Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Bodenseetour 13.Mai


jujo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jujo..... ha, das ist mein maserati.....zum glueck hats von Meersburg bis Zuerich nur noch geregnet somit kann ich mir ein muehsames 'mit netz-

strumpf polieren' fliegenentfernen ersparen.

die tour war einsame klasse und mit abstand die am besten organisierte

ausfahrt an welcher ich je teilgenommen habe!

vielen dank ans OK, aber das ihr germanen absolute praezisions- und

zuverlaessigkeits feti's seit ist ja weit bekannt.

die besten und sportlichsten gruesse aus

zuerich,

iwan

Jujo..... ha, das ist mein maserati.....zum glueck hats von Meersburg bis Zuerich nur noch geregnet somit kann ich mir ein muehsames 'mit netz-

strumpf polieren' fliegenentfernen ersparen.

die tour war einsame klasse und mit abstand die am besten organisierte

ausfahrt an welcher ich je teilgenommen habe!

vielen dank ans OK, aber das ihr germanen absolute praezisions- und

zuverlaessigkeits feti's seit ist ja weit bekannt.

die besten und sportlichsten gruesse aus

zuerich,

iwan

Danke iwan ihr seid auch alle wirklich super drauf, danke das ihr gekommen seit:-))! :-))! :-))!

Der Maserati wirkt wie frisch poliert....

Mit welcher Ausrüstung hast Du fotografiert?

Meine Freunde Canon 20D und Photoshop :D

Als Vergleich Orginal mit Überarbeiteter Version :

bild11.jpg

bild12roh.jpg

Ist das krass, was man mit Photoshop aus den Bildern rausholen kann..

Wieviel Arbeit ist das???

Hab ich ihn schon gefragt in einem anderen Forum *gg*

dauert etwa 5 min...

nein moment das zu lernen dauert 5 min...

also braucht jochen wohl 1 min :-o:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jujo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wow, geniale Bilder von noch genialeren Autos :-o :-o. Echt beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe, ich kann mir bald einen Flitzer leisten und auch an solchen Ausfahrten teilnehmen.

Freu mich schon jetzt auf die Videos - soundtechnisch dürfte da ja einiges geboten sein.

Gruß,

Chris.

Dito, ist voll die Sauerei :D

Gruß

Dafür hat er ein super Bild mit Überblick über den ganzen Parkplatz! :-))!

Hat übrigens Spass gemacht die Fzge. mal live zu erleben, auch wenn ich nicht alle gesehen habe. :)

War für mich und meine Kumpels ein schöner Tag am Bodensee, der durch dieses Event noch gewürzt wurde!

Dafür hat er ein super Bild mit Überblick über den ganzen Parkplatz! :-))!

Hat übrigens Spass gemacht die Fzge. mal live zu erleben, auch wenn ich nicht alle gesehen habe. :)

War für mich und meine Kumpels ein schöner Tag am Bodensee, der durch dieses Event noch gewürzt wurde!

Warst du auch dort??

Wäre auch gern da gewesen, leider hatte ich geschäftlich keine Zeit und ob ich mich ohne Itaker hingetraut hätte?!? :oops: :oops:

Gruß

Warst du auch dort??

Wäre auch gern da gewesen, leider hatte ich geschäftlich keine Zeit und ob ich mich ohne Itaker hingetraut hätte?!? :oops: :oops:

Gruß

OTon

Ja, wir sind aber nicht nur deswegen hingefahren, sondern haben uns noch so einen schönen Tag am Bodensee gemacht. In Lindau lecker was gegessen, einige Fzge. von der Tour gesehen (bei Vorbeifahrt) und dann weiter nach Bregenz um durch den Bregenzerwald wieder nach Reutte nach Hause.

p.s.: Ich war auch nicht mit einem Italiener dort, sondern nur mit einem Japaner...mit voll konkret Allrad und unglaublichen 150 PS!! X-) OToff

sorry jungs, das lag daran dass ich den link schon reingestellt hab als ich die großen bilder noch geuppt hab und ich dann das haus verlassen hab.

ist wohl ein fehler aufgetreten.

werde nun den rest noch uppen....

Hallo alle zusammen,

da hab ich mich doch glatt auch angemeldet bei CP nach dem gestrigen Tag.

Die Tour war absolut klasse.

Tolle Orga.

Tolle Autos.

Tolle Leute.

Super Essen.

Alles sehr lässig und stylisch.

Riesen Applaus und Dank an Dieter, Alex und Winni.

@Alex,

mit deiner Limousine bist du ja auch teils ganz flott unterwegs, erstaunlich, erstaunlich. Aber nach der Verschiebung des Leistungsgewichts nach dem Essen wurde es aber doch moderater, oder??? Duck und weg *gg*

@ Dieter

ich hab ein Problem nun. Mein Kleiner redet nach der Mitfahrt im Diablo (war super, vielen Dank, dein Neffe hatte aber auch Spaß in unserem, oder???) nur noch von Lambos……… und was mach ich nun……

@ Winni

Sorry, hatte nur Platz für 2 Flaschen, nee nicht die Insassen in unserem, sondern den italienischen Prosecco meine ich. Deine Flasche zwecks Leistungsgewichtsverschlechterung musst du dir wohl oder übel bei mir im Allgäu abholen.

@ SKR

Haben ein paar schöne Bilder von Deinem. Interesse? PN. Mail ich dann in voller Qualität.

Wie wäre es im Herbst mit einer Ausfahrt im Allgäu??? Mach mit, bzw überneheme die Orga.

Benzingrüße an Alle

Kai360

(Wie stellt man hier Bilder rein?, mein Sohn hat 528 Stück gemacht....)

Kai 360,

willkommen bei CP.

Das macht doch nix, dass der Kleinen nun von Lambos redet. Eventuell magst du ihm auch ein paar Lambomodelle kaufen. Wenn dem so ist, lass es mich wissen und ich helfe bei der Suche :)

@ll:

So ich darf dann mal eben zum Arzt gehen. Bei diesem atemberaubenden Anblick, habe ich promt ne Maulsperre bekommen. Einfach wunderschön und Chrisli, ich auch, dass es soundmäßig erstklassig war.

_tn_CIMG9381.JPG

Ach ist das Schön, dass der Lambo wieder heile ist. Ich hatte ihn ja nur noch mit bösen Blessuren in Erinnerung. Irgendwie passen Diablos wunderbar zu Faultieren...Diablos haben schlafaugen, Faultier schlafen auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...