Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball Crash 2006


Polouser

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Er hat die Leitplanke gerammt & darauf hat der Motor gebrannt....

Die Jungs dachten wohl es waere ein Panzer, auf dem Bild war das Auto noch ganz:

Den Kühlergrill können sich die Hansel jetzt ganz stolz ins Wohnzimmer hängen.

ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass die Jungs das Auto interessiert?

Da wird schnell ein neues gekauft und weiter gehts, die leben in einer ganz anderen Welt. :wink:

Guck auf die Seite der Veranstalter und zähl.

ob ihn das mal nich überfordert. :D

Nachher fragt er noch wo er einen Link findet oder ob Jemand die Aufzeichung vom richtigen Zählen hat X-)

@Sascha,

wenn du beim Gumball mitmachst, sagste mir bitte bescheid. Bin sofort dabei und mitnm Faultier an Bord kann uns ja nix passieren:-))!

@Sascha,

wenn du beim Gumball mitmachst, sagste mir bitte bescheid. Bin sofort dabei und mitnm Faultier an Bord kann uns ja nix passieren:-))!

Wenn wir mit dem Hummer fahren brauchst du nur dein Startgeld (restliche Kosten übernehmen wir):wink: bezahlen, und du bist dabei. Nur nehme ich eher an das wir mit etwas anderem fahren. Und auch erst dann wenn die Rallye wieder nur in Europa ist. Aber wie gesagt, falls Hummer steht das Angebot.

Deshalb kam er auch letztes Jahr immer verspätet an.O:-)

Ich glaub der Fahrer muss sein Auto kaum beweisen. Dazu reicht schon der ehrfürchtige Anblick wenn er zu den Checkpoints rollt.:-))!.

Da hast du recht !! Sind ca 150 km hinter dem Enzo gefahren.

Wenn man einen Star aus der Kolonne herauspicken muss ist es der ENZO. Mich wundert es das Heuer kein CGT dabei ist, oder? :???:

Letztes Jahr waren gleich 2 dabei.

Nein hab zumindest keinen gesehen. (leider :-(((° )

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Polouser,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
doch ich meine ein silberner cgt ist in diesem jahr dabei. aber ich finde dieses jahr sind bessere wagen dabei als letztes jahr

Letztes Jahr ist ein silbener und ein gelber Cgt mitgefahren.

Aber dieses Jahr hab ich keinen gesehen ( nur ein schwarzer beim Start der London nie verlassen hat).

Aber ich kann mich auch irren.

Grüße

wenn man sich die starterliste anschaut, dann sind dieses jahr nur zwei deutsche starter dabei.

einer der zwei ist wohl manager bei bertelsmann. ich wusste gar nicht, dass da so coole säue arbeiten...O:-)

So, der Flash Lambo hat in Thailand seine letzte Ruhestätte gefunden:

lamboout2sy.jpg

Den weißen Polen Murcie mit dem I Love YOU Kennzeichen soll wohl Thailand auch nicht überstanden haben, Bilder dazu gibt es aber noch nicht.

So, der Flash Lambo hat in Thailand seine letzte Ruhestätte gefunden:

lamboout2sy.jpg

Den weißen Polen Murcie mit dem I Love YOU Kennzeichen soll wohl Thailand auch nicht überstanden haben, Bilder dazu gibt es aber noch nicht.

Ich weiß ist zwar kein schöner Anblick aber hast du vielleicht noch andere fotos von dem crash.

(Roy in seinem Polizei Bentley hatte auch einen Unfall)

Grüße

Also den weißen hat es wohl zu 100% zerlegt, aber wie gesag, noch keine Bilder.

Hier noch 2 vom Flash Lambo:

lamboout10jq.jpg

lamboout22ly.jpg

Ab nächste woche gibts dann den Flash & Polen Murcie auch auf Lambounfall.de zu sehen! p046.gif

Ab nächste woche gibts dann den Flash & Polen Murcie auch auf Lambounfall.de zu sehen! p046.gif

Klar, schliesslich war wieder mal das Auto zu 1000% schuld :???:

Klar, schliesslich war wieder mal das Auto zu 1000% schuld :???:

Ja hab ich mir auch gerade gedacht.

Aber wir werden auf lambounfall.de sicher jeden geschrotteten Murcie zusehen bekommen.

Hab den Fahrer aus dem weißen Lambo in Wien gesehen.

So wie der sich auf der Autobahn aufgeführt hat war das nur eine Frage der Zeit.

Grüße

Also den weißen hat es wohl zu 100% zerlegt, aber wie gesag, noch keine Bilder.

Hier noch 2 vom Flash Lambo:

lamboout10jq.jpg

lamboout22ly.jpg

Ab nächste woche gibts dann den Flash & Polen Murcie auch auf Lambounfall.de zu sehen! p046.gif

Schade um diese schönen Fahrzeuge :(

Woran liegt es ? Sind die zu schnell Unterwegs oder nur Übermüdet?

Ich bin die Strasse von Phuket nach Bangkok auch mal gefahren, allerdings in der anderen Richtung: das ist DEFINITIV keine Strasse fuer Sportwagen oder dergleichen; sehr holperig, viele Schlaegloecher, unuebersichtliche Kurven usw...

Es ist schon fast grob fahrlaessig der Orga da mit einem Sportwagen rumzufliegen.

Und dann diese ganzen Helden auf der Strasse loszulassen naja: Aeger vorprogrammiert !

gruss,

Mark

Schade um diese schönen Fahrzeuge :(

Woran liegt es ? Sind die zu schnell Unterwegs oder nur Übermüdet?

Wenn man so die Fotoreihen der letzten Jahre betrachtet, dann dürfte das auf 2,5 Restalk auf dem Kessel + gegenseitiges Aufschaukeln der Teilnehmer + wenig Schlaf + "oft" gravierendes Mißverhältnis zwischen Fahrtalent und eigener Überzeugung fusen.

Dieses Jahr sind es aber besonders viele Chrashs. Kommt wohl noch der Jetlag dazu.

Schade um diese schönen Fahrzeuge :(

Woran liegt es ? Sind die zu schnell Unterwegs oder nur Übermüdet?

Eine gesunde Mischung aus beidem gepaart mit einem Schuss Gefühl der Unsterblichkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...