Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
jujo

Bilder Bodenseetour 13.Mai

Empfohlene Beiträge

jujo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich war zwar nur kurz dort und hab ein paar BIlder geschossen, war aber wirklich toll und soooo viele schöne AUtos , DANKE ! :-))!

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Brutus
Geschrieben

WOW, super Bilder, hast vielleicht noch ein paar Bilder? :D :D :-))! :-))!

Colin16
Geschrieben

Oh la la! Schöne Bilder! Wem gehört denn der F40 auf dem 3. Bild?

Würde mich freuen wenn ihr hier noch mehr Bilder posten würdet.

*süchtigbindanach* :-))!

idontknow
Geschrieben

Absolute Spitenklasse? Vor allem mit der Tiefenunschärfe.... genial!

Deltabox
Geschrieben

Will mehr sehen. hoffe ihr hattet gutes Wetter. X-)

D3nis
Geschrieben

:-o Ein F40 :-))!

Schöne Autos und sehr gute Bilder

danke !

Mr.TOM
Geschrieben

Es war ein F40 da?

Zum Glück war ich dabei und hab das nicht verpasst!!!! :rolleyes:

( ironiemodus off )

Wär ich ein Mädchen, würd ich jetzt heulen!

Übrigens sehr schöne Bilder! :-))!

jujo
Geschrieben

bild6.jpg

bild7.jpg

JK
Geschrieben

@jujo

1) den thread wollt ich grad eröffnen

2) das erste bild hab ich auch

3) klasse dass du da warst hab mich sehr gefreut dich nochmal zu sehen

4) schnell meine bilder uppen

5) weiß nich

:) ups....

Colin16
Geschrieben
1) den thread wollt ich grad eröffnen

2) das erste bild hab ich auch

3) klasse dass du da warst hab mich sehr gefreut dich nochmal zu sehen

4) schnell meine bilder uppen

5) weiß nich

hm? auf was antwortest du? :???:

BMW-7er
Geschrieben

jujo du bist wie eine Frau, immer nur stückweise zeigen was man zu bieten hat. Ist auch schön, aber typisch Mann: $cheiß auf das Vorspiel, zeig mir was du hast! :D

Faultier
Geschrieben

Die bilder machen Appetit auf mehr :)

JK
Geschrieben

jaja kommt ja schon :D

400_3364333131666531.jpg

400_3937356564383432.jpg

400_3337316137386532.jpg

400_6263333538623536.jpg

400_3737663432613137.jpg

jujo
Geschrieben

bild8.jpg

bild9.jpg

bild10.jpg

Faultier
Geschrieben

Gibts vlt. auch mal ein paar größere Übersichtsbilder :wink:

JML
Geschrieben

Traumfotos jujo!

Kann ich die irgendwie alle auch in groß haben?

Ein gelungener Tag! :D

BrunoI
Geschrieben

Hier ein paar Bilder. Von der Qualität her kann ich allerdings mit denen von Jujo nicht mithalten.

Und etwas sehr Ferrari-lastig sind meine Bilder ebenfalls.

Aber ich bin mir sicher es werden heute von noch vielen Leuten weitere Bilder kommen die all die wunderschönen Autos zeigen die dabei waren.

p51300071za.th.jpg

p51300135ej.th.jpg

p51300146ea.th.jpg

p51300160ei.th.jpg

p51300182yb.th.jpg

p51300197si.th.jpg

p51300282zx.th.jpg

p51300343no.th.jpg

p51300364wi.th.jpg

p51300378it.th.jpg

p51300380er.th.jpg

p51300403yt.th.jpg

jujo
Geschrieben
Traumfotos jujo!

Kann ich die irgendwie alle auch in groß haben?

Ein gelungener Tag! :D

Mal kucken, muss sie nochmal neu bearbeiten, denn ich hab sie so klein leider schon abgespeichert.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Super tolle Bilder. Aber die Stars der Bilder sind eindeutig diese Traumwagen!!

Infantrie
Geschrieben

Sehr schöne Bilder :-))! . Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.

Brutus
Geschrieben

Pfeff war mit seinem Mynathon auch da? Schöne Grüße an ihn:-))!

JML
Geschrieben
Pfeff war mit seinem Mynathon auch da?

Jup, geht wie Hölle :D Einmal stand er an der Tanke und hat im Stehen Gas gegeben.... da wirfts dich dahinter fast um :-))!X-)

Brutus
Geschrieben
Jup, geht wie Hölle :D Einmal stand er an der Tanke und hat im Stehen Gas gegeben.... da wirfts dich dahinter fast um :-))!X-)

ich weis...., hab ein Video von dem genialen Sound gemachtX-)

jujo
Geschrieben

Noch 2 Bilder aber leider ist meine Auswahl sehr begrenzt, hatte nur wenige Minuten zum Photos machen :(

bild12.jpg

Von diesem Maseratie die Fliegen zu entfernen war im Photoshop ein richtige Arbeit, das nächste mal wäre es sehr nett von dem Besitzer vor jedem Foto-Stop sein Auto zu putzen *gg*

bild11.jpg

alpinab846
Geschrieben
Noch 2 Bilder aber leider ist meine Auswahl sehr begrenzt, hatte nur wenige Minuten zum Photos machen :(

bild12.jpg

Von diesem Maseratie die Fliegen zu entfernen war im Photoshop ein richtige Arbeit, das nächste mal wäre es sehr nett von dem Besitzer vor jedem Foto-Stop sein Auto zu putzen *gg*

bild11.jpg

Der Maserati wirkt wie frisch poliert....

Mit welcher Ausrüstung hast Du fotografiert?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...