Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Bodenseetour 13.Mai


jujo

Empfohlene Beiträge

wobei ich sagen muss wenn ich unterwegs bin , interessiert sich kaum einer für das auto , DIE WOLLEN IMMER MICH AUFS FOTO HABEN :lol:

Ist doch logisch, die können sich alle immer gar nicht erklären, wie aus einem so hübschen Fahrzeug so ein ... Typ aussteigen kann... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist doch logisch, die können sich alle immer gar nicht erklären, wie aus einem so hübschen Fahrzeug so ein ... Typ aussteigen kann... O:-)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Das kann Natürlich auch sein :-(((°

Hallo JK

Keine Ahnung was alle immer mit Kennzeichen haben ????

Wenn ich unterwegs bin muß ich einfach Damit rechnen das Fotos gemacht werden !!

bei der presse ist das was anderes , aber Bilder können überal entstehen !!

wobei ich sagen muss wenn ich unterwegs bin , interessiert sich kaum einer für das auto , DIE WOLLEN IMMER MICH AUFS FOTO HABEN :lol:

von dir winni und dieter weiß ich ja auch dass es euch egal ist.

aber ich hab recht zügig PNs bekommen dass ich bitte die Kennzeichen entfernen soll.

von dir winni und dieter weiß ich ja auch dass es euch egal ist.

aber ich hab recht zügig PNs bekommen dass ich bitte die Kennzeichen entfernen soll.

Hi Julian,

auf die Pressebilder haben wir keinen Einfluss.

Mittlerweile sind Fotos von der Tour im ganzen Netz verbreitet,

viele Seiten und Suchmaschinen verlinken auch darauf.

Ausserdem wurden an vielen Stellen auch Privatbilder gemacht, von diesen Fotografen deckt sowieso niemand das Kennzeichen ab.

Ich beneide Euch um den schönen Tag. Wunderbare Bilder, herrliche Autos, Klasse Wetter, was wollte man noch mehr?

Mal 2 Dinge:

- wem gehört der blaue 4200 GS? Der ist einfach unglaublich.

- und der Pantera? Auch ein faszinierendes Gerät.

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...