Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Promi BMW


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

kennst du schon Promi BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gott schreibt die Bild mal wieder einen Mist zusammen.

Das Effenberg einen VW als Dienstwagen bekommt, wenn VW der Sponsor seines Arbeitgebers ist, ist jawohl völlig klar. Das er als mehrfacher Millionör nicht zum Spaß mit einem Passat tdi durch die Gegend tuckert, sondern lieber einen Ferrari fährt auch.

Überraschung! Thomas Gottschalk fährt einen New Beetle. Andererseits macht dieser Mit-Fünfziger ja immer noch Werbung für Gummibärchen. Also ist auch bei ihm nichts unmöglich.

Das Boris Becker Mercedes fährt, ist jawohl klar. Immerhin macht er dafür Werbung. Er sollte also hinter seinem Produkt stehen.

Senta Berger sitzt nicht stolz in ihrem BMW-Roadster, sondern in einem normalen 3er Cabrio. Wobei das sogar noch das alte Modell ist.

Auch Hannelore Elsner fährt keinen Roadster von BMW, sondern auch ein Vorjahres-Modell Cabrio (wer weiß, wann diese Bilder entstanden sind).

Pierce Brosnan hat nach den Dreharbeiten zu James Bond einen 7er mit Spezialausstattung geschenkt bekommen. Wer würde den nicht fahren? Er wurde extra für ihn von BMW Individual auf seine Wünsche abgestimmt.

Das Lars Riedel Porsche-Fan ist, zeichnet ihn aus. Der Farb-Geschmack aber weniger. Aber um mal ehrlich zu sein...who the fuck is Lars Riedel?

Cameron Diaz als einziger Lichtblick. Ein nahezu aktuelles Foto. Allerdings natürlich von Paparazzi.

Auch Anna Kounikova fährt Porsche. Die einzige Überraschung zusammen mit Thomas Gottschalk. Aber vielleicht hat sie den ja auch etwas weniger Leistung verpasst, wie damals ein anderer Tennis-Star einen Ferrari beschnitten hat (Zitat: Er hat mir zuviel Leistung).

Letztes Jahr fuhr der Tommi Gottschalk aber noch einen Audi A8.

Da habe ich Ihn mal drin getroffen - das hat er dann am nächsten

Tag sogar noch ein einer Talkshow erzählt :D

Er hatin der Talkshow erzählt, daß er Dich im A8 getroffen hat? ;) Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ;)

Der Tommi hat doch nen Corniche in ... Miami(? oder LA ?) ...

Es gab mal nen Bericht darüber im Auto Focus (oder nem anderen Edelmagazin)

Hab aber auch an anderer Stelle schon gelesen, dass der nen Faible für alte und neue Rolls Royce hat.

Das Lars Riedel Porsche-Fan ist, zeichnet ihn aus. Der Farb-Geschmack aber weniger. Aber um mal ehrlich zu sein...who the fuck is Lars Riedel?

{klugscheisser-mode ON}

tststs, lieber master_p, :wink:

lars riedel ist ein sehr berühmter und erfolgreicher diskus-werfer.

näheres über den "sanften riesen" :lol: findest du auf:

http://www.lars-riedel.de

{klugscheisser-mode OFF}

Lucky

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Effenberg einen VW als Dienstwagen bekommt, wenn VW der Sponsor seines Arbeitgebers ist, ist jawohl völlig klar. Das er als mehrfacher Millionör nicht zum Spaß mit einem Passat tdi durch die Gegend tuckert, sondern lieber einen Ferrari fährt auch.

Seine Frau bzw. zukünftige Exfrau fuhr bis vor kurzem 360 Spider. Immerhin lässt Effe den Wagen heile, im Gegensatz zu Emile Mpenza, der seinen 360 Modena bei einer Diskofahrt gern mal in die Leitplanken semmelt.

Überraschung! Thomas Gottschalk fährt einen New Beetle. Andererseits macht dieser Mit-Fünfziger ja immer noch Werbung für Gummibärchen. Also ist auch bei ihm nichts unmöglich.

Er steht sonst wohl eher auf englische Autos (Rolls-Royce, Bentley, Aston Martin).

Das Boris Becker Mercedes fährt, ist jawohl klar. Immerhin macht er dafür Werbung. Er sollte also hinter seinem Produkt stehen.

Er wirbt nicht nur dafür, er ist auch Mercedes-Vertragshändler.

Auch Anna Kounikova fährt Porsche. Die einzige Überraschung zusammen mit Thomas Gottschalk. Aber vielleicht hat sie den ja auch etwas weniger Leistung verpasst, wie damals ein anderer Tennis-Star einen Ferrari beschnitten hat (Zitat: Er hat mir zuviel Leistung).

Wenn du dich da man nicht täuscht, Anna fährt immerhin einen weissen GT3.

Hier noch ein Thread zu dem Thema:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=688&sid=f4bf61456d13c4a7f8928a7162dd1127

Findet ihr net auch,dass Bild Nr.5 aussieht,wie ein Mercedes-Benz SLK?Warum die dann CLK schreiben ist mir ein Rätsel :-? So,genug rumgeklugscheißert :wink:

Wahrscheinlich hat den Bericht ´ne Frau geschrieben, die sich besonders stark für Autos interessiert. :lol:

Habt ihr schonmal "The Osbournes " auf MTV geschaut? Genial...!! Vor Ozzys Haustür steht auch immer ein silberner X5, ein dunkelblauer M5 und ein schwarzer Siebener..... naja und auch ne silberne S-Klasse :D

Nach 3 vergeblichen Versuchen mich registrieren zu können, hab ich jetzt endlich geschafft. Ich gucke mir dieses Forum mit Sicherheit schon ein halbes Jahr an, und jetzt hab ihc mich acuh angemeldet. Aber genug offtopic, ich habe 2 Sachen zu sagen, erstens, der 7er gehörte nicht 2Pac sondern dem Dicken (Suge Knight) der neben ihm sitzt. Und Vor dem Haus von Ozzy steht ein CL600 und keine S-Klasse!

Vor Ozzys Haus stehen öfter mal mehrere Autos. Aber nicht alle gehören ihm.

- Mercedes CL (gehört der Frau)

- Mercedes M-Klasse (gehört der Tochter)

- BMW 7er (gehört Ozzy)

- BMW X5 (gehört keinem aber diese "Babysitterin"-Opaire benutzt ihn immer)

Alle anderen sind Fremdwagen und gehören nicht der Familie.

Leute, LESEN!! Keiner hat gesagt, daß die jeweiligen Autos auch den jeweiligen Personen gehören. Das der 750er nicht 2Pac gehört ist klar, dennoch besaß auch er einige BMWs. (z.b. 850Ci) Das die ganzen Autos nicht alle Ozzy gehören ist auch klar aber er besitzt dennoch einen 7er, 5er und den X5 (auch wenn der von der Babaysitterin gefahren wird). Bei uns stehen auch oft andere BMWs vor der Tür, die gehören mir auch nicht aber dennoch bin ich BMW Fahrer. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...