Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Murci?


Oli82

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

weiß jemand, von welcher Firma der Flügel und der Auspuff an diesem Wagen

stammen?! Ich habe bei Miura Corse, Hamann, BF Performance usw. nix

gefunden. Und Italcardesign ist ja immer noch nicht online... :???: !

1280_3964363438653965.jpg

1280_6161306135643232.jpg

1280_3439373335656139.jpg

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Farbtabelle für den LP640,

ganz besonders interessiert bin ich an der genauen Bezeichnung für

diesen Farbton hier:

1280_3831313161633462.jpg

Ich danke euch schon mal im Vorraus :-))!

Gruß, Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist der Ex-Murci unserer Freunde aus der Region Winterthur, er hat das Auto vor 2 Monaten verkauft.

Alles ist Eigenbau, der Flügel ist aus dem Amiland, ebenso die Auspuffendtöpfe. Murci Roadster-Felgen und verchromte Gitter.

Italcardesign ist die Pseudofirma von Affolter weil er offiziell nichts machen darf, daselbe bei BF (zufälligerweise die selben Initialen wie Lamborghini Stuttgart...)

Entgegen irgendwelchen Dumschwätzern ist dieses Auto nicht getunt ausser dass es einen Sportauspuff hat.

Der ehemalige Besitzer ist Designer und Architekt und gestaltet die Autos vor allem optisch um wie er sie schön findet.

c06051.jpg

Habe leider kein grösseres Foto, ratet mal wo das ist...

P1020447.jpg

Anneau du Rhin 8) .

Sein Auspuff hat sich aber ein bisschen komisch angehört.

Richtig, tönte schrecklich, haben sie aber in den Griff bekommen.

108DB war nicht ohne...

Der auf dem Beifahrersitz kommt mir irgendwie

hpim1143000000000005xh.jpg

Schöne Bilder :-))! die kannte ich gar nicht...

Noch heißer find' ich ja diesen hier. Ich glaub' den gab's schon öfter mal zu sehen im Forum, aber auch hier die große Frage:

Weiß jemand, wer für diesen Umbau verantwortlich ist? Mir ist nur bekannt, dass er aus Japan stammen muss. Also ist mir jede Info recht X-) !

Man kann leider nicht mal entziffern was da auf der Scheibe steht...

post-16946-14435310501189_thumb.jpg

post-16946-1443531050245_thumb.jpg

post-16946-14435310503564_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Oli82,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lamberko hat Recht, im DSF gabs mal ne Reportage über Tuning in den USA und im asiatischen Raum. Da war der Lambo dieser Frau(bzw. Mädchen, so alt war sie ja nicht) auch zu sehen...

...

Mit dem Aufsatz sieht die Karre aus wie ne V1.:D

...

...

Im DSF ... war der Lambo dieser Frau(bzw. Mädchen, so alt war sie ja nicht) auch zu sehen...

Vielleicht benutzt diese junge japanische Schönheit diese überdimensionale Frittentheke hin und wieder lieber als "Nagelbrett". Bei dem engen Interior des Murci wäre diese Lösung durchaus verständlich für mich. - Darum würde mein Countach auch unbedingt diesen Heckflügel haben müssen....

:D

  • 1 Monat später...

viel schlimmer ist der SV im hintergrund...gott ist der verschandelt...!!!:-o:cry: :cry: :cry:

aber der murcie auf den ersten bildern ist vom heck sehr gut gelungen alles geschwärzt das sieht schon richtig brutal aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...