Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei tolle Bücher über Lamborghini


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Leidenschaft zu Lambo ist sicher unverkennbar. Ich habe auch schon ein paar Bücher über Lamborghini, aber die sind schon etwas älter. Spontan habe ich mir dann diese beiden Bücher gekauft.

Dies hier:

361302554X.03.LZZZZZZZ.jpg

zeichnet sich weniger durch Informationen, sondern viel mehr durch supergeile Photos aus. Schwerpunkt liegt auf Murci und Gallardo. Auch bin ich sehr erfreut über den kleinen Bericht über den Miniaturmodellhersteller MR.

Wie gesagt. Die Photos sind wirklich erste Sahne und auch der neue Murci ist bereits drin und in der freien Wildbahn abgelichtet.

Dies Buch hier:

3898805743.01.LZZZZZZZ.jpg

beschreibt einfach die Geschichte von Lamborghini und widmet sich ausführlich den einzelnen Modellen bis zum Gallardo Roadster. Die Photos können allerdings nicht mit denen vom ersten Buch mithalten.

Beide Bücher gefallen mir auf ihre individuelle Machart sehr gut und sind eine große Bereicherung für meine kleine Printsammlung über Lamborghini.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...