Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blue Man Group - wer war da?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich denke die Topic erklärt schon genug, wer war da, wie war es, lohnt sich die Anreise und das Geld? Möchte da im Sommer mit meiner Freundin mal hin!

Wie lange geht die Vorstellung?

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich persönlich war nicht da, aber meine Tante war vor Ort. Es soll sich auf jeden Fall lohnen, laut ihrer Aussage. Es soll sehr beeindruckend sein.

Aber so einfach kann man das, denke ich, nicht sagen. Es ist wieder mal Geschmackssache, dem einen gefällt, dem anderen eben nicht.

Kleines Beispiel: Ich war vor mehreren Jahren mal bei David Copperfield in der Show. Ich war mehr als begeistert davon. Als er vergangenes Jahr wieder in Berlin war, habe ich es meinen Schwiegereltern geraten, sich unbedingt diese Show anzusehen. Die Karte kam über 100€. Als sie sich das ganze angesehen hatten, waren sie total enttäuscht. Die Show war super kurz und alles andere als beeindruckend...

Vielleicht bekommst Du ja ein all-inclusiv-Paket, damit es sich lohnt, preislich gesehen.

Also ich denke wenn dann sowieso für ein Wochenende hoch.

Ich war letzte Woche in Berlin und bin immer noch total begeistert, möchte dieses mal auch mehr Zeit dort verbringen, es gibt dort so viel zu sehen und zu machen.

Habe mich echt in die Stadt verknallt, ich muss da schnellstmöglich nochmal hin.

Ich habe die Blue Man Group mal vor längerer Zeit bei Stefan Raab gesehen und das hat mir schon sehr imponiert, hin möchte ich auf jeden fall, aber erstmal das Forum nutzen und Erfahrungen höhren!

Gast Ethan Hunt

Hallo Hendrik.

Ich war letzten Juli mit meinem Jahrgang in Berlin und habe mir die Blue Man Group damals auch mit meiner Freundin angeschaut, war ein sehr sehr schöner Abend und ein tolles Erlebnis.

Die Show ist schon recht außergewöhnlich, aus diesem Grunde will ich eigentlich garnicht viel verraten, was für sich sprechen sollte. :wink:

Die Lichteffekte und akrobatischen Künste der 3 Blue Men sind beeindruckend anzusehen, sodass der vermeindliche Variété-Besuch doch zu einem unerwarteten Erlebnis wird.

Gänzlich scheu sollte man allerdings nicht sein oder dann besser einen Platz ganz weit außen im Publikum ansteuern, die 3 blauen Jungs beziehen das Publikum sehr gerne mit ein, steigen über die Sitzreihen und ziehen dich auch aus der Mitte heraus bis auf die Bühne um dort eine ihrere Vorführung mit dir zu machen. (kleiner Tipp noch: nicht zu spät in die Vorstellung kommen!!!!:D )

Wie gesagt, ich will dir garnicht soviel davon erzählen, ich kann nur sagen, dass ich und meine Freundin sehr begeistert waren.

Zwar war ich ohnehin in Berlin und musste daher nicht extra eine lange Fahrt zusätzlich auf mich nehmen, aber ich denke, dafür lohnt es sich schon.

Und selbst, wenn es dir widererwartens nicht gefällt:

Berlin ist sehr facettenreich und immer für einen Wochenendausflug gut, wie ich finde.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Freundin viel Spaß, wenn du dich für einen Besuch der Blue Man Group in Berlin entscheidest.:wink:

Gruß

Max

Anmerkung: Soweit ich weiß zieht die Blue Man Group auch bald weiter, insofern drängt die Zeit, die Show noch hierzulande anzuschaun.

Hi,

ich habe mir letztes Jahr mit meiner Freundin die Blue Man Group in Berlin angeschaut. Wir waren begeistert, ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Meine Eltern waren im Februar da und ihnen hat es auch richtig gur gefallen! Also buchen und sich drauf freuen! Danach noch schön am Potsdamer Platz etwas essen...!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war letztes Jahr mit Fraule dort.

Wir hatten BMG über ein Pauschalangebot (verlängert) gebucht.

War also Ü/F in einem ***** Hotel inkl. Karten.

Preis weiss ich jetzt nicht mehr exakt.

BMG ist absolut sehenswert.

Hat Spaß gemacht.

(Wobei uns STOMP noch besser gefallen hat)

TiPP:

Auf jeden Fall noch einen Besuch im Meilenwerk einplanen.

Dort ist eine Fahrzeugaufbereitung zu empfehlen. Die arbeiten dort mit Swizöl.

Dauert (fast) einen ganzen Tag.

Mittels Straßenbahn usw läßt sich in der Zeit auch die Stadt erkunden.

Auf dem Rückweg (je nach Heimat-Richtung) ein Abstecher ins Porsche-Werk Leipzig lohnt auch für "Nicht-Porsche-Fahrer".

Summasummarum:

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

(5 von 5)

Michl:wink:

bei Fragen gerne auch per PN

Hey,

Meilenwerk fällt von vornherin raus da sie kein Autofreak ist wie ich.

Was mich jetzt aber interessiert: Kann man einfach ins Porsche Werk rein? Ich war vor 3 Jahren mal dort und dann meinten die an den Schranken, solange keine Einladung kein Einlass. Weil darauf hätte ich ja richtig lust drauf mir das mal anzusehen.

Nochmals die Frage, wie lange dauert +/- die Show?

Danke!

Also ganz kurz.

:oops: Meilenwerk kann man auch recht lecker essen. :wink:

Porsche Werk selber nuuuur mit Voranmeldung bzw Einladung.

Tipp: Jetzt schon mal im Porsche Zentrum (ist ca 1km weit weg vom Werk) anfragen für den vorgesehenen Termin ob da was geht.

Auch wenn man "nur" zur Teststrecke/Versuchsstrecke kommt ist schon "recht nett".

BMG-Show wenn ich es noch richtig im Kopf habe ca. 90 Minuten.

Michl

Also ich hab aufgrund dieses Fred´s mal geschaut und bin doch glatt fündig geworden.

STOMP ist wieder mal in D auf Tour.

z.B. 12. - 24.98. in München

Die fand ich (und auch mein Fraule) noch besser als BMG.

Deswegen werden wir auch wieder hingehen. Zum 3. Male.

Bei Google mal STOMP eingeben und dann Schbass haben.

Für die muss man auch nicht bis nach Berlin fahren (ist halt für manche schon aweng weit)

Michl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...