Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S3 vs. Ford Focus RS


El croato

Empfohlene Beiträge

Also ich würde sicher den R32 nehmen, denn ich halte nicht viel von Turbomotoren mit wenig Hubraum. Der R32 zieht aus jeder Drehzahl schon nach oben und hat einen satten Sound. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. In der AMS hatte der R32 übrigens 27.6s von 0-200. Der S3 brauchte in der SportAuto etwa 1s länger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...ich würde nie mehr einen Sauger kaufen...irgendwann mal will man ein bisschen mehr Leistung und vieleicht noch ein bisschen mehr, und da ist man bei einem Sauger sehr schlecht dran, oder muss sehr viel Geld investieren...der R32 klingt sehr gut und ist sehr gut verarbeitet, ist aber sehr unspektakulär in der Leistungsentfaltung und die Fahrleistungen sind "normal" für einen 3,2 Liter-Motor...das Fahrwerk erlaubt relativ hohe Kurvengeschwindigkeiten, trotzdem finde ich es etwas zu schwammig...ist meine Meinung...

Ford ist für mich kein Thema...die Vergangenheit hat bewiesen, dass man in Sachen Qualität und Standfestigkeit des Motors nie gut dran war...

eindeutig S3 für mich...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...