Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Engelbert

Knarzen an der Vordeachse beim W203

Empfohlene Beiträge

Engelbert
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand helfen und mir sagen ob er auch Probleme mit einem Quitschen und Karzen an der Vorderachse seiner C-Klasse hat.

Gibt es da irgendeine brauchbare Diagnose oder so? Meine Mercedes-Werkstatt in München-Grünwald ist mir da keine große Hilfe.

Die meinen bloß das sei nicht schlimm...

Ich hatte meinen C200K Bj 2000 vor kurzem schon wegen Elektronikmacken reparieren lassen und dafür 1100 Euro gezahlt und mir reichts langsam. Der Wagen hat erst 60000km drauf und klingt beim Einfedern schlimmer als ne Kutsche mit verrosteten Blattfedern!!!

Wäre sehr dankbar für Hinweise!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Engelbert
Geschrieben

Danke Jungs...:-))!

Erator
Geschrieben

Engelbert, mal langsam mit de Pferde...O:-)

bekanntes PROBLEM; VA-Stabi-Gummilager verhärtet! Neue Gummilager für den Stabi, das ist an der Stelle, wo der Stabi an der Karosserie befestigtist.

Frage unseren User Mater, er hatte die selben Probleme !

Her mit den grünen Punkten :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...