Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rock on!


Chefrocka

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag Zusammen!

Habe eine Empfehlung von Erator für dieses Forum bekommen und mich gleich mal angemeldet.

Gefällt mir sehr gut hier, schön übersichtlich und die Beiträge scheinen auf den ersten Blick auch gehaltvoller als in vielen anderen Foren...

Kurz zu mir: Bin (leider) noch Student der Wirtschaftswissenschaften, aber dennoch voll und ganz dem automobilen Wahnsinn verfallen :D

Glücklicherweise kann ich mit meinem Dad zusammen dieser Leidenschaft fröhnen...

Leider reicht mein Studentenbudget noch nicht für einen Sportwagen, aber es bleibt ein Ziel!

Also: Rock on oder mit der Empfehlung meiner Oma: Junge, fahr langsam und rechts oder schnell und links O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Chefrocka,

Du hast es ja schon kurz geschrieben....das wir uns kennen....

Wir beide haben uns bei einem recht lustigen Kartrennen (13PS) www.kartion.de kennengelernt. Es war ein kleines Treffen von Porsche-Freunden.

Chefroka und ich haben uns dann natürlich gleich über das Thema Nordschleife und fahren am Limit unterhalten. :-))!

Ich wünsche Dir hier bei CP und mit allen Usern viel viel Spaß und eine nette Zeit. Schön wäre es wenn wir Dich und Deinen Dad in Spa zum 3. Trackday sehen.

Grüße

Danke für die Blumen! :lol:

Das Kartrennen war wirklich Klasse!

Hab meinem Dad schon von Spa berichtet, ist begeistert! Leider ist er zu der Zeit beruflich sehr eingespannt, hoffe, dass er sich den Termin freischaufeln kann, werde da mal etwas Druck machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...