Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt gehöre ich auch zu den coolen VW Fahrern


N1tr0X

Empfohlene Beiträge

Nach langer Überlegung hab ich es jetzt getan, ich hab bei meinem freundlichem VW Händler vorbei geschaut und mich dort in einen Golf IV 2,8l GTI in schwarz verliebt. Das wollte ich auch nur mal so mitteilen. O:-)

Bilder folgen noch wenn ich Zeit dazu finde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nach langer Überlegung hab ich es jetzt getan, ich hab bei meinem freundlichem VW Händler vorbei geschaut und mich dort in einen Golf IV 2,8l GTI in schwarz verliebt. Das wollte ich auch nur mal so mitteilen. O:-)

Bilder folgen noch wenn ich Zeit dazu finde.

Ich mag ja jetzt nicht sooo der Experte sein, was VW angeht, aber was bitte ist ein "Golf IV 2,8l GTI"?:???:

Der IVer Golf GTI hatte doch den 1.8l Turbomotor mit anfänglich 150 und später 180 PS oder sehe ich da was falsch?

Leute, leute, schreibt doch nicht so ein durcheinander!!

Golf IV GTI gab es als:

1) 110PS TDI (anfangs)

2) 150PS TDI

3) 1.8T 150PS

4) 1.8T 180PS

5) 2.3l V5 170PS

Einen 2.8l gab es auch. Der hiess V6 4Motion und hatte 204PS.

Einen 2.8l GTI gab es aber defintiv nicht.

Was der junge Herr sich nun gekauft hat, weiß wohl nur er selbst.

Zum unter die Haube gucken hatte ich noch keine Zeit der Wagen wird auch erst noch fertig gemacht.(ich hab da Sonderwünsche die sie mir Bestellen und montieren sollen).Und klangtechnisch ist er recht geil finde ich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo N1tr0X,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schon sehr mysteriös!!

Aber egal, der V6 hat ein sichtbares Doppelendrohr und einen etwas kleineren Kofferraum, wegen des Allradantriebs.

Zur Frage im Thread-Titel: eindeutige Antwort: Nein!

Also nen V6 , von einem "normalen" Golf GTI ,kann man schon mit dem bloßen Auge unterscheiden .Meiner Meinung nach.O:-):-o

Und dann ungesehen Kaufen? :???:

Das sind sehr komische Aussagen.:???:

Der Händler ist ja ein Verwandter von mir und ich hab ihm gesagt das ich mir einen Golf 4 vorstelle mit ca.200 PS u.s.w. und klar bin ich schon probegefahren also 2 endrohre hat er und zieht auch schon gut ab aber z.Z. hab ich ihn wie gesagt noch nicht da ich ja div. Sonderwünsche hab. D.h. eigentlich nur neue Rückleuchten. Da ich grad eh keine zeit hab zum fahren und gar nicht in Deutschland bin werd ich das alles noch nachholen.

Der Händler ist ja ein Verwandter von mir und ich hab ihm gesagt das ich mir einen Golf 4 vorstelle mit ca.200 PS u.s.w. und klar bin ich schon probegefahren also 2 endrohre hat er und zieht auch schon gut ab aber z.Z. hab ich ihn wie gesagt noch nicht da ich ja div. Sonderwünsche hab. D.h. eigentlich nur neue Rückleuchten. Da ich grad eh keine zeit hab zum fahren und gar nicht in Deutschland bin werd ich das alles noch nachholen.

Na dann freue ich mich mal auf die Bilder wenn du wieder in Deutschland bist.:D :D

Es ist nicht wirklich ein Bastlerfahrzeug aber der Vorbesitzer hat das Heck gecleant weils ihm ohne Emblem besser gefiel...mir auch, sonst ist an dem Wagen nichts gemacht.Es kommen jetzt halt nurnoch meine Rückleuchten drauf.

Es ist nicht wirklich ein Bastlerfahrzeug aber der Vorbesitzer hat das Heck gecleant weils ihm ohne Emblem besser gefiel...mir auch, sonst ist an dem Wagen nichts gemacht.Es kommen jetzt halt nurnoch meine Rückleuchten drauf.

Spätestens dann ist es ein Bastlerfahrzeug. X-)

Laß mich raten LED-Lexus-Rückleuchten in Carbon Optik? O:-)

Ich tippe auf Klarglasrückleuchten :puke: :puke:

Wer richtig tippt gewinnt eine Mitfahrt im VW Golf IV 2,8l GTI 128V 4-motion bi-turbo Kompressor und NOS!!

Ich weiß, das ist gemein aber er schrieb doch selber dass er jetzt zu den COOLEN VW Fahrern gehört. Und da ist das oben beschriebene Zubehör doch Standard, oder?

Oh halt, ich vergaß die E36 M3 Spiegel und den bösen Blick.

zumindest sollte, was hier gepostet wird, irgendetwas bewegen. Am besten den User über asphaltierte Straßen....

Ich denke schon, daß es bewegendere Dinge als einen Golf IV gibt-obwohl man natürlich sagen muß, daß offensichtlich gerade ein unbekanntes Modell gekauft worden ist-und das nach Produktionsstop vor fast 2 Jahre. Es ist also fast so aufregend wie die Entdeckung einer neuen Spezies.

Meine persönliche Meinung: ja, es sollte aufregender sein. (als Mod sehe ich das wieder anders)

Also ich hab mich jetzt nochmal genauer informiert, mein Verwandter sagte zu mir es war ein denkfehler von ihm mit dem GTI, er sagt is nen V6 4 Motion und naja ich finde es sehr weltbewegend denn es ist mein 1. Auto:D O:-) .Bisher weiß ich noch nicht ob ich was an dem Auto machen soll außer die Rückleuchten,

vllt. besorge ich mir noch einen schönen Satz neue Felgen....mal schaun.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...