Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
evo3

F355 Brand in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maserati-4200
Geschrieben

Schade um das schöne Fahrzeug,hoffentlich ist niemand verletzt worden.:-(((°

evo3
Geschrieben

@ Maserati-4200

Nein, zum Glück keine verletzte. Konnte offenbar den Wagen rechtzeitig, verlassen.:-))!

@superphoenix

Hatte das Inserat auch gesehen, wollte es aber nicht noch mehr veröffentlichen. :evil:

Hast du gesehen, wie viel der noch für das Wrack will? :-o:evil:

Mein Kommentar, eine Frechheit!

Wenn das keine Spekulanten sind?

Lamberko
Geschrieben
...

Hast du gesehen, wie viel der noch für das Wrack will? :-o:evil:

Mein Kommentar, eine Frechheit!

...

18.400,-CHF Hmm, die komplette Front ist scheinbar heile....also alle Karosserieteile verwendbar. Achsen, Räder, Getriebe, Rahmenteile, evtl. Motor, Lichmaschine, Anlasser, Teile des Interiors, blablabla... - Ich finde den Preis nicht zu hoch, da diese Teile nicht unbedingt zu den Schnäppchen im Ersatzteilelager bei Ferrari gehören! - Und die VIN mit Brief wird man sicherlich auch noch an "ehrliche" Bastler zum angemessenene Preis wieder los.
ScuderiaF430
Geschrieben

Wie sagte schon mal ein Ferrarimonteur zu mir:

Alte Ferrari-Weisheit:

Wenn es brennt, brennen lassen...O:-)

evo3
Geschrieben

@ lamberko

Entschuldige wenn ich dich widersprechen muss, aber fast alles was du aufgelistet hast, ist eben nicht brauchbar.

Wenn du die Bilder der Feuerwehr genau anschaust dann wirst du feststellen, dass vom Interiuer und Heckteil nichts mehr zu retten gibt.

Ausserdem hat der Verkäufer genau gewusst, warum er nur die linke Seite veröffentlicht hat. Die Rechte ist nämlich bis zum Vorderrad, abgebrannt!

:wink:

kkswiss
Geschrieben
Wie sagte schon mal ein Ferrarimonteur zu mir:

Alte Ferrari-Weisheit:

Wenn es brennt, brennen lassen...O:-)

Mir hat man aber was anderes gesagt.

Löschpapier reinschmeissen.:D

ScuderiaF430
Geschrieben

:???:

Ich kann dir nicht folgen...

Gast amc
Geschrieben
:???:

Ich kann dir nicht folgen...

Das ist logisch. Auf dem Track ist Kai schneller.

skr
Geschrieben
Das ist logisch. Auf dem Track ist Kai schneller.

Der war klasse! :-))!:D :D :D

kkswiss
Geschrieben
:???:

Ich kann dir nicht folgen...

Das glaube ich dir nicht wirklich.:???:

Löschpapier.

Infantrie
Geschrieben

Löschpapier wird manchmal auch zum "löschen" von Tinte eingesetzt. X-)

500tr
Geschrieben
Löschpapier.

Also Ihr seid ja heute wieder subtil drauf, das versteht ja kein Mensch, ein Deutscher noch dazu überhaupt nicht!8)

kkswiss
Geschrieben
Also Ihr seid ja heute wieder subtil drauf, das versteht ja kein Mensch, ein Deutscher noch dazu überhaupt nicht!8)

Die deutschen sind halt immer zu langsam.

@500tr

PS.Ich habe gestern die Turinzusage bekommen.:-))!

500tr
Geschrieben
Die deutschen sind halt immer zu langsam.

Im Kopf ja, aber komm' das nächste Mal mit nach nach Most, dann zeigen wir Dir, wer wirklich langsam ist!:D

Das Programm steht, bislang 60 Autos, einige Klassiker, wird sicher gut! Schön, Euch wieder 'mal zu sehen, wir freuen uns sehr!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...