Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Würde das Bild jemand für mich Photoshoppen?


Jan-Eicke

Empfohlene Beiträge

Hey!

Da ich selber nicht sehr gut mit PS umgehen kann und es hier ja soviele Profis gibt wollte ich Fragen ob mir einer von euch auf diesen Mini schöne größe Felgen packen könnte (z.B. die OZ Superleggera) und ihm vielleicht nen Rallyestreifen oder zwei verpassen würde..

Bin momentan am überlegen ob ich mir einen Mini kaufen soll..Wenn dann würd ich ihn mir gerne so fertig machen, würd aber natürlich vorher schonmal gerne sehen wie das aussehen würde..

99_1_b.JPG

f4_1_b.JPG

a7_1_b.JPG

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus,

Jan-EIcke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bin momentan am überlegen ob ich mir einen Mini kaufen soll..Wenn dann würd ich ihn mir gerne so fertig machen, würd aber natürlich vorher schonmal gerne sehen wie das aussehen würde..

pfui! zu einer ikone passt nur das originalzubehör!:wink:

aber die minikaufabsicht finde ich sympathisch.

Hey!

Vielen Dank für den Versuch!

Leider kann ich mir damit auch noch nicht sehr viel mehr vorstellen.. :cry:

1966_austin_mini_cooper_doug_andriese.jpg

Waer super wenn es einer von euch nochmal versuchen würde z.B. mit dem Bild das hat immerhin schonmal ne gute Auflösung!

Und zum Thema Originalteile:.. Denke mal, dass das Geschmackssache ist.. Mir würde das (denke ich mal) sehr gut gefallen den kleinen Wagen optisch aufzupeppen..

Hab mal in einer Mini Zeitschrift alte Minis mit großen Felgen gesehen und da sahs meiner Meinung nach super aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...