Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Bodenseetour 13.Mai


jujo

Empfohlene Beiträge

du der winni wird bald ganz schnell werden , der holli ist auf dem besten wege was klar zu machen !!!!:-))!:wink:

ich meine er wird die anderen versägen , aber nicht uns zwei8)

gruß

alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ich meine er wird die anderen versägen , aber nicht uns zwei8)

Na da bin ich ja beruhigt. Aber wer sollte uns zwei auch schon versägen, außer vielleicht ein Enzo? :D

Aber Lui dafür war es einer der Schönsten.:-))! :-))!

Ich bezog mich natürlich nur auf die Motorenleistung :wink: Das Auto gefällt mir auch ganz gut!!

@Challange

Also dein Masi hat ja einen senstionellen Klang!! Ist bestimmt nicht original, oder? :-))!

Und dann noch die Bumerang-Leuchten! Einfach unverwechselbar :-))! :-))!

Danke für die Blumen :wink: am Sound ist Alex "Schuld" :lol: das ganze ist zwar ohne TÜV aber egal....

grüsse aus Zürich

lui

Gast Anonym16

schau ich mir auch lieber exotische flache Dinger als eine Familienkutsche an ... X-):lol:

Von wegen Familienkutsche, so wie deiner läuft, da würds Probleme mit meiner Frau geben. :oops:

Ich glaube eher das war dieser kobaltblaue Maserati, der mit fünfstündiger Verspätung zum Mittagessen eintraf...

*kannseinfachnichtlassen* O:-)

NICHT ZU VERWECHSELN MIT SPRINTBLAU!!! O:-)

Von wegen Familienkutsche, so wie deiner läuft, da würds Probleme mit meiner Frau geben. :oops:

Komisch, was ihr Lambo-Fahrer immer für Probleme mit euren Frauen habt ... Mynathon auch ... X-)

Ihr müßt sie ja schon ganz schön verschreckt haben ... X-)

Danke für die Blumen :wink: am Sound ist Alex "Schuld" :lol: das ganze ist zwar ohne TÜV aber egal....

lui

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich schäme mich ja schon , aber der sound ist einfach der hammer !!!!! dieses teil muß man doch einfach unter seinem masa3200 haben!!:D

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich schäme mich ja schon , aber der sound ist einfach der hammer !!!!! dieses teil muß man doch einfach unter seinem masa3200 haben!!:D

Soso, wozu heißt du Strauß X-)

post-17979-14435310561005_thumb.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jujo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
lui hoffentlich ist der massi jetzt schwanger , ich adoptiere auch das baby von diesen zwei hammer wägen !:wink:

gruß

alex

dazu müssten sie sich allerdings noch näher kommen. Bis der Auspuff in den Luftfilterkasten passt ............. :D

lui hoffentlich ist der massi jetzt schwanger , ich adoptiere auch das baby von diesen zwei hammer wägen !:wink:

gruß

alex

:-o Wie lange beträgt denn die Tragzeit eines 3200er?? Kann ja nicht mit einem Schwangerem Autao an die Ausfahrt kommen :lol:

lui

und noch ein paar bilder :-))!

Hi,

boah, er loadet und loadet und loadet ich glaub immer noch.:evil:

Eine Bitte, es gibt auch User mit Modem oder ISDN, Bilder komprimieren angesagt, reicht von der Qualität völlig, der Bildschirm stellt eh nicht mehr dar....

Tipp: So geht es z.B. mit WIN XP ohne extra Programme ganz einfach:

Bild(er) markieren, rechts anklicken,

unter "Senden an" "Email Empfänger" auswählen.

Im Fenster unter "mehr Optionen" Komprimierung auswählen.

Abschicken.

Dann die Bilder aus der Email speichern und einstellen

Fertig.

Ach, er loadet immer noch.......

Wenn mein Renner so langsam wäre, wäre er längst auf dem Schrott:D

Ich will auch DSL :-(((° (gibt es bei mir aber technisch nicht):-(((°

O:-) Und wo sind die Bilder mit Girls and Cars.:-))! Da müßt ihr noch mehr dran arbeiten.....nächtes Treffen muß es wärmer sein.....

O:-) Und wo sind die Bilder mit Girls and Cars.:-))! Da müßt ihr noch mehr dran arbeiten.....nächtes Treffen muß es wärmer sein.....

Ja, eindeutig hat da noch Aufputz gefehlt ... ein paar Kühlerhaubenfiguren ... O:-)

Ja, eindeutig hat da noch Aufputz gefehlt ... ein paar Kühlerhaubenfiguren ... O:-)

HighSpeed 250 mein reden:

Frauen gehören weder auf den Beifahrersitz und schon gar nicht auf den Fahrersitz (rühmliche Ausnahmen :-))! natürlich ausgenommen) sondern auf die Kühlerhaube.:D

Aber du kannst ja noch ganze Herrscharen auf die Rücksitze packen, da ist auch ok.:D

:hug: Italienische Autos sind wie Frauen; zicken ständig rum, aber lieben tun wir sie trotzdem (oder gerade deswegen???):hug:

Ja, ja ich weiß "offtopic" Shame on me

  • 4 Wochen später...
Ist das der, den ich bei Ankunft fast überfahren hätte? :D

Der lag auch mehr auf dem Boden als er stand:wink:

Für die 2 Stunden die die fotografiert haben , ist das Ergebnis nicht so dolle:(

Hallo JK

Keine Ahnung was alle immer mit Kennzeichen haben ????

Wenn ich unterwegs bin muß ich einfach Damit rechnen das Fotos gemacht werden !!

bei der presse ist das was anderes , aber Bilder können überal entstehen !!

wobei ich sagen muss wenn ich unterwegs bin , interessiert sich kaum einer für das auto , DIE WOLLEN IMMER MICH AUFS FOTO HABEN :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...