Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute ist ein schöner Tag....


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ernsthaft:

44.000 Euro für einen 220 PS Mini mit Schnitzer Felgen im ältesten Design, einem Fahrwerk und Bremsen, mit denen zumindest von den Scheiben her auch mein B8 bremst? Das waren mal fast 90.000 Mark

Mein Leon hat-incl. 17" Radsatz, 6 Gang, Metallic, Sportsitzen, Klimaautomatik, CD-Radio, 4 eFh, ZV, BC, 4 Türen, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfern, Lederlenkrad etc. pp. neu knappe 18.000 Euro gekostet.

Wo ist denn beim Mini noch der Gegenwert? Für das Geld kriege ich nichteinmal einen ansprechend ausgestatteten One...:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jetzt mal ernsthaft:

44.000 Euro für einen 220 PS Mini mit Schnitzer Felgen im ältesten Design, einem Fahrwerk und Bremsen, mit denen zumindest von den Scheiben her auch mein B8 bremst? Das waren mal fast 90.000 Mark

Mein Leon hat-incl. 17" Radsatz, 6 Gang, Metallic, Sportsitzen, Klimaautomatik, CD-Radio, 4 eFh, ZV, BC, 4 Türen, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfern, Lederlenkrad etc. pp. neu knappe 18.000 Euro gekostet.

Wo ist denn beim Mini noch der Gegenwert? Für das Geld kriege ich nichteinmal einen ansprechend ausgestatteten One...:-(((°

das frage ich mich auch , wir haben noch irgendwo einen vw polo rumliegen der hat vor 2 jahren 17500€ gekostet und ich weiß heute noch nicht warum .das ding hat nur einen1,2l motor und ist im wahrsten sine des wortes ein Bullshit car !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...