Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Oli82

Was ist das für ein Murci?

Empfohlene Beiträge

Oli82
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

weiß jemand, von welcher Firma der Flügel und der Auspuff an diesem Wagen

stammen?! Ich habe bei Miura Corse, Hamann, BF Performance usw. nix

gefunden. Und Italcardesign ist ja immer noch nicht online... :???: !

1280_3964363438653965.jpg

1280_6161306135643232.jpg

1280_3439373335656139.jpg

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Farbtabelle für den LP640,

ganz besonders interessiert bin ich an der genauen Bezeichnung für

diesen Farbton hier:

1280_3831313161633462.jpg

Ich danke euch schon mal im Vorraus :-))!

Gruß, Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

Da kann dir nur einer helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

RRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYY

Ray The Lambo Man with the Master Plan :-))! :-))! :wink:

gruß

alex

CountachQV
Geschrieben

Das ist der Ex-Murci unserer Freunde aus der Region Winterthur, er hat das Auto vor 2 Monaten verkauft.

Alles ist Eigenbau, der Flügel ist aus dem Amiland, ebenso die Auspuffendtöpfe. Murci Roadster-Felgen und verchromte Gitter.

Italcardesign ist die Pseudofirma von Affolter weil er offiziell nichts machen darf, daselbe bei BF (zufälligerweise die selben Initialen wie Lamborghini Stuttgart...)

Entgegen irgendwelchen Dumschwätzern ist dieses Auto nicht getunt ausser dass es einen Sportauspuff hat.

Der ehemalige Besitzer ist Designer und Architekt und gestaltet die Autos vor allem optisch um wie er sie schön findet.

c06051.jpg

Habe leider kein grösseres Foto, ratet mal wo das ist...

P1020447.jpg

Infantrie
Geschrieben
ratet mal wo das ist...

Anneau du Rhin 8) .

Sein Auspuff hat sich aber ein bisschen komisch angehört.

hpim2075000000000000007ap.jpg

hpim21010000000000008ty.jpg

hpim1139000000000000001jd.jpg

hpim1143000000000005xh.jpg

CountachQV
Geschrieben
Anneau du Rhin 8) .

Sein Auspuff hat sich aber ein bisschen komisch angehört.

Richtig, tönte schrecklich, haben sie aber in den Griff bekommen.

108DB war nicht ohne...

Der auf dem Beifahrersitz kommt mir irgendwie

hpim1143000000000005xh.jpg

Schöne Bilder :-))! die kannte ich gar nicht...

Maserati-4200
Geschrieben

Ein heißes Gerät:-))! :-))!

Oli82
Geschrieben

Noch heißer find' ich ja diesen hier. Ich glaub' den gab's schon öfter mal zu sehen im Forum, aber auch hier die große Frage:

Weiß jemand, wer für diesen Umbau verantwortlich ist? Mir ist nur bekannt, dass er aus Japan stammen muss. Also ist mir jede Info recht X-) !

Man kann leider nicht mal entziffern was da auf der Scheibe steht...

post-16946-14435310501189_thumb.jpg

post-16946-1443531050245_thumb.jpg

post-16946-14435310503564_thumb.jpg

donscheffler
Geschrieben

Mir wird wirklich richtig schlecht, wenn ich diese Heckflügel sehe. Denke dann immer, das sind Manta Fahrer mit Geld.

Mfg Olli

CountachQV
Geschrieben

Eines ist sicher die Japsen haben keinen Geschmack...

post-176-14435310538234_thumb.jpg

Faultier
Geschrieben

Hast du auch ein Bild vom Vorbild dieses Modells?

Lamberko
Geschrieben
.....

Mir ist nur bekannt, dass er aus Japan stammen muss. Also ist mir jede Info recht.

....

Das ist doch der gepimpte Murci von dieser japanischen Millionärstochter.

murcielago1625vu.jpg

murcielago1638uk.jpg

MasterO
Geschrieben

Es sollte für Autos auch so etwas wie die goldene Himbeere geben. Da wäre dieses Auto ein ganz heißer Tipp.

Mit dem Aufsatz sieht die Karre aus wie ne V1.:D

Gruß

e-xtreme
Geschrieben

Lamberko hat Recht, im DSF gabs mal ne Reportage über Tuning in den USA und im asiatischen Raum. Da war der Lambo dieser Frau(bzw. Mädchen, so alt war sie ja nicht) auch zu sehen...

MasterO
Geschrieben

Ich glaube ca. 25, die Tussi hat sich mit ihren Tattoos genauso verschandelt wie ihr Auto.

Gruß

Lamberko
Geschrieben
...

Mit dem Aufsatz sieht die Karre aus wie ne V1.:D

...

...

Im DSF ... war der Lambo dieser Frau(bzw. Mädchen, so alt war sie ja nicht) auch zu sehen...

Vielleicht benutzt diese junge japanische Schönheit diese überdimensionale Frittentheke hin und wieder lieber als "Nagelbrett". Bei dem engen Interior des Murci wäre diese Lösung durchaus verständlich für mich. - Darum würde mein Countach auch unbedingt diesen Heckflügel haben müssen....

:D

thomas463
Geschrieben

Wenn ihr nach Tuningsachen sucht, kann ich euch mal diese seite sagen: www.lambocars.com da sind auch ein paar spoiler etc. zu sehen, bi den jeweiligen firmen

mfg Thomas

CountachQV
Geschrieben

Ich würde mal sagen, das Tussi ist die Tochter eines Mafia-Chefs, bei denen sind solche Tätowierungen üblich...

AlexGT-R
Geschrieben

viel schlimmer ist der SV im hintergrund...gott ist der verschandelt...!!!:-o:cry: :cry: :cry:

aber der murcie auf den ersten bildern ist vom heck sehr gut gelungen alles geschwärzt das sieht schon richtig brutal aus!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...