Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für die HUMMER Fans...


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja wuhaha sehr Witzig.

Das Gelände ist auch nicht gerade das Einsatzgebiet eines H1, obendrein sind die Fahrer dumme Nüsse. Ist schon klar dass da ein Wrangler vorbeizieht (alleine durch den Gewichtsvorteil). Der Diesel Motor ist auch nicht gerade der Beste seiner Zunft.

Außerdem sieht es so aus als ob die beiden anderen einen anderen weg gefahren sind.

(Ok, das wurde jetzt ein bisschen mit ner Hummer Brille geschrieben. Aber ein bisschen geschicktere Fahrer würde es meistern.)

Habs nicht zu Ende gesehen, aber stand da ob er den 6,5 oder 6,6 l Diesel drin hat? Scheint ja die Zivilversion zu sein, von daher könnte er auch den 6,6 l Duramax drin haben. Der ist auf jeden Fall besser als der ältere GM Diesel :-))!

allerdings würde ich behaupten, dass ein Profi auch den Hummer über das Hügelchen bekommen hätte (Reifendruck ?, ...).

jeder normale mensch bekommt das ding darüber, ein profi bekommt da jedes 4x4 drüber....

jeder normale mensch bekommt das ding darüber, ein profi bekommt da jedes 4x4 drüber....

X-)

Fahrt erstmal ins Gelände mit Eurem >50K Prunkstück und geht das Risiko ein, dieses zu "versenken" - dann könnt Ihr mitreden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...