Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Bodenseetour 13.Mai


jujo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo alle zusammen,

da hab ich mich doch glatt auch angemeldet bei CP nach dem gestrigen Tag.

Die Tour war absolut klasse.

...

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Füssen! :wink2:

wer hat den Killer Gt beschriftet ?

Ja wer wohl? :lol::-))!

Bodensee_01.jpg

Bodensee_02.jpg

Bodensee_03.jpg

Bodensee_04.jpg

Leider hat der 308 sein Öl im Motor verteilt und wir mussten kurz die Nockenwellendichtungen am Verteiler neu machen.

Bodensee_05.jpg

Dies war aber kein großes Problem.

Bodensee_06.jpg

Bodensee_07.jpg

Bodensee_08.jpg

Bodensee_09.jpg

Bodensee_10.jpg

Bodensee_11.jpg

Danke an alle Orgas, ihr habt einengroßartigen Job gemacht!

Wow! Klasse Bilder! Und ein dickes Lob an die Orga, habt echt nen super Job gemacht!

@Stefan: Wusste gar net das du auch vor Ort warst, biste mit dem M3 gekommen?

Hast du eigentlich auch die anderen schönen Autos gesehen, oder warst du wieder ganz an den F40 gefesselt? O:-)

Gast Anonym16

Hi Stefan, danke für die SMS, denke Passau hats sich gefreut dich wiederzusehen:)

Villino, the second

nicht nur schöne Autos:wink:

alte Herren freuten sich auch an schönen LadiesO:-)

11g5ka8evg7wh.jpg

11g5kgaejhhxd.jpg

11g5koosptbep.jpg

11g5ks3u1jncx.jpg

11g5l10a2wge9.jpg

11g5l3nu2pr7l.jpg

11g5lbyq7tmgx.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jujo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hey stefan... echt klasse bilder... du hast doch sicher noch das ein oder andere gemacht oder ?

Klar, aber die kommen zusammen mit Bild + Ton in eine neue Schnuse Corner Production.

@Stefan: Wusste gar net das du auch vor Ort warst, biste mit dem M3 gekommen?

Hast du eigentlich auch die anderen schönen Autos gesehen, oder warst du wieder ganz an den F40 gefesselt? O:-)

Da waren noch andere Autos? :???::wink:

Ich hab mein Auto bei Dieter (Rocks) stehen gelassen und war dann Passagier in Michas 308 GTBi und zeitweilig auch im Diablo.

Hi Stefan, danke für die SMS, denke Passau hats sich gefreut dich wiederzusehen:)

Es war eine grausame Fahrt, Regen und Land unter bin ich nach Hause geschwommen. Dann hab ich noch auf einem Rastplatz geschlafen. Gegen 4 Uhr wars trocken, ich gaaaanz allein auf der Bahn und dank Mengen an Red Bull vergingen die letzten Kilometer wie im Fluge.

Klar, aber die kommen zusammen mit Bild + Ton in eine neue Schnuse Corner Production.

Da waren noch andere Autos? :???::wink:

Ich hab mein Auto bei Dieter (Rocks) stehen gelassen und war dann Passagier in Michas 308 GTBi und zeitweilig auch im Diablo.

Es war eine grausame Fahrt, Regen und Land unter bin ich nach Hause geschwommen. Dann hab ich noch auf einem Rastplatz geschlafen. Gegen 4 Uhr wars trocken, ich gaaaanz allein auf der Bahn und dank Mengen an Red Bull vergingen die letzten Kilometer wie im Fluge.

Stefan, das schaut aber nicht so aus,als hättest du die anderen auch gesehen, wirkst wie total an den F40 gefesselt :D.

_tn_CIMG9315.JPG

Na an der DVD hätt ich doch Interesse, auch an Dieter's!

Wahnsinnsbilder, von einem offensichtlichen Hammer Event:-o :-))!

Sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Gibt es denn auch Bilder der Fahrer, damit man sich "ein Bild machen kann"O:-)

Wahnsinnsbilder, von einem offensichtlichen Hammer Event:-o :-))!

Sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Gibt es denn auch Bilder der Fahrer, damit man sich "ein Bild machen kann"O:-)

Siehe Seite 6. Ein paar Fotos von SKR, Rocks, Telekoma, Strauß, Winni, Mynathon und Micha308 hab ich auch noch.

Gast Anonym16
Schon gesehen, aber who is who?

Wie Alex im anderen Thread schon schreibt, man möchte doch gerne ein Gesicht zum mehr oder minder anonymen Nick habenX-)

auf der rechten Seite deiner Signatur hätte es noch bissle Platz für ein Passfoto von dirX-) :wink:O:-) O:-)

Gast Anonym16

Ich seh am besten von hinten aus:wink:

bei Alex geht sowieso nur das Portrait:D :D

nur Winni kann man komplett zeigen,

denn alles was noch schöner ist, ist geschminktX-)

@Tobi

Schöne Bilder !!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...