Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infiniti


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Infiniti G35 und Nissan 350Z teilen sich die Technik, also Bodengruppe, Motoren, Getriebe etc.

Unterschiedlich sind sie hauptsächlich im Design, außerdem kann man im G35 zu viert fahren, was im 350Z nicht geht. Die anderen Infiniti Modelle bauen ebenfalls auf Nissan Plattformen auf, was ja auch Sinn macht. Beim QX bin ich mir da aber nicht so sicher, da er doch ziemlich groß ist.

So ein neues G35 Coupe mit Allradantrieb, Schaltgetriebe und einem dezenten Bodykit wie das blaue Coupe (altes Modell) weiter oben hat wäre schon was feines X-)

Braucht dann nur noch etwas Zwangsbeatmung von APS :-))!O:-) 8)

  • 3 Wochen später...

Naja, also ohne Tuning sieht das G35 Coupe nicht so toll aus. Auf einem Treffen habe ich mal eins näher angeschaut. Da gefällt mir der 350 Z besser.

Bilder G35:

post-20250-14435310613799_thumb.jpg

post-20250-14435310615445_thumb.jpg

post-20250-14435310616982_thumb.jpg

Ich denke das bei vielen Leuten gegenüber dem G35 mehr der Reiz des seltenen ist. Ein Wagen aus den USA importiert und dann noch gut motorisiert. Dann staunt man obwohl der Wagen keinen Blick wert wäre wenn er hier vermarktet worden wäre. Dennoch, ich persönlich finde ihn ganz ok

  • 1 Monat später...

Finde ich jetzt :-))! . Unsere Straßen werden durch sowas Interessanter!

Habe den G35 Coupé aus der Nähe betrachtet und muss sagen das ich ihn um einiges schöner finde als den 350Z. Ein echt toller Wagen :-))! (der 350Z ist natürlich auch toll, aber der G35 gefällt mir mehr).

Damit kommt endlich ein Ableger des Nissan Skyline nach Europa, schließlich ist der G35 der Luxusableger des aktuellen Skyline (Der Skyline ist das gleiche Auto wird aber nur in Japan selbst so vermarktet).

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...