Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Spiegelfolien á la WRC Rallyeautos


jackpot

Empfohlene Beiträge

citroen_wrc_team_09_09_02.jpg

ss9_loeb.jpg

Ich suche eine solche Spiegelfolie, die man häufig auch bei WRC Rallyeautos sehen kann. Sie ist nicht komplett blickdicht, sondern nur stark getönt.

  • 3M hat auf jeden Fall blickdichte, aber ob sie durchsichtige auch anbieten, weiß ich nicht.
  • Llumar bietet eine Sorte an - inkl. Montage um 62,- Euro pro Quadratmeter.

Wie sieht es mit anderen Herstellern - z. B. d-c-fix etc. und günstigeren Preisen aus? Ist das aus Holland stammende Glas-Coating noch aktuell bzw. wer bietet das an?

P.S.: Ich benötige sie nicht für das Auto, sondern zum Abkleben von ca. 100 m2 Schaufenster/Auslagen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super. Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die sind auch zu klein für 100 m2....Wenn man mit Illumar mal direkt Kontakt aufnimmt? Oder mal einen Glaser anspricht?

Wir sind ja immer nur auf der Autoseite unterwegs-Firmen, die Gebäude verglasen oder Dekorateure sollten da ihre Adressen haben.

Llumar beklebt Gebäude UND Autos!! FoliaTec übrigens auch, wie ich auf der Website sehe.

Zu klein sind diese Folien alle, daher müssen sie so professionell angebracht werden, dass man keine Kanten sieht - wie ich mir sagen hab lassen überschneiden sich die Folien daher vertikal statt horizontal.

Mit einem Fachbetrieb hab ich schon gesprochen, mir kommen die 62,- allerdings relativ viel vor. Bei einem Coupe, wo man in die Heckscheibe schlecht erreicht, verstehe ich, dass die Arbeit etwas kostet, aber Schaufenster sind doch relativ easy zu bekleben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...