Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 430 F1 ist da!


ToniTanti

Empfohlene Beiträge

Alles gute mit deinem Traumauto.

Ein wirklich Klasse Gerät.

Man freut sich immer tierisch mit bei solchen Threads, als wenns sein eigener wäre. Man kann sich immer richtig gut vorstellen, wie Superphönix sein Wagen abgeholt hat und damit stolz durch die Gegend fährt und Abends in der Garage noch kurz etwas schönes zu seinem Wagen murmelt einmal tief Luft holt um es zu genießen und dann das Licht ausmacht. War das ungefähr so bei dir?

Jetzt darfst auch du von dir erzählen dass du des öfteren in die Garage wanderst um ihn nur an zu schauen.

Ich wünsche dir alles gute.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Alles gute mit deinem Traumauto.

Ein wirklich Klasse Gerät.

Man freut sich immer tierisch mit bei solchen Threads, als wenns sein eigener wäre. Man kann sich immer richtig gut vorstellen, wie Superphönix sein Wagen abgeholt hat und damit stolz durch die Gegend fährt und Abends in der Garage noch kurz etwas schönes zu seinem Wagen murmelt einmal tief Luft holt um es zu genießen und dann das Licht ausmacht. War das ungefähr so bei dir?

Jetzt darfst auch du von dir erzählen dass du des öfteren in die Garage wanderst um ihn nur an zu schauen.

Ich wünsche dir alles gute.

Gruß

...vielen dank für die guten wünsche.:-))! ja, es macht schon spass. stimmt.

ich muss ehrlich zugeben, dass es bei mir schon mal ähnlich wie beschrieben ablief. da war ich allerdings noch einige jahre jünger und es war mein 1. sportwagen. O:-)

es war ein gebrauchtwagen und der günstigste von allen im vergleich zu denen, welche später kamen; es war aber der einzige, welchen ich mit freude selbst gepflegt und poliert hatte..., damals hatte ich sogar putzmittel und lappen im kofferraum - für alle fälle. X-)

...einige jahre und autos später hat sich das ganze aber etwas relativiert. :-))!

--wie sagt man so schön: "die vorfreude ist die schönste freude!"

Alles gute mit deinem Traumauto.

Ein wirklich Klasse Gerät.

Man freut sich immer tierisch mit bei solchen Threads, als wenns sein eigener wäre. Man kann sich immer richtig gut vorstellen, wie Superphönix sein Wagen abgeholt hat und damit stolz durch die Gegend fährt und Abends in der Garage noch kurz etwas schönes zu seinem Wagen murmelt einmal tief Luft holt um es zu genießen und dann das Licht ausmacht. War das ungefähr so bei dir?

Jetzt darfst auch du von dir erzählen dass du des öfteren in die Garage wanderst um ihn nur an zu schauen.

Ich wünsche dir alles gute.

Gruß

Besser kann man es nicht sagen, toller Beitrag! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...