Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Printwerbung BMW


naethu

Empfohlene Beiträge

für eine semesterarbeit benötige ich printwerbung von bmw. kennt jemand einen link zu mehr oder weniger aktuellen bmw-werbungen im internet?

btw: bmw selbst habe ich bereits angeschrieben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Wenn Du den beiden Links folgst, findest Du zumindest einige Werbungen von BMW.

Meinst Du wirklich nur die Printwerbungen (sprich: Bilder) oder auch zugehörige Pressetexte?

Link1

Link2

Ich suche noch ein wenig weiter :wink2:

EDIT: Hier der eigentlich naheliegenste Link -> Jung von Matt

Dort auf Kreation klicken und Spass haben. Wahlweise mit den Evergreens oder den aktuellen Arbeiten.

->BMW 3er E90

besten dank!:-))! werde mir dies mal anschauen. am liebsten hätte ich das ganze mit text.

aufgabe ist es, postitionierungsstrategie in einem gesättigten markt auszuarbeiten und ein gutes beispiel (aus meiner sicht bmw oder mini) zu untersuchen.

Die eigentlichen Daten wirst du im Netz nicht finden. Grundlegendes Corporate Design und Design-Strategien werden zwar Extern gemacht (JvM z.B. wie oben schon geschrieben) aber die Masse wird intern koordiniert und dann in ausgewählten Satzbetriebe (wiederum extern - diese dürfen aber nur und ausschließlich nach Vorgabe gestalten) umgesetzt. Das geht Abteilungsweise - also BMW Financial Services haben praktisch keinen Zugang zum Pool von der M GmbH usw. es existiert alles im Intranet. Auch ein Händler kann z.B. sich nur aus einem Anzeigenpool etc. bedienen. Selbst etwas kreiieren usw. -> unmöglich. Alle Abteilungen sind autark. Es wird sogar intern abgerechnet. Will BMW Financial Services ein Bild vom Pool - auch vom "eigenen" Bankshooting - muss es dieses dort bestellen und bekommt vom Mediapool eine Rechnung dafür :D ...

aufgabe ist es, postitionierungsstrategie in einem gesättigten markt auszuarbeiten und ein gutes beispiel (aus meiner sicht bmw oder mini) zu untersuchen.

Da würde mich Dein fertiges Werk mal interessieren...

Sehr interessantes Thema!

Da würde mich Dein fertiges Werk mal interessieren...

Sehr interessantes Thema!

falls wir uns für dieses thema entscheiden (es stehen ca. 20 aus den bereichen vwl, organisation, personal, marketing und it zur auswahl, dies ist jedoch der favorit) kann ich dir unsere ausführungen zukommen lassen. jedoch wird die arbeit sehr begrenzt sein da dies "nur" eine "nebenarbeit" zu unserem international projekt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...