

    7

  • MarioRoman

    7

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 50 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 9 Beiträge

  • kkswiss

    kkswiss 7 Beiträge

  • MarioRoman

    MarioRoman 7 Beiträge

Weisst Du etwas über den 500 Abarth SS bezüglich Markteinführung und PS-Zahl?

Nein nichts Konkretes, was nicht schon in Blogs, Foren oder sonstwo gestanden hätte.

Der Verkäufer vom Händler meinte bloss, dass die 100 PS Maschine gar nicht so schlecht sei, wie sie in der Presse oftmals dargestellt würde. Klar man muss auch bedenken, dass der 500er im Verhältnis zu früher kein Leichtgewicht ist.

Das Panoramdach gleitet im übrigen zwar über die volle Breite auf, aber die Aussparung ist kleiner und entspricht somit einem normalen Schiebedach.

  • 2 Wochen später...

ich habs getan. . . .ich kann meinen kleinen am freitag abholen, war ein spontankauf. Jemand ist vom vertrag zurück getreten und ich hab mal spontag gesagt den nehm ich. Weiß und 100ps. . . .hab zwar noch keine ahnung was ich damit soll aber ein klasse werbeträger ist er auf alle fälle!

ich habs getan. . . .ich kann meinen kleinen am freitag abholen, war ein spontankauf. Jemand ist vom vertrag zurück getreten und ich hab mal spontag gesagt den nehm ich. Weiß und 100ps. . . .hab zwar noch keine ahnung was ich damit soll aber ein klasse werbeträger ist er auf alle fälle!

Ich hoffe, du zeigst uns dann ordentlich Bilder :)

ich habs getan. . . .ich kann meinen kleinen am freitag abholen, war ein spontankauf. Jemand ist vom vertrag zurück getreten und ich hab mal spontag gesagt den nehm ich. Weiß und 100ps. . . .hab zwar noch keine ahnung was ich damit soll aber ein klasse werbeträger ist er auf alle fälle!

lol solche sorgen möchte ich auch mal haben. Habe aber auch bald einen . Allerdings nur für 2 Wochen ;-)

Also ich werde noch warten bis

  • Ich mir mal Bianco Gioso ansehen kann (Frühjahr, Sommer 2008 )
  • Das Schiebedach lieferbar ist (Frühjahr 2008 )
  • Der Abarth mit 135 PS vorgestellt ist (Herbst 2008 )

Aber ne Probefahrt werde ich bis dahin wohl schonmal machen :D

Das ist nicht lieferbar? Ich habe erst diese Woche einen babyblauen mit dem großen Glasdach gesehen.

Glasdach und Glas/Schiebedach ist nicht dasselbe. Das feste Glasdach der Loungeausstattung ist natürlich schon auf den Strassen zu sehen. Das andere bestellbar, aber ausgeliefert wird erst noch. Oder hat schon jemand einen 500er mit Schiebedach?

Das andere bestellbar, aber ausgeliefert wird erst noch. Oder hat schon jemand einen 500er mit Schiebedach?

Wird definitiv schon ausgeliefert!

Was bis jetzt noch nicht geht ist die Ausstattungsvariante Pop.

Falls noch nicht bekannt: Seit kurzer Zeit ist jetzt das Dualogic Getriebe für den 69 PS Benziner bestellbar.

Ich habe gerade auf der Fiat 500 Website nachgeschaut. Ich kann optisch leider keine Unterschied zwischen dem Schiebedach und dem festen Glasdach erkennen.

Somit kann ich auch nicht sagen, welches Dach der Fiat hatte, den ich diese Woche gesehen habe...

Gibt es eigentlich schon neue Infos zum 500 Cabrio btw. weiß jemand, ob der in Genf offiziell vorgestellt wird?

Auf den warte ich heiß und innig:-))!

wikipedia sagt nur, dass es 2008 erscheinen "wird" (früher hieß es "in Planung")

Ich habe gerade auf der Fiat 500 Website nachgeschaut. Ich kann optisch leider keine Unterschied zwischen dem Schiebedach und dem festen Glasdach erkennen.

Somit kann ich auch nicht sagen, welches Dach der Fiat hatte, den ich diese Woche gesehen habe...

P.S.: Sogar 2 gebrauchte (Vorführer?) stehen schon bei einem Händler in der Nähe auf dem Platz :-o

Ich dachte es gibt keine am Markt bzw. alle wären längst vergriffen...

Also von außen kann man Glasdach und Glasschiebedach auch nicht unterscheiden. Das Schiebedach sitzt wohl unter dem Glasdach ist (leider) nur so groß wie ein normales Schiebedach, bzw. die Öffnung die man sieht, wenn man im Auto sitzt. Das Glasdach geht außen über die gesamte Breite, aber nicht die gesamte Breite fährt wohl zurück.

Das Cabrio soll wohl - nach Aussagen eines Händlers - ein Jahr nach dem Abarth kommen, also realistisch frühestens Ende 2009, d.h. zur Sommersaison 2010 wäre es dann verfügbar.

Bei meinem Händler standen neulich min. 20-30 Fiat 500 auf dem Hof. Er ist aber der größte deutsche Transporter Händler und hat damit natürlich etwas mehr Gewicht als andere Händler.

Nur meine 100% Traumkombi war eben nicht dabei.

  • 4 Wochen später...

@challenge: Danke fürs schnelle Nachlegen !

Für meinen Geschmack: Felgen wow, roten Streifen würd ich lieber im Italodesign sehen, Frontschürze ("Maul") gefällt mir in der Serienvariante besser.

Ergo: Vom Styling gefällt mir die "Massa" Variante (s.o. oder http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/01/Massa_und_seine_Fiat-500-Power_08012111.html) besser, aber vom Motor darf es wahrscheinlich schon der Abarth sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...