Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update - Z4 Felgenwahl (pics inside)


streicher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Kai

oh..da haste dir aber Mühe gemacht, dankeschön :wink: !

Von Kerscher find ich diese hier ganz in Ordnung

Kerscher KCS

felgenbild.jpg

sieht ein bißchen aus wie das Le Mans Rad! Aber leider steh ich persönlich nicht so auf Kerscher.... :???: aber das is ja Geschmackssache!

@Sysi

leider wird bei keiner deiner Adressen ein Bild angezeigt... sondern nur "[str.fileNotFoundNote]" :(

Grüsse,

ghetto

Ich hab vorhin einen SLK mit BBS CH gesehen, sah super aus!!

Frag doch mal Fab, ob er dir die verschiedenen Felgen auf den Z4 draufretuschieren kann, Bilder vom Z4 Seitenansicht gibt´s, dann nur noch von deinem Cabi mit CH. Bin schon aufs Ergebnis gespannt... :D

gut gut, werd ihm jetzt ne PN schreiben...am besten wär wenn er den Wagen noch in schwarz und tief hinkriegt.... :wink:

@porsche

3.0l

@ alle

Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink::):D

(was nicht heißt dass ihr aufhören sollt, schließlich werdet ihr das Ergebnis auf jeden Fall auch sehen!!!)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die Hartge und die BBS sind beides Top-Felgen mit super Optik, aber wenn ich einen Wagen mit den BBS CH sehe, dann denke ich immer "Hut ab, der versteht was von Felgen". Finde die einfach die sportlichsten Felgen, dies zur Zeit zu kaufen gibt.

Wenn die 19" Reifen mal preismässig runterkommen (ist ja absehbar) dann würd ich die CH bei mir auch in erwägung ziehen.

Wenn die 19" Reifen mal preismässig runterkommen (ist ja absehbar) dann würd ich die CH bei mir auch in erwägung ziehen.

Wär ne gute Wahl, aber auf keinen Fall ne kleinere Größe nehmen! Hab die CH in 17" auf ner C Klasse gesehen, das sah alles andere als gut aus.. :roll:

Was ich an Hartge *bösesWort* finde, die verkaufen nur komplette Radsätze mit Pirelli Bereifung, dass die dann entsprechend teuer sind brauch ich euch nicht zu sagen...ist ja eigentlich ne Unverschämtheit dass die einem auch noch die Reifen aufzwingen...bringt natürlich viel mehr ein für Hartge :evil:

Also bis jetzt, stehen die Hartge Classic aber immer noch an erster Stelle bei mir....

Soooo...hier nun das Ergebnis von FAB

BBS

z4_bbs.jpg

M3 Felgen

z4_m.jpg

:-o:-o

sieht doch super aus oder?!

Ist schon cool was hier bei Carpassion so abgeht, da ist das Auto noch nicht mal auf dem Markt und schon gibt's Tuningbilder :wink::D

@Fab, THX!!!! :wink:

Servus Steff!

Ja is fix mit dem Ding...alles schon erledigt :wink:

Ich glaub aber nicht dass BMW 19" anbieten wird...

Die Hamann sieht auch nicht schlecht aus @Daniel..aber du hast ja auch die Challenge genommen..

Ich war heute bei ner Hartge Vertretung, da stand'n schwarzes Hartge E46 Cabrio mit den 19" Felgen, hab meinen genau davor geparkt damit ich mir beide von der seite angucken konnte...

Ich wußte echt nicht welche Felgen jetzt besser aussahen...die BBS wirkte ein bißchen größer und sportlicher, die Hartge dafür was edler...die BBS hatte ich ja jetzt schon, Abwechslung muß ja auch sein...

Ich glaub die Hartge soll's sein....ne 3 teilige wollte ich auch schon immer mal haben....oder?! (*unsicherist*)

Gruss,

die moehre

Also, mir gefallen die Hartge-Felgen am besten (aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten).

Noch zwei Felgen von Breyton.

Nicht schlecht finde ich diese hier (eine gewisse Ähnlichkeit zu den Hartge-Felgen ist nicht von der Hand zu weisen :D ):

magic_ras2.jpg

Gut zu putzen:

vision.jpg

Gruß,

Björn

@Björn

Stimmt, die Breyton sieht der Hartge schon ähnlich, auf jeden Fall auch sehr schön!

@Mill

ja die sehen auch nicht schlecht aus, aber die BBS+Hartge gefallen mir schon besser, dir sicherlich auch?!

@marykay

Für die BBS hab ich mit Dunlop Reifen 2660 € bezahlt, die Hartge würden mit Pirelli 3500€ + Mwst kosten, allerdings sind das Preise für den E46, aber die werden sich ja nicht großartig ändern..

hier ist noch ein Bild als ich noch die Schnitzer Felgen hatte, sah nicht schlecht aus aber die kommen 100% nicht mehr in Frage...

Seite.jpg?bc6Ehm9A_Ykf1vu5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...