Jump to content
TPO

360-Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
Ein klasse Bild eines wunderschönen Autos.

Bild vom schwarzen CS

Photo von Jonathan

Das ist der CS, der in Genf auf der Messe stand. Owner ist Th. E.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sebastian   
Sebastian
Geschrieben
Das ist der CS, der in Genf auf der Messe stand. Owner ist Th. E.

Owner ist Peter M. :wink: Er hatte zuerst einen roten Stradale, seid letztem Jahr den schwarzen mit französischem Streifen.

thomas463   
thomas463
Geschrieben

geil das "bilderbuch", sollte es bei anderen Marken und Fahrzeugen auch geben^^

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben

Die mögen wohl den Challenge Grill ;)

schattenfell CO   
schattenfell
Geschrieben (bearbeitet)

...................

post-52941-14435311042893_thumb.jpg

post-52941-14435311039628_thumb.jpg

post-52941-14435311041286_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

f48koenig_5ayoj.jpg

f48koenig_esu58.jpg

lbad_y6fth.jpg

lbad_71cu6.jpg

lbad_gbtqd.jpg

f48koenig_dqj77.jpg

f48koenig_1rir7.jpg

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Kai, das sind aber teilweise nicht gerade die optischen Leckerbissen, oder gefallen sie mir nur nicht?

Fred Banane   
Fred Banane
Geschrieben

@F40Org:Wo wurden deine Bilder auf seite 5 gemacht?Luxushaven marbella?:???:X-)

Fred Banane   
Fred Banane
Geschrieben

Das is geil da! Wir ham uns grad nen GallardoX-) angeguckt,da fur ein F430 spider und ein Annage T vorbei.:-o :-o PS: 34 verschiedene Ferraris in 2 wochen

AlzenTurbo   
AlzenTurbo
Geschrieben

Der schwarze von FABULOUS auf Seite 2 ist einfach nur Bildschön! :-))!:-o

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Kleines Treffen mit den Neuerwerbungen der Kumpel. :wink:

Und zwar ein klasse 360 Spider in grigio alloy und ein 355 GTS F1 :-))!

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben

Hallo Leute,

ich stehe vor der Entscheidung mich von meinem F355 Spider zu trennen und einen F360 Spider zu kaufen. Ich grübele nun darüber ob mit oder ohne F1.

In meinem Kumpelkreis rät man mir von der F1 ab, da es angeblich beim einparken etwas länger dauert, bis man da rangieren kann. Ist das wirklich so. ??

Zwei Auto´s habe ich zur direkten Auswahl, einer mit 17.000 km und der ohne F1 mit 19.000 km beide etwa preisgleich für 112 T -119 T Baujahr jeweils 2003. Zustand jeweils perfekt.

Hilfe was soll ich machen. Eins von beiden muß unbedingt her. !!!

Müsste natürlich noch´n paar Felgen ordern. (bin ja bekannt dafür.)O:-) O:-)

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Ohne F1 - ist noch viel zu träge im normlen 360. Aber schau mal bisschen im Forum rum, das Thema wurde schon in einigen Threads durchgekaut und es ist immer das persönliche Empfingen und die persönlichen Vorlieben die dafür oder "dagegen" sprechen, probier es halt einfach aus

......aber hier bitte nur Bilder. Danke. :hug:

reni355 CO   
reni355
Geschrieben
Hilfe was soll ich machen. Eins von beiden muß unbedingt her. !!!

fahre beides probe, dann weißt du, was dir gefällt. vor 3 jahren wollte ich nieee F1 fahren. jetzt will ich nie wieder darauf verzichten, weils einfach nur geil ist :-))!

warum sollte man beim einparken eigentlich länger brauchen???

grüße reni...

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben
Ohne F1 - ist noch viel zu träge im normlen 360. Aber schau mal bisschen im Forum rum, das Thema wurde schon in einigen Threads durchgekaut und es ist immer das persönliche Empfingen und die persönlichen Vorlieben die dafür oder "dagegen" sprechen, probier es halt einfach aus

......aber hier bitte nur Bilder. Danke. :hug:

ja neeh is klar. Wollte nur nicht extra ´nen neuen Thread eröffnen. Bilder in Kürze. F360 Spider wird morgen zur mir nach Hause geliefert. (ohne F1)

skr CO   
skr
Geschrieben
ja neeh is klar. Wollte nur nicht extra ´nen neuen Thread eröffnen. Bilder in Kürze. F360 Spider wird morgen zur mir nach Hause geliefert. (ohne F1)

Gute Entscheidung beim 360 Modena! :-))!

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Gute Entscheidung beim 360 Modena! :-))!

thomas463   
thomas463
Geschrieben

gut, dann hab ich was verpasst... (oder auch verschlafen, gibts deinen murci eh noch?)

mfg Thomas

reni355 CO   
reni355
Geschrieben

sagen wir mal so. ich hab ihn nicht mehr. er war schrott, und wurde wieder aufgebaut, und anscheinend auch wieder verkauft. bei mobile.de ist er nicht mehr zu finden.

grüße reni...

thomas463   
thomas463
Geschrieben

hoffendlich hats sichs für dich trotzdem ausgezahlt (selbst, wenns nur das erlebnis des fahrens war)

mfg thomas

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Der sieht wirklich verdammt gut aus! :-o:-))!

thomas463   
thomas463
Geschrieben

die Matte Farbe sieht echt goil aus, aber sieht man durch diese scheiben noch raus?

mfg Thomas

JoeFerrari   
JoeFerrari
Geschrieben
die Matte Farbe sieht echt goil aus, