Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Brand in der Schweiz


evo3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Maserati-4200

Nein, zum Glück keine verletzte. Konnte offenbar den Wagen rechtzeitig, verlassen.:-))!

@superphoenix

Hatte das Inserat auch gesehen, wollte es aber nicht noch mehr veröffentlichen. :evil:

Hast du gesehen, wie viel der noch für das Wrack will? :-o:evil:

Mein Kommentar, eine Frechheit!

Wenn das keine Spekulanten sind?

...

Hast du gesehen, wie viel der noch für das Wrack will? :-o:evil:

Mein Kommentar, eine Frechheit!

...

18.400,-CHF Hmm, die komplette Front ist scheinbar heile....also alle Karosserieteile verwendbar. Achsen, Räder, Getriebe, Rahmenteile, evtl. Motor, Lichmaschine, Anlasser, Teile des Interiors, blablabla... - Ich finde den Preis nicht zu hoch, da diese Teile nicht unbedingt zu den Schnäppchen im Ersatzteilelager bei Ferrari gehören! - Und die VIN mit Brief wird man sicherlich auch noch an "ehrliche" Bastler zum angemessenene Preis wieder los.

@ lamberko

Entschuldige wenn ich dich widersprechen muss, aber fast alles was du aufgelistet hast, ist eben nicht brauchbar.

Wenn du die Bilder der Feuerwehr genau anschaust dann wirst du feststellen, dass vom Interiuer und Heckteil nichts mehr zu retten gibt.

Ausserdem hat der Verkäufer genau gewusst, warum er nur die linke Seite veröffentlicht hat. Die Rechte ist nämlich bis zum Vorderrad, abgebrannt!

:wink:

Wie sagte schon mal ein Ferrarimonteur zu mir:

Alte Ferrari-Weisheit:

Wenn es brennt, brennen lassen...O:-)

Mir hat man aber was anderes gesagt.

Löschpapier reinschmeissen.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo evo3,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also Ihr seid ja heute wieder subtil drauf, das versteht ja kein Mensch, ein Deutscher noch dazu überhaupt nicht!8)

Die deutschen sind halt immer zu langsam.

@500tr

PS.Ich habe gestern die Turinzusage bekommen.:-))!

Die deutschen sind halt immer zu langsam.

Im Kopf ja, aber komm' das nächste Mal mit nach nach Most, dann zeigen wir Dir, wer wirklich langsam ist!:D

Das Programm steht, bislang 60 Autos, einige Klassiker, wird sicher gut! Schön, Euch wieder 'mal zu sehen, wir freuen uns sehr!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...