Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Karosserie für RENAULTsport CupSpider NEU!!


Spideristi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verkaufe eine NAGELNEUE, bisher UNBENUTZTE GfK-Karosserie für die Cup/Trophy-Rennversion des RENAULTsport Spider, Preisvorstellung ist 2.800 EUR.

Die komplette Karosserie dürfte nur ca. 30kg (!!!) wiegen, sie läßt sich sehr leicht von einer Person anheben und spazierentragen.. :-) Die Produktionsnummer ist No. 79 von ursprünglich nur ca. 90 gebauten, also sehr selten. Wer nachschauen möchte: Die offizielle RENAULTsport-Ersatzteilenr. aus dem Trophy-Spider-Handbuch hierfür lautet 77 11 151 310 - aber diese ist schon lange nicht mehr lieferbar. 1996, als es diese noch gab, kostete sowas umgerechnet 6.800.- EUR zzgl. Mwst.;

Die Karosse befindet sich in einwandfreiem Zustand, keine fehlenden Teile, Brüche, Löcher o.ä.; Die einzigen Macken, die ich feststellen konnte sind ein Haarriss von ca. 10cm Länge bei der Aussparung des Tankstutzens, sowie einige kleine "Linien" vorne im Frontbereich der GfK-Karosserie. Diese sind aber so winzig, daß man sie selbst auf den Fotos kaum sehen kann. Wer jemals mit GfK-Karosserieteilen von Alpine oder RENAULTsport zu tun hatte, weiß wovon ich spreche. Also nichts tragisches, aber der Ordnung halber erwähne ich es hier natürlich. Fotos sagen mehr als Worte, deshalb bitte einfach anschauen.

Ach ja, nochwas:

Das auf den Bildern zu sehende "Holzgestell" diente lediglich der Stabilisierung zu Transportzwecken.

Für Rückfragen oder weitere Fotos stehe ich gern zur Verfügung, bitte einfach anrufen unter

0178.88 88 0 99 oder per eMaille.

Danke!

62427559_1.jpg62427559_2.jpg62427559_3.jpg62427559_4.jpg62427559_5.jpg62427559_6.jpg

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...