Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bullshit Bingo


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wen Euch bei Meetings öfter mal langweilig ist, hab ich einen kleinen Tipp:

Bullshit Bingo :D

Viel Spass...

KLICK

Quelle und Copyright: unbekannt

hehe kommt sicher gut rüber beim Meeting:D

Jetzt braucht man nur noch verschiedene Kombinationen der jeweiligen "Bullshit-Bingo"-Scheine - sonst haben alle oder keiner einen 5er:D

@ Jackpot

Vielen Dank für den Hinweis.:D:-))!O:-)

Meine Antwort wird sein:

Sehr gut, sehe ich genau so.

Machen sie mal weiter und bringen hier mehr Effektivität rein. X-)

:D das ist klasse ! das sollte man auf die Schule übertragen :-))!

Das Spiel war bei uns in der Oberstufe ne Zeit lang der Renner und ca. die halbe klasse hat manhcmal mitgespielt. Bie uns wars so, das man 8 Wörter aufschreiben musste (ausgenommen natürlich Wörter wie :"ist" "und" ......)

Wenn 5 der 8 Wörter genannt wurden musste man aufstehen und Bullshit sagen. Das führte teilweise zu wirklich komischen Szenen.

Gruß

Patrick

Wen Euch bei Meetings öfter mal langweilig ist, hab ich einen kleinen Tipp:

Bullshit Bingo :D

Viel Spass...

KLICK

Quelle und Copyright: unbekannt

Das war bei uns Standart im Deutschunterricht. Ist immer besonders amüsant wenn mitten in einer "leisen" Stunde ein Schüler aufspringt und Bullshit schreit. O:-):D

Besonders wenn genial wurde es dann immer wenn einige Schüler die auf die Lehrerin einredeten bis sie das gesuchte Wort sagte. Sie wunderte sich dann immer warum wir ihr Fragen stellen die gar nicht zum Unterricht beitragen. :D

Besonders wenn genial wurde es dann immer wenn einige Schüler die auf die Lehrerin einredeten bis sie das gesuchte Wort sagte. Sie wunderte sich dann immer warum wir ihr Fragen stellen die gar nicht zum Unterricht beitragen. :D

Das klingt fast so wie diese Show vom Mario Barth, "Keine Ahnung..." oder wie die heisst!X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...