Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
alpinab846

Heute ist ein schöner Tag....

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem am Wochenende einer der schönsten Tage meines Lebens war und ich heute Morgen einige Ämtergänge zu erledigen hatte bin ich heute erst gegen 9.30 zur Arbeit gefahren...

20 Grad, Sonnenschein, Aachener Kreuz, 200 km/h-da sehe ich das erste Mal einen Carrera GT, silber AC-M **....ein paar Kilometer weiter dann ein Aachener Ferrari 328 GTB in dunkelblau....wieder ein paar Kilometer weiter ein Jaguar XKR...auf der Gegenspur ein Maserati 4200-und zur Krönung auf Höhe Vierwinden ein ganes Rudel G-Modelle von Mercedes...

Traumhaft!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

Na das ist eine schöne Kombi ! :-))!

Da ich ursprünglich aus Düsseldorf stamme, habe ich beim Sommerauftakt auch noch diese Bilder in Erinnerung - wie Schmetterlinge, die aus ihrem Kokon schlüpfen :)

Ach was sag ich Düsseldorf - in Zürich geht es doch viel heftiger zur Sache.

da begegnen einem mal schnell 10 Millionen Euro hintereinander. :-o

Hier in Österreich kann man leider nur eine Meute 1,9TDI´s bewundern und auch mal ein tolles Ferrari Replika. Highlight ist hier schon ein Z4 :-(

Viel Spass noch mit dem Sommer... :wink:

(Der B8 strahlt sicherlich auch noch im vollen Swizöl Glanz und saugt jetzt vergnüglich die trockene Fahrbahn auf. )

alpinab846
Geschrieben

Das Swizöl gepflegte Mobil steht unter dem Autopaletot in der verschlossenen Garage und wartet auf meinen Feierabend....ich fahre mit dem Auto schon lange nicht mehr zur Arbeit. Dafür ist er zu schade.

Aber der Leon war immerhin frisch gewaschen, ich konnte zügig fahren-einfach genial.

So ein Carrera GT ist irgendwie ein Fremdkörper im Straßenverkehr.

Telekoma
Geschrieben

Habe den das erste und letzte mal auf dem Genfer Autosalon gesehen.

Zumindest konnte ich mich mal reinsetzen.

War schon beeindruckend - besonders die Carbonflächen im Fussraum.

Auf der Strasse wirkt das Auto mit Sicherheit noch mal aussergewöhnlicher als in der Atmosphäre einer Automobilausstellung.

alpinab846
Geschrieben

Ich hatte ja letztes Jahr die Gelegenheit, von Klaus in AdR mitgenommen zu werden-es ist wie aus einer anderen Welt. Auf der Straße wie heute im Berufsverkehr wäre es mir zu schade.

Ich hoffe einfach auf Spa im Oktober, wenn Klaus mir da mal ne Mitfahrt zugesteht und ich durch die Eau Rouge fliege....:-))!

JK
Geschrieben

mir kam gestern ein SLR entgegen, mein erster in freier wildbahn WOW.. sehr brachial.

hab mich gefreut, der F599 war dann noch des ih tüpfelchen

Aksmith
Geschrieben

Ich hab gestern in Ffm 2 F360 Spider gesehen (Rot & Schwarz) und einen F430! :-))!

Vor 5 Wochen ist mir auf der A5 richtung Basel - vor Mannheim, über den Weg gefahren... hatte Heidelberger nummer drauf, und da stockender Verkehr war, konnten wir auch noch bissl länger hinten dran bleiben! :-o:-))!

G1zM0
Geschrieben

Du hast einen 599er in Natura gesehen? Wie sieht er so in 1:1 aus?

JK
Geschrieben

schwuupppppps... so sah er aus :)

dachte erst es sei ein 550/575.. kam mir auf der ab engegen..

