Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hai Antenne ein muss?? Wegen Carbondach Umbau!


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Antenne hat 100% ein Kabel dran, weil ich eine austauschen musste weiss ich das...

anscheinend aber nicht immer denn meine hat zu 100% keine dran :wink:

Hi,

die originale HaiAntenne wurde erst optional und später immer in Verbindung mit irgend einer Telefonausrüstung (Handy, Festeinbau, Vorbereitung, etc) verbaut. Und natürlich hat die Antenne ein Kabel!

Mfg

Hi,

die originale HaiAntenne wurde erst optional und später immer in Verbindung mit irgend einer Telefonausrüstung (Handy, Festeinbau, Vorbereitung, etc) verbaut. Und natürlich hat die Antenne ein Kabel!

Mfg

da kannst mir glauben, dass die antenne nicht immer ein kabel hat...meine hatte nämlich kein kabel (handy) und das weiss ich so genau weil ich sie vom dach runtergenommen habe :wink:

da kannst mir glauben, dass die antenne nicht immer ein kabel hat...meine hatte nämlich kein kabel (handy) und das weiss ich so genau weil ich sie vom dach runtergenommen habe :wink:

Ist deine Antenne ab Werk drauf? Vielleicht hat ja jemand aus Schönheit deine montiert. Es ist doch viel einfacher und billiger ein Kabel zu verlegen als einen Empfänger zu verbauen. Sonst soll doch jemand bei BMW fragen und gut ist.

Der Nachteil wir hätten nichts zu diskutieren:D :D

Sonst soll doch jemand bei BMW fragen und gut ist.

Der Nachteil wir hätten nichts zu diskutieren:D :D

hehe, das wäre schade :D

nö, meine hat niemand draufgeklebt, hatte das auto neu gekauft und da war sie schon drauf :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...