Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagfahrlicht


lukas_2005

Empfohlene Beiträge

Also mir ist aufgefallen, dass Audi, BMW und andere Hersteller am Tagfahrlichlicht Interesse zeigen.

Audi ist würd ich sagen Vorreiter mit dem A8 W12, mit den 5 LED.

Beim S6 sind die TFL als Streifen unterhalb der Scheinwerfer montiert, was super aussieht, warum baut Audi diese TFL-Streifen nicht in alle Modelle. Der Single-Frame-Grill ist ja bei allen Modellen gleich, somit frage ich mich, warum der TT und der Q7 diese Licht nicht besitzen, das sind ja die neusten Modelle, da beim S6 nur der Motor neu ist und die Anbauteile.

Außerdem soll der A5 das erste Serienfahrzeug mit LED Scheinwerfern sein. Bin gespannt wie das aussehen wird. LEDs werden ja programmiert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also mir ist aufgefallen, dass Audi, BMW und andere Hersteller am Tagfahrlichlicht Interesse zeigen.

Audi ist würd ich sagen Vorreiter mit dem A8 W12, mit den 5 LED.

Beim S6 sind die TFL als Streifen unterhalb der Scheinwerfer montiert, was super aussieht, warum baut Audi diese TFL-Streifen nicht in alle Modelle. Der Single-Frame-Grill ist ja bei allen Modellen gleich, somit frage ich mich, warum der TT und der Q7 diese Licht nicht besitzen, das sind ja die neusten Modelle, da beim S6 nur der Motor neu ist und die Anbauteile.

Außerdem soll der A5 das erste Serienfahrzeug mit LED Scheinwerfern sein. Bin gespannt wie das aussehen wird. LEDs werden ja programmiert.

47x wurde mein Posting angeklickt und keine Antwort.

Wird hier nur über PS Starke Autos geredet oder wie soll ich hier das Forum deuten? :(:-o

Warum so garstig? X-)

Dass die Antworten ausbleiben, könnte daran liegen, dass Du auch keine explizite Frage gestellt hast. Du hast ein paar Einwürfe gemacht, das war es aber dann auch.

Worauf sollen die Leute Dir antworten? Ich weiß es nicht.

Warum so garstig? X-)

Dass die Antworten ausbleiben, könnte daran liegen, dass Du auch keine explizite Frage gestellt hast. Du hast ein paar Einwürfe gemacht, das war es aber dann auch.

Worauf sollen die Leute Dir antworten? Ich weiß es nicht.

Ich werde mir deinen Einwand bezüglich der fehlenden :D Frage zu Herzen nehmen :-))!

Und garstig, weil hier über die passende Farbe für einen RS4 und/oder über Tests von Audi Modellen, speziell vom RS4 diskutiert wird 8)

Also mir ist aufgefallen, dass Audi, BMW und andere Hersteller am Tagfahrlichlicht Interesse zeigen.

Audi ist würd ich sagen Vorreiter mit dem A8 W12, mit den 5 LED.

Beim S6 sind die TFL als Streifen unterhalb der Scheinwerfer montiert, was super aussieht, warum baut Audi diese TFL-Streifen nicht in alle Modelle?

Der Single-Frame-Grill ist ja bei allen Modellen gleich, somit frage ich mich, warum der TT und der Q7 diese Licht nicht besitzen?

Das sind ja die neusten Modelle, da beim S6 nur der Motor neu ist und die Anbauteile.

Außerdem soll der A5 das erste Serienfahrzeug mit LED Scheinwerfern sein. Bin gespannt wie das aussehen wird.

Wird der Q5, der ja nach dem A5 kommen soll auch LED Scheinwerfer bekommen?

Der neue A4 kommt ja nächstes Jahr, sollen die Kunden dann auf den A5 umsteigen oder warten bis er ein FL bekommt, damit die auch im A4 LED Scheinwerfer haben?

LEDs werden ja programmiert?!

.... O:-)

Ich fürchte nur, dass Dir hier kaum ein User eine Antwort geben kann, es sei denn, wir haben Entwickler bei Audi unter uns oder einer hat Connections. Wahrscheinlich ist sogar der "simple" Autoverkäufer bei Audi damit überfordert.

Ich fürchte nur, dass Dir hier kaum ein User eine Antwort geben kann, es sei denn, wir haben Entwickler bei Audi unter uns oder einer hat Connections. Wahrscheinlich ist sogar der "simple" Autoverkäufer bei Audi damit überfordert.

Und wenn jemand diese Infos hätte, würden sie sicherlich nicht hier rausposaunt werden....

Marketing?! Die Topmodelle sollen sich damit von den anderen auf den ersten Blick unterscheiden, so oder so ähnlich wird die Begründung Audi-intern aussehen.

Und wenn jemand diese Infos hätte, würden sie sicherlich nicht hier rausposaunt werden....

Stimmt schon... es geht ja um eine Diskussion.

Das sich wenige Ingenieure oder Entwickler in solchem Foren tummeln, is mir klar :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...