Gast MattKiott
Geschrieben

Ich konnte bei schönen Sonnenschein ein kleines Duell zwischen einem Murci und einem Porsche auf der A5 beobachten :-o herrlich

G1zM0
Geschrieben

Außer einem Porsche 997 war bei uns nicht viel los. Ich frage mich schon oft ob es in Österreich überhaupt Sportautos gibt. :-(((°

Oliverius
Geschrieben

Also wenn ihr euren Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen wollt, dann fahrt wie einer meiner Vorredner bereits sagte unbedingt nach Zürich. War selbst vor 3 Wochen dort wohlgemerkt an einem Wochentag! Gut das Wetter war schön aber dennoch hat mich meine Ausbeute an Sightings echt umgehauen :) (u.a. RR Phantom, Bentley Arnage, Aston Martin, Ferrari, Hummer H3 A4 RS und und und) Also wenn man die richtigen Locations kennt, dann ist man dort als Carpassion'ler bestimmt gut aufgehoben. War bestimmt nicht das letzte M, dass ich da war.

MFG Oliverius

G1zM0
Geschrieben

Ich glaube Monaco, Nizza und St.Tropez sind auch nicht gerade schlechte Plätze für Auto begeisterte! O:-)

killaruna
Geschrieben

Ich bin ab Samstag in London, wo es ja auch immer nette Treffen geben soll. Ich werde berichten X-)

JK
Geschrieben

wo wir schon dabei sind:

aufm parkplatz vom Golfclub stand ne rote Z06 (die neue)

sieht einfach nur geil aus - dachte dass schwarz der c6 am besten steht aber rot sieht umwerfend aus!

G1zM0
Geschrieben

Jaja, zwischen schwarz und rot kann ich mich momentan auch noch nicht entscheiden. Sehen beide phantastisch aus. Aber schwarz ist so schwierig sauber zu halten. Ich würde sie gerne mal in gelb sehen.

Th1nk
Geschrieben

20 Grad, Sonnenschein, Aachener Kreuz, 200 km/h-da sehe ich das erste Mal einen Carrera GT, silber AC-M **....ein paar Kilometer weiter dann ein Aachener Ferrari 328 GTB in dunkelblau....wieder ein paar Kilometer weiter ein Jaguar XKR...auf der Gegenspur ein Maserati 4200-und zur Krönung auf Höhe Vierwinden ein ganes Rudel G-Modelle von Mercedes...

Traumhaft!

Den Aachener CGT würde ich auch mal gerne sehen... Habe auch keine Ahnung wem der gehört....

Lambo-Benni
Geschrieben
Den Aachener CGT würde ich auch mal gerne sehen... Habe auch keine Ahnung wem der gehört....

habe vorgestern meinen ersten CGt gesehen. Parkplatz in Oberstaufen NU-GT-xx

itf joegun
Geschrieben
Nachdem am Wochenende einer der schönsten Tage meines Lebens war und ich heute Morgen einige Ämtergänge zu erledigen hatte bin ich heute erst gegen 9.30 zur Arbeit gefahren...

Lieber Peter, ich hoffe ich interpretiere richtig, auf jeden Fall möchte ich Dir zum ersten Teil der Mail das allerallerbeste wünschen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was ist es den? Ein Alpina? :D

TomSilver
Geschrieben
Nachdem am Wochenende einer der schönsten Tage meines Lebens war und ich heute Morgen einige Ämtergänge zu erledigen hatte bin ich heute erst gegen 9.30 zur Arbeit gefahren...

Wenn ich das so lese und zwischen den Zeilen genau hinsehe, denke ich auch, da muss man gratulieren. :wink:

Schöne Grüsse

Tom

Telekoma
Geschrieben

Bin ich ein Esel ! 8)

Ich gratuliere Dir Peter !!!!! :-))! :-))!

alpinab846
Geschrieben

Danke an alle...nein, es ist ein Mädchen. 54 cm, 3420 Gramm, 110dB bei Hunger....:D

Alles in allem ein gesundes Kind.

Erator
Geschrieben
Danke an alle...nein, es ist ein Mädchen. 54 cm, 3420 Gramm, 110dB bei Hunger....:D

Alles in allem ein gesundes Kind.

Wart mal ab wieviel db beim ersten Freund zusammen kommen O:-):D sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....:-))!

magic62
Geschrieben

@Peter,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an den eltern (vor allem an die mutter).

Maße stimmen schon mal, nur ist Sie noch etwas zu laut für AdR O:-)

LG aus Düsseldorf (wo man langsam aber sicher die wolken aus dem westen ankommen sieht)

Mike

junior76
Geschrieben

Gratulation!!!

Wünsche dir & deiner neuen Familie eine gesunde Zukunft!

lg

junior

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...