Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast MattKiott

Jeder "einfache Bürger " wäre in den Knast gekommen !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

sprachlos kann nichts dazu sagen !

Chrisli
Geschrieben

Darüber gibt es einen Artikel im aktuellen "Spiegel". Kann diesen bei Gelegenheit mal scannen. Eine riesen Sauerei ist das.

M. Raines
Geschrieben

Könnte vielleicht jemand den Spiegelartikel scannen.

Ich kenne den Sachverhalt, wie viele hier sicherlich ebenfalls, nicht und werde mir sicherlich nicht auf Grund einer stark einseitig berichtenden, ja hetzenden Site meine Meinung bilden.

Gerade bei der Brisanz des Themas ist es geboten eine seriöse(re) Quelle für den Fall vorzulegen.

Edit: @ Chrisli: Ich seh jetzt erst, dass du angeboten hast den Artikel zu scannen. Wäre wirklich nett von Dir.

Gast MattKiott
Geschrieben

Ja das wäre schön wenn du ihn mal scannen könntest @ Chrisli ! Auf der Spiegel Seite muss man erst 50 cent bezahlen ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...