Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra G Caravan LED Rückleuchten


wbuffet

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich bin eigentlich auch deiner meinung. die chrome leuchten sind wirklich alle schrott und verunstalten die grunddesigns sämtlicher hersteller völlig. allerdings stehe ich total auf die rot/klar varianten, die sehen gut aus und led lichttechnik sieht halt korrekt aus. was kosten allerdings óriginal opc rückleuchten ???

Gruss

wbuffet

Ich habe mir erst letztens wieder überlegt, ob ich die Scheinwerfer und die Rückleuchten vom Facelift kaufen und einbauen lassen soll, bloss ich und einer meiner Kumpels ist zu dem Entschluss gekommen dies nicht zu tun, da es den Wert meiner Kiste sehr wahrscheinlich überschreiten würde... :D

Also um es mal anhand von Bildern zu zeigen...

die hier hat meiner jetzt drin und sind original:

opelastraszrstn.jpg

103336.c.jpg

...und die hatte ich überlegt einzubauen...

2005-opel-astra-g-caravan-silber-136-3.jpg

e7b83012cf4a77fd1605eea7b7a35eed.jpg

ich bin eigentlich auch deiner meinung. die chrome leuchten sind wirklich alle schrott und verunstalten die grunddesigns sämtlicher hersteller völlig. allerdings stehe ich total auf die rot/klar varianten, die sehen gut aus und led lichttechnik sieht halt korrekt aus. was kosten allerdings óriginal opc rückleuchten ???

Gruss

wbuffet

Mein Kumpel hat glaube ich 150,- oder 160,- für beide bezahlt. Jedenfalls noch viel billiger als die LED Leuchten

hey leute, jetzt gibt es die led caravan leuchten schon für 148,00 eur von einem anbieter bei ebay namens reinilein, der preis ist jawohl okay. sobald ich die verbaut habe stelle ich mal fotos rein, hammergeile dinger !!!!

gruss

:D

hey leute, jetzt gibt es die led caravan leuchten schon für 148,00 eur von einem anbieter bei ebay namens reinilein, der preis ist jawohl okay. sobald ich die verbaut habe stelle ich mal fotos rein, hammergeile dinger !!!!

gruss

:D

Bist du dir sicher, dass du da auch Qualität einkaufst bei diesem Preis? Sind das Markenlampen oder "Markenlampen"? Gut gefälschte Tuningteile findet man zu genüge bei Ebay...

Haben die Dinger auch ein echtes ABE? Wieviel Candela (Leuchtstärkeneinheit) bringen die Leuchten? (normal in D sind zw. 150 und 300 Candela) Ist diese Leuchtstärkeneinheit angegeben?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...