Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anlage in Citroen Saxo einbauen!


thestranger268

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich will mir bald eine Anlage in meinen Saxo einbauen und wollte mal wissen, wo ich das Stromkabel von der Batterie in den Fahrraum führen kann. Ich finde die anderen von dort verlaufenden Kabel nämlich nicht! Ich dachte mir schon, ich bohre, aber ich weiss nicht, dass wenn ich das tue, ich nicht irgendein Kabel erwische! Also, kann mir jemand helfen, und mir einen geeigneten Bohrplatz sagen oder eventuell eine technische Zeichnung übermitteln?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also erst mal Herzlich Willkommen bei cc.com

Ich würde dir raten damit zu einem Auto-Elektriker zu fahren, solche Sachen selber zu machen sind heikel, möglicherweise machst du noch was kaputt!

Ich würde lieber einen Hunderter ausgeben, aber dann weiss ich dass es von einem Fachmann erledigt wurde, und wenn was ist, kannst du ihn belangen! :lol::wink:

alles klar!

ich hab noch ne frage! wo sind denn die Kontakte in der Tür, ich möchte nämlich blauen innenlicht so anklemmen, dass es nur angeht, wenn die türen auf sind, bzw. eine tür! wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...