Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt gehöre ich auch zu den coolen VW Fahrern


N1tr0X

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich jetzt nochmal genauer informiert, mein Verwandter sagte zu mir es war ein denkfehler von ihm mit dem GTI, er sagt is nen V6 4 Motion und naja ich finde es sehr weltbewegend denn es ist mein 1. Auto:D O:-) .Bisher weiß ich noch nicht ob ich was an dem Auto machen soll außer die Rückleuchten,

vllt. besorge ich mir noch einen schönen Satz neue Felgen....mal schaun.

Ich kann verstehen, daß das für Dich weltbewegend ist. 8)

Was Du mit dem Auto machen sollst? Vor allem immer schön vorsichtig fahren, 204 PS im ersten Auto sind nicht ohne. Daher immer vorausschauende und unfallfreie Fahrt! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also ich hab mich jetzt nochmal genauer informiert, mein Verwandter sagte zu mir es war ein denkfehler von ihm mit dem GTI, er sagt is nen V6 4 Motion und naja ich finde es sehr weltbewegend denn es ist mein 1. Auto:D O:-) .Bisher weiß ich noch nicht ob ich was an dem Auto machen soll außer die Rückleuchten,

vllt. besorge ich mir noch einen schönen Satz neue Felgen....mal schaun.

Außer vielleicht etwas tiefer und anderen Felgen würde ich auch nix machen...Der Wagen ist doch optisch grade so dezent wie er ist, schön!

@N1tr0X:

Lass Dich hier nicht verrückt machen. Wie alpinab846 schon sagte, wenn Du mit dem Styling fertig bist und ne Digicam in der Nähe hast, dann mach mal ein paar Fotos....:-))!

Und wie auch schon erwähnt...., mit 200 PS als Fahranfänger kannste sehr schnell als Diskounfall an irgend einem Baum hängen. Also pass bloß auf.....8)

Gruß

Michael

P.S. Mein erstes Auto war ein Renault 5 Turbo mit 160 PS aber nur ca 1000 KG Gewicht. Und ich habs auch überlebt. (Wenns im nachhinein auch manchmal knapp war.X-) )

also ich glaub schon dass das erste Auto das man sein eigen nennen darf, etwas wirklich weltbewegendes für einen ist.

War es nicht bei einem jeden von uns so???:wink:

Wünsch dir auf jedenfall immer viel Spass damit und auch Verstand beim fahren:)

Also auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DAS DU VORSICHTIG SEIN SOLLST HAST DU JETZT GEHÖRT ; UND BEFOLGE ES AUCH !!!!!

mach nicht zu viel an dem wagen , manchmal ist weniger mehr !!

Gruß

Alex Strauß

PS: Dieter so spät noch wach ?:???: jetzt geht es dir bald wie mir !!!:-o

aber du weißt ja das mit dem schönheits schlaf ist nicht wahr , wie könnte es sonst sein das wir trotz so wenig schlaf so gut aussehen !O:-)

ich war noch gar nicht im Bett:D

hab heut nacht schriftstellerische Höchstleistungenverfasst, und jetzt hab ich mir Frühstück verdient.

Also auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DAS DU VORSICHTIG SEIN SOLLST HAST DU JETZT GEHÖRT ; UND BEFOLGE ES AUCH !!!!!

mach nicht zu viel an dem wagen , manchmal ist weniger mehr !!

Gruß

Alex Strauß

PS: Dieter so spät noch wach ?:???: jetzt geht es dir bald wie mir !!!:-o

aber du weißt ja das mit dem schönheits schlaf ist nicht wahr , wie könnte es sonst sein das wir trotz so wenig schlaf so gut aussehen !O:-)

also ich glaub schon dass das erste Auto das man sein eigen nennen darf, etwas wirklich weltbewegendes für einen ist.

War es nicht bei einem jeden von uns so???:wink:

leider Nein,O:-) O:-) O:-)

an meinem 18ten Geburtstag hatte meine Oma ihren Führerschein abgegeben und mir ihren 4 Jahre alten Derby geschenkt was ich natürlich klasse fand, da ich von dort an mobil war.........................aber ich hab die Kiste gehasst und war froh wenn mir jemand in die Kiste gefahren ist..................

Nach meinem 1 sten mobilen Jahr und 3 Unfällen hab ich mir dann ein U-Boot gekauft (Alfa Spider.........hab ihn von einem Kunden gekauft und ihn bei Hochwasser aus den Fluten gezogen) und dieses trocken gefönt,

und dies war dann mein wirkliches erstes Auto:D

ohne jemanden ärgern zu wollen.............................für mich ist ein VW nur ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel.:D

jaja die italienische Seuche,

wenn sie einen mal gepackt hat, ist man rettungslos verloren:wink:

OT

Hoffe es war ein schöner Urlaub!!

....aber wie immer zu kurz oder doch nicht??

schliesslich haben wir hier ja 308er WetterO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo N1tr0X,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich gratuliere dir auch zu deinem ersten Auto!

Und laß dir hier nicht von anderen was einreden, ich kann deine begeisterung für dein erstes Auto teilen!

Zur Optik, ich bin auch der Meinung weniger ist mehr, ein paar nette Felgen, ein gutes Fahrwerk und

evtl. ein Sportauspuff (Lohnt ja bei einem VR6 wenigstens) reichen. Dann sparst du noch was und läßt dir irgendwann nach der Probezeit einen Turbo einbauen.:wink:

Allzeit Gute fahrt!!!!!!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...