Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball Crash 2006


Polouser

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute nacht hat es eine Viper SRT-10 beim Gumball auf der A3 nähe Bad Camberg erwischt. :(

Ein Freund von mir war als erster am Unfallort und hat geholfen die Stelle mit abzusichern.

Kurz nach ihm hielten noch 2 britische 997er und ein S4. Andere (Murcie, SLR, 550er..) hielten an und erkundigten sich ob alles soweit okay sei..

Der Beifahrer hatte etwas abbekommen der Fahrer wohl nicht.

Zum Glück ist nichts schlimmerers passiert.

...alles andere kann man ersetzen.

Hier seht ihr die Viper: :-(((°

img39041jp.th.jpgimg38943ni.th.jpgimg38925mm.th.jpg

img39017fm.th.jpgimg38974zc.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und?

Einer weniger.

Sehr geistreich, Danke.

Der nächste bitte. :???:

Die Viper stehen echt unter keinem guten Stern, letztes Jahr Torquenstein, dieses Jahr die Junkers.

Der Wintereinbruch fordert seine Opfer.

Aber ganz ehrlich-Da war "unangepaßte Geschwindigkeit" im Spiel-es sieht zumindest nicht nach Fremverschulden aus. Hat halt an einer Seite die Leitplanke geküsst.....

Ist echt schade um die schöne Viper, aber die Tatsache, dass die anderen zumindest angehalten haben, unterstreicht doch wieder, dass es nicht nur um den Sieg geht, sondern einfach darum eine schöne Zeit zu haben.

War beim Gumball 2005 auch so. Nach Torquensteins Crash haben alle! angehalten, geholfen und viele sind auch mit ins Hospital gefahren.:-))!

ein bisschen tape und weiter gehts O:-) , hauptsache es ist nichts größerse passiert!!!!

ich hoffe es wird so bleiben !!!!!!!!

und alle erreichen gesund das ziel !

gruß

alex

Ja die A3 war ziemlich nass und machte an der Stelle ne langgezogene Kurve, die unter den verhältnissen vom meinem Kollege nichtmal mit 150 zu nehmen war.. die Viper kam noch "etwas" schneller an ihm vorbei geschossen und schlängelte sich dann ins Metall..

Zum Glück muss man sagen haben sie meinen Kollegen nicht von der Bahn gefegt.

Aber Fahrer und Beifahrer liefen sogar später wieder durch die Gegend.

Denen is also nix schlimmeres passiert.

Seltsam nur, dass niemand der Gumballer sowas wie ein Warndreieck dabei hatte und mein Kollege seines aufstellen musste.. ^^

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Polouser,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...

Seltsam nur, dass niemand der Gumballer sowas wie ein Warndreieck dabei hatte und mein Kollege seines aufstellen musste.. ^^

Die vielen Geldkoffer nehmen zuviel Platz weg, ganz einfach...kenn ich das Problem! 8)

Mei, mei, mei! Ich frag mich echt wanns den und die ersten Toten beim Gumball gibt. Seh ich richtig das das ganze grad aktuell läuft?

Im Grunde hab ich nix gegen die Tempobolzerei, nur kotzt es mich an wenn unbeteiligte (hier nicht) mit rein gezogen werden, da hört der Spaß wirklich auf. :evil:

Schade um die Viper, wieviel ist davon reparabel?

Polizei stoppt illegales Autorennen

Würzburg - Die Polizei hat erneut Teilnehmer eines illegalen britischen Autorennens auf deutschen Autobahnen gestoppt. Die Beamten zogen am Montag vier Fahrer PS-starker Luxus-Limousinen in Unterfranken wegen Verstößen gegen Tempolimits aus dem Verkehr. Ihre Wagen wurden vorübergehend sichergestellt. Insgesamt wurde ein Viertel der 44 Teilnehmer des so genannten Gumball-Rennens von London nach Belgrad wegen Rasens verwarnt. Die meisten hätten gegen Sicherheitsleistungen in Höhe der zu erwartenden Geldbuße die Fahrt fortsetzen können, berichteten die Beamten. Bei der Weiterfahrt habe sich der überwiegend aus Porsches, Ferarris und Lamborghinis bestende Fahrzeug-Konvoi strikt an die Tempolimits gehalten. Die Polizei hatte nach eigenen Angaben per Internet von dem am Sonntag in London gestarteten illegalen Autorennen erfahren und daraufhin entlang der Autobahn Aschaffenburg-Würzburg (A 3) ihre Kontrollen verstärkt. Die Rallye sollte über Belgien, Deutschland und Österreich in die serbische Hauptstadt Belgrad führen.

Der Wintereinbruch fordert seine Opfer.

Aber ganz ehrlich-Da war "unangepaßte Geschwindigkeit" im Spiel-es sieht zumindest nicht nach Fremverschulden aus. Hat halt an einer Seite die Leitplanke geküsst.....

Nein nie! War sicher ein technischer Defekt! O:-):wink:

Also ich glaube kaum das es bei der Rallye irgendjemand ums gewinnen geht. Aber das hat ja Faultier schon geschrieben, und stimme dem zu 100% zu.

Ich bin großer Fan von dieser Veranstaltung und werden sicher einmal mitfahren.:-))!

Hab die Gumballer dieses Jahr von Wien nach Budapest verfolgt.

Wir sind 70% der Strecke hinter dem roten Enzo Ferrari gefahren , der ist kein einziges mal über 150 km gefahren.

Es gibt auch vernüftige Menschen bei der Gumball.

Grüße

Deshalb kam er auch letztes Jahr immer verspätet an.O:-)

Ich glaub der Fahrer muss sein Auto kaum beweisen. Dazu reicht schon der ehrfürchtige Anblick wenn er zu den Checkpoints rollt.:-))! Wenn man einen Star aus der Kolonne herauspicken muss ist es der ENZO. Mich wundert es das Heuer kein CGT dabei ist, oder? :???:

Letztes Jahr waren gleich 2 dabei.

hier der link:

http://www.gumball3000.com/html/news/grid.php

viel spaß beim zählen :wink:

hab das in dem anderen gumball-thread schon gefragt, aber weiss jemand was dran ist, dass der gumball dieses jahr vorerst das letzte mal stattfindet?

habe mal die gumball-seiten im www durchforscht (auf die schnelle halt) und da wurde bereits über die routen von 2007 philosophiert?!?

vielleicht weiss wer was... danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...