Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Knarzen an der Vordeachse beim W203


Engelbert

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen und mir sagen ob er auch Probleme mit einem Quitschen und Karzen an der Vorderachse seiner C-Klasse hat.

Gibt es da irgendeine brauchbare Diagnose oder so? Meine Mercedes-Werkstatt in München-Grünwald ist mir da keine große Hilfe.

Die meinen bloß das sei nicht schlimm...

Ich hatte meinen C200K Bj 2000 vor kurzem schon wegen Elektronikmacken reparieren lassen und dafür 1100 Euro gezahlt und mir reichts langsam. Der Wagen hat erst 60000km drauf und klingt beim Einfedern schlimmer als ne Kutsche mit verrosteten Blattfedern!!!

Wäre sehr dankbar für Hinweise!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Engelbert, mal langsam mit de Pferde...O:-)

bekanntes PROBLEM; VA-Stabi-Gummilager verhärtet! Neue Gummilager für den Stabi, das ist an der Stelle, wo der Stabi an der Karosserie befestigtist.

Frage unseren User Mater, er hatte die selben Probleme !

Her mit den grünen Punkten :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...