Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Immenstadt i. Allg.


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Na dann Reit ich doch gleich mal Los wenn Alex da ist.O:-) O:-)

Viel Spass!!!!!!!!

Passt aber bei den Radarfallen auf! Sonst steht in der BILD:

Tiefergelegter Strauß bei illegalem Rennen von der Polizei gestoppt. Reiter und Reittier hatten 3,0 und 3,2 Promille. Richter: Lebenslänglich Zoo!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Viel Spass!!!!!!!!

Passt aber bei den Radarfallen auf! Sonst steht in der BILD:

Tiefergelegter Strauß bei illegalem Rennen von der Polizei gestoppt. Reiter und Reittier hatten 3,0 und 3,2 Promille. Richter: Lebenslänglich Zoo!!!

Du der Strauß ist so schnell ,es würde nur ein verschwommenes Bild geben.:D :D

so weit bin ich noch nicht... Wie steht's denn zu Fuß? Bist Du auch ein Wanderer oder nur mit Rad?

Ich sag mal so: Wer radln kann, kann auch laufen...ähm wandern! :)

Ich habe sogar letztes Jahr angefangen zu klettern an der Kletterwand (15m hoch, 880m² Kletterfläche). Da kommt das Adrenalinchen auch schon manchmal hoch! Vorallem wenn man geradeso noch mit nur einer Hand dranhängt...ich hätte nicht Mission Impossible schauen dürfen! :D

Aber um darauf zurückzukommen, beim Wandern wäre ich auch dabei! Bloß halt nicht zu krass (10cm links und rechts). Steil kann es schon sein, dass man noch laufen kann, vesteht sich.

Aber um darauf zurückzukommen, beim Wandern wäre ich auch dabei! Bloß halt nicht zu krass (10cm links und rechts). Steil kann es schon sein, dass man noch laufen kann, vesteht sich.

Seh ich genauso. Gipfel muss schon sein, aber 100% schwindelfrei bin ich auch nicht. Musste schon mal vom Weg ab, weil gesperrt (auf Fundlkopf) war bereits 100m unterm Gipfel - wir habens nicht bis hoch geschafft (zu steil und weit nach unten (400m fast Senkrecht + 300m auch recht steil). Da sind wir lieber umgekehrt:oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Seh ich genauso. Gipfel muss schon sein, aber 100% schwindelfrei bin ich auch nicht. Musste schon mal vom Weg ab, weil gesperrt (auf Fundlkopf) war bereits 100m unterm Gipfel - wir habens nicht bis hoch geschafft (zu steil und weit nach unten (400m fast Senkrecht + 300m auch recht steil). Da sind wir lieber umgekehrt:oops:

Letztes Jahr habe ich nur eine etwas größere Tour gemacht. Vom Tal hoch zum Tegelberg (nur 1720m im Vergleich zu deinem Fundlkopf mit 2401m richtig mickrig). Hoch gings gut, nur runter sah ich dann nimmer ganz so gut aus...ich wurde etwas zu schnell und habe mit der Schulter bremsen müssen! O:-) Und das erst bei der Hälfte des Abstiegs. Verrissene Hose, blutiges Knie, das kommt davon, wenn man so leichtsinnig ist wie ich!

Willst du wirklich noch mit mir wandern?? X-) Das "Erste-Hilfe-Set" muss immer mit!

Letztes Jahr habe ich nur eine etwas größere Tour gemacht. Vom Tal hoch zum Tegelberg (nur 1720m im Vergleich zu deinem Fundlkopf mit 2401m richtig mickrig).
War meine größte Tour:

7h(netto)+2h(Pausen) ca.1700Höhenmeter und 28km Strecke (Tschengla -Fundlkopf(10m unterm Gipfel) -Tschengla)

Willst du wirklich noch mit mir wandern?? X-) Das "Erste-Hilfe-Set" muss immer mit!

logisch.

War meine größte Tour:

7h(netto)+2h(Pausen) ca.1700Höhenmeter und 28km Strecke (Tschengla -Fundlkopf(10m unterm Gipfel) -Tschengla)...

logisch.

Okay, wann und wo kann ich dir noch nix 100%iges sagen, da bei mir wichtige Prüfungen anstehen und ich nachher oder morgen wieder los muss und dann erst wieder am WE zeit hätte.

Wirklich wieder Zeit hätte ich...lass mal überlegen...erst wieder in ca. 4 bis 5 Wochen, da sich diese Prüfungen (schriftlich und praktisch) solange hinziehen!

Leider! :-(((°

Erinnere mich aber mal bitte in 3-4 Wochen daran, sonst vergesse ich es!

Also ciao und bis dann...M5

Okay, wann und wo kann ich dir noch nix 100%iges sagen, da bei mir wichtige Prüfungen anstehen und ich nachher oder morgen wieder los muss und dann erst wieder am WE zeit hätte.

Wirklich wieder Zeit hätte ich...lass mal überlegen...erst wieder in ca. 4 bis 5 Wochen, da sich diese Prüfungen (schriftlich und praktisch) solange hinziehen!

Leider! :-(((°

Hab bis dahin wohl auch noch viel zu tun (Wohnungssuche und dann Umzug, dann DSL, dann :D )

Erinnere mich aber mal bitte in 3-4 Wochen daran, sonst vergesse ich es!

mach ich:)

Hab bis dahin wohl auch noch viel zu tun (Wohnungssuche und dann Umzug, dann DSL, dann :D )

mach ich:)

Was du auch noch machen könntest, ist einen schönen Berg oder sonstigen Wanderweg aussuchen, der zw. Immenstadt und Füssen liegt! :)

Meinetwegen kann der auch viel weiter von mir weg sein als von dir, aber bitte nicht ins Himalayagebirge und wenn es geht mit "Treppenlifta", sonst falle ich wieder so unglücklich! :lol:

Edit: Ich kenne mich in der Richtung nämlich nicht aus, welche Wege es dort gibt.

Man freue ich mich wieder auf die Zeit, in der ich mich wieder auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren kann, wie Autos, MTBing, "Mit dem Benni den Berg runterfallen", etc. :-))!

Was du auch noch machen könntest, ist einen schönen Berg oder sonstigen Wanderweg aussuchen, der zw. Immenstadt und Füssen liegt! :)
Da sitz ich an der Quelle.

Man freue ich mich wieder auf die Zeit, in der ich mich wieder auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren kann, wie Autos, MTBing, "Mit dem Benni den Berg runterfallen", etc. :-))!

geht mir genauso nur: "Mit dem 'BMW-M5' den Berg runterfallen"

Wer hat Lust etwas zu chatten?8)

Lieber Benni wenn ich dein Chef wäre würde ich dir den A***h aufreisen.

Das ist ein Forum und kein Chatt,Chatten kannst du bei Freenet.de :???:

Gruss dein Erziehungsberechtigter Winni.

So mein lieber sportsfreund benni

ich bin das gericht !8) und mitlerweile fühle ich mich ja bei carpassion zuhause und muß ja , da wir dich schon getroffen haben für dich hier die verantwortung übernehmen !:-(((°

deshalb muß ich dich jetzt mal aufklären !:wink:

also gestern hat ja rocks dir schon einige setzte geschrieben zu dem fred mit den bildern ! deine bilder waren absolut nicht tragbar :evil:

desweiteren solltest du zwischen durch auch mal beiträge zu fahrzeugen und autos schreiben die qualifiziert sind ! alleine von bildern lebt dieses forum nicht , das habe selbst ich bemerkt. ich bin ein witziger typ schreibe auch bullshit aber man muss einfach wissen wenn die grenze erreicht ist ! z.b ein oder zwei witzige straußen bilder in einem fred, nicht 500 , mich stört es nicht aber lieber mal was zu interessanten themen schreiben ! ich versuche mitlerweile auch das gleichgewicht zu halten und man kann trotzdem lustig sein aber halt alles im rahmen !:???:

also nimm es dir zu herzen , sonst wird es dir so gehen wie mir , der unterschied ist, ich bin geblieben und ich weiß nicht ob dir dann die lust vergeht , wenn du von jedem gerügt wirst ! also finde deinen weg aber ganz schnell so wie ich auch !!!

gruß vom

vorsitzenden des jüngsten gericht 8)

du hast eine bewährungsstrafe erhalten und die chance dich zu verbessern !

alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...