Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Hami

330ciA, gute Ausstattung und wenig gelaufen

Empfohlene Beiträge

Hami
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus,

nicht nur ich, auch meine Mutter trennt sich von Ihrem automobil da sie schon was neues (mit 4 Türen) hat, aber zum Auto:

Es geht um einen 330CiA, EZ 12/2000 mit ca: 66.000km auf der Uhr.

Der Wagen ist sehr gepflegt und wurde wie gesagt schon von meiner Mutter gefahren die dem nie alles abverlangt hat was er kann.

scheckheftgepfegt, mwst ausweisbar, dachte ich da an 20.900€ brutto VB

Ausstattung:

Cosmosschwarz metallic, innen beiges Leder Montana mit Sitzheizung und elektrischer sitzverstellung

Automatik

4:3 navi mit TV-Funktion

Original Nokia FSE

Xenon Licht mit scheinwerferreinigungsanlage

8Fach Bereft auf Alu, Winterreifen nicht mehr ganz frisch, Sommer fast neu (der erste Satz nach den werksmontierten)

elektrisches Glasschiebedach

Querlenker wurden gewechselt da die Lager ausgeschlagen waren, wurde von BMW auf Kulanz übernommen.

62833281_1.jpg

62833281_2.jpg

62833281_3.jpg

62833281_4.jpg

62833281_5.jpg

62833281_6.jpg

Bei fragen oder interesse am besten per PN oder mail an mich

gruß

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hami
Geschrieben

Das Wägelchen ist verkauft

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...