Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update - Z4 Felgenwahl (pics inside)


streicher

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle lieben Carpassion User!

Für dieses Auto hier,

72033_4091877552421704275.jpg72035_3091579071679968928.jpg

Z4 (E85), was für Felgen würdet ihr nehmen?! Hab hier mal 4 Felgen zur Auswahl..

2x Hartge

M3_02.jpg

Z8d.jpg

AC Schnitzer

TypIIIFelgeImagebild.jpgTypIIIRennsportpoliert.jpg

oder BBS (CH in 19", die ich jetzt auf meinem hab)

59652_7156273102531078414.JPG

Mein Favorit sind die Hartge vom ersten Bild...was meint ihr??

Andere Vorschläge/Bilder sind natürlich gerne willkommen!!

Und, ich erwarte diesmal von jedem User eine Antwort, elso gebt euch Mühe!!!!!!!!!!!!!! :wink::wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und, ich erwarte diesmal von jedem User eine Antwort, elso gebt euch Mühe!!!!!!!!!!!!!! :wink::wink:

puh.. das würde ein mega-thread werden :wink:

ich wäre persönlich auf den ersten blick auch für die hartge felgen, oder für das doppelspeichen-styling, aber nur, wenn diese poliert sind und das bremssystem gut sichtbar ist (ich steh auf sowas)

mfG

Chris

ich würde auch die klassischen harte-felgen favorisieren. vielleicht solltest du aber noch warten bis es bilder vom z4 mit den felgen gibt, denn vielleicht wirken die dann doch nicht so, wie gewünscht!

lucky

PS: Wann bekommst du das auto geliefert? Mit was für einer Motorisierung?

So schnell es geht, Vertrag ist schon unterschrieben..Zwischen Februar, März, April, wann der halt lieferbar ist! Motor: 3.0! Eigentlich sollte ein M3 her, aber ich warte auf den neuen M roadster, nur leider dauert das noch, also muß der 3.0 erstmal ausreichen!

Problem mit den Schnitzer, hier in Aachen fährt die fast jeder, die sind hier nichts besonderes....die BBS habe ich jetzt auf meinem, aber die werden mit dem Wagen verkauft, ich kann den ja schlecht mit den Winterreifen verkaufen... :wink:, also müßte ich mir die BBS wieder neu kaufen, und dann würde ich eher die Hartge nehmen...wenn ihr noch andere Felgen besser findet, nur her damit, bin noch für alles offen! Aber danke schon mal für eure Antworten! (hoffe es kommen noch mehr)

Gruss, ghetto

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja die finde ich voll super. aber habe schon von vielen gehört das sie starke qualitätsmängel haben.

aber ich finde sie super.

habe sie in genf an einem m3 gesehen. einfach nur schön. vor allem haben die nicht so viele bbs.

@ deejay

es sollten schon 19" sein, ausserdem sollen M Felgen auch nur M Autos haben..find ich, obwohl sie sehr schön sind!

@DAMIEN

THX!!!!! So denk ich auch zur Zeit.. :wink:

@ITManager

der Wagen wird schwarz sein, das Le Mans Rad ist auch super, gefällt mir aber nicht 100%

@Berro

sind auch zu klein..aber danke trotzdem

Hab noch eine Felge gefunden die ich immer schön fand:

W_AD_18S.gif

Das ist die WRD Adamas, die gibt's aber auch "nur" in 18", ist mega teuer und ob die Qualität gut ist weiß ich auch nicht..

Also mein Favorit ist immer noch die Hartge..auf dem schwarzen M roadster von "Phil76" sehen die ja auch super aus hier

66759_6307158520252532121.JPG

Kai, hab auch nicht gesagt dass ich sie schlecht finde!

Das verchromte Tiefbett (wird das so geschrieben?!) und die goldenen Schrauben find ich schon cool, auf nem Coupe wären die gut, aber auf nem roadster passen die glaub ich nicht so sehr...so und jetzt kein :cry: sondern ein :) okay?! :wink:

Sind das denn deine Felgen??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...