Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HNO-Arzt hier?


Northern Light

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin im Moment ziemlich erkältet, Nase läuft, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen :evil:

Jetzt ist es seit gestern so, dass ich wenn ich eine Zigarette rauche der Rauch nach verbranntem Plastik schmeckt. Da das sehr ekelhaft ist hab ich dann das Rauchen erstmal eingestellt. Hab heute dann Pizza im Backofen gemacht und die ganze Küche roch danach sehr stark nach verbranntem Plastik. Hatte sowas vorher noch nie, deshalb bin ich etwas irritiert. Ich hab das Gefühl alles riecht nur noch nach Plastik.

Ich nehme an das liegt an meiner Erkältung. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht ein Arzt hier der sich besser damit auskennt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube hier im Forum haben wir keine Ärzte, denn die müssen ja immer arbeiten :D habe aber großen Respekt vor dieser Berufsgruppe.

Nun zu dir.

Suche einen Arzt auf, denn normal klingt das nicht.

Jep, wenn es morgen nicht besser wird gehe ich auf jeden Fall zu einem Arzt!

Bin mir recht sicher, dass hier Ärzte im Forum vertreten sind, deshalb auch der Beitrag. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung, ob Arzt oder nicht.

Normal ist es sicherlich nicht, wie gesagt, ist das erste Mal, dass ich solch komische Gerüche bei einer Erkältung wahrnehme. Jetzt fängt auch noch mein Ohr an weh zu tun, glaube das wird eine sch**ß Nacht :evil:

Bist du sicher das es eine Zigarette war? Und nicht ein Strohhalm oder sowas *gg* ;)

Verzeih mir, das konnt ich mir nich verkneifen...

Also Geschmacks/Geruchssinnverlust bei Erklältung kenn ich... aber eine verfälschung?? MH.. ne gehört!?

Ne, das waren schon normale Zigaretten. Dachte auch erst es würde am Tabak liegen. Habe dann mal Tabak aus einer anderen, älteren, Packung verwendet und hatte das gleiche Ergebnis. Schmeckt halt sehr nach verbranntem Plastik. Im Herd war auch kein Plastik, in der Pizza, da selbst gemacht, sowieso nicht. Sollte ich morgen mit Ohrenschmerzen aufwachen dann geh ich sowieso zum Arzt und hol mir Penicillin oder Grüncef und werd den netten Doc mal fragen woran es liegen kann.

Na dann ist das doch genau der richtige Zeitpunkt mit dieser sch.... Qualmerei endlich aufzuhören.

Deine Geschmacksnerven spielen etwas quer.

Also: Schluss mit dem Sch....

Ohne Rauch geht´s auch !!!:-))!

Viel Erfolg dabei.

MichlO:-)

mit (1-maliger) Erfahrung auf diesem Gebiet

Du darfst die Zigarette nicht am Filter anzünden! O:-)

Entschuldigung, konnte nicht anders. :hug:

Es gibt hier schon Ärzte im Forum, aber vielleicht solltest Du wirklich mal zu einem HNO-Arzt gehen.

Du darfst die Zigarette nicht am Filter anzünden! O:-)

Entschuldigung, konnte nicht anders. :hug:

Es gibt hier schon Ärzte im Forum, aber vielleicht solltest Du wirklich mal zu einem HNO-Arzt gehen.

also meine praxis hat immer von 08.00-12.00 und von 13.00 - 17.00 offen!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Northern Light,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Würd mich auch mal interessieren O:-)

Bin übrigens auf dem Wege der Besserung, nur das Pillen schlucken hab ich noch nicht gut drauf X-)

2 Stunden Warteraum waren auch nicht ohne, aber zum Glück gab es genügend automobile Zeitschriften. 5 Minuten beim Doc gewesen, schöne Infektion diagnostizieren lassen und dann Tabletten bei der Apotheke geholt...

davon kann ich ein Lied singen *sing* ich wurde mal operiert und hab die Nachbehandlung zu Hause gemacht, mit Salben und all dem Zeugs...36,00 € Zuzahlung. ich dachte wirklich, ich steh im Wald :puke:

danke für die PM Patrick. Irgendwie passt sein beruf perfekt zu Carpassion, finde ich :D

danke für die PM Patrick. Irgendwie passt sein beruf perfekt zu Carpassion, finde ich :D

Japp. Da hast Du Recht. Er müsste eigentlich seine Posts bei der Krankenversicherung geltend machen :D . Behandlungsgespräch!!

Mit einer 99%igen Zuzahlung??

Von den verschreibungspflichtigen Medikamenten bin ich befreit.

Hab aber noch ein Spray gegen Entzündungen im Mundraum und Pillen gegen Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen verschrieben bekommen, die sind wohl nicht verschreibungspflichtig und ich durfte draufzahlen. Mal schauen ob ich das Geld dafür von der Krankenkasse zurück bekomme...

Von den verschreibungspflichtigen Medikamenten bin ich befreit.

Hab aber noch ein Spray gegen Entzündungen im Mundraum und Pillen gegen Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen verschrieben bekommen, die sind wohl nicht verschreibungspflichtig und ich durfte draufzahlen. Mal schauen ob ich das Geld dafür von der Krankenkasse zurück bekomme...

Nein-diese Präparate sind schon seit Jahren aus dem Katalog der Kassen genommen worden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...