Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Auto-Sendung


TPO

Empfohlene Beiträge

Witzig das sich dieses virtuelle Gedankenspiel in diese Richtung bewegt und noch witziger ist die Tatsache, dass ich vor geraumer Zeit begonnen habe an genau so einem Online-Projekt zu arbeiten, was auch mein interesse an genau diesem Thread begründen dürfte.

Na mal sehen wie sich das Brainstorming hier entwickelt, vielleicht packt es mich ja und die Sache wird am Ende nicht nur ein nett anzusehender Beitrag im Forum sondern knallharte Realität.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab für TV-Produktionen momentan garkeine Zeit. Uni läuft und dann hab ich noch mein Projekt, siehe Signatur. Aber ich hab halb Spaß drann mir verrückte Dinge auszudenken. :wink:

Test, welches Auto ist das Schnellste? Im Rückwärtsgang! :D

Da könnte man sicher mit etwas Humor eine sehr spaßige Sendung draus machen.

Do It Yourself: Sonderschutzfahrzeug. :lol:

Man nehme einen alten VW Jetta, schweißt wild Stahlplatten rein und schaut ob der Wagen noch fährt. Anschließend wird er auf einem Truppenübungsplatz beschossen und gesprengt. Das ganze mit viel Bastelzeug ala TopGear meets Tooltime, und ordentlich Sprengstoff wie bei den Myth Busters. :-))!

Test, welches Auto ist das Schnellste? Im Rückwärtsgang! :D

Da könnte man sicher mit etwas Humor eine sehr spaßige Sendung draus machen.

Das kann ich dir schon vorher beantworten, der DAF mit Variomatic ist rückwärts quasi genauso schnell wie vorwärts...:wink:

Vieleicht sollte die Sendung auch etwas von best motoring abbekommen?

Rennen von 6 serienfahrzeugen auf der NS oder auf dem Hockenheimring? Wär auch mal Interessant.

Was wichtig ist, das die AUtos die hauptrolle sein sollten. Ich will keine wild geschnittenen Szenen haben, sondern einfach Onboard aufnahmen, mit Drehzahlmesser im bild und einfach Motorsound :-))!

Vieleicht sollte die Sendung auch etwas von best motoring abbekommen?

Rennen von 6 serienfahrzeugen auf der NS oder auf dem Hockenheimring? Wär auch mal Interessant.

Wo dann immer der M3 gewinnt ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...