Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 Deepblue Voll-A. nur 27500km


marcelvs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich eventuell einen Firmenwagen bekomme verkaufe ich meinen R32!

Folgende Daten kann ich euch geben:

R32 2 türig, Deepblue perl.

BJ: 05.2003 > Garantieverlängerung bis 05.2007

KM: max 28200 (zur Zeit 27.500) > letzter Service bei 24.200 (Januar 2006)

Service auf 15000km bzw.1 Jahr geändert.

Vollausstattung

Leder/Alcantara grau, Sitzheizung, Schiebedach, ESP, ZV mit FB, Alarm mit Innenraumüberwachung, Climatronic, Xenon, MFA, Navigationssystem MFD mit digitalem Soundpaket, CD Wechsler, ele. Fenster, ele. Spiegel, Freisprecher mit Telefon, W8 Innenleuchte, Alutürpinne, Scheibenfolie FoliaTec , Gewindefahrwerk KW Variante 3 (in Zug und Druckstufe einstellbar), ohne VW Logos an Front und Heck, OZ 7, 5x18 mit 225/40ZR18 (Reifen nur 2000km) mit R32 Narbenkappen + Distanzscheiben, zusätzlich noch einen Satz BBS Le Mans in 8,5x19 ET 25 mit 225/35ZR19, EIP Schaltwegverkürzung, Innenraum mit viel ECHT Carbon, Motorraum Carbon und Lack z.B. Luftfiltergehäuse aus Carbon, Motorabdeckung Carbon und Lackiert (2x vorhanden!), S3 Abdeckung Carbon usw usw usw., Carbon-Domstrebe, Carbon-Spiegelkappen, BMC CDA Box, NICHTRAUCHER Fahrzeug, nur Handwäsche, TÜV/AU bei Kauf neu!

Bilder in meiner R32-Gallerie(ich hoffe micht tötet niemand > http://www.r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=18 ) oder per E-Mail.

Preis für Forums Mitglieder: VB 23500€

Alternativ ohne BBS Felgen für VB 22000€

Ich muss auch nicht verkaufen und deshalb bitte keine unrealistischen Preise!

Bitte seid so nett uns Spamt diesen Thread nicht so voll! DANKE!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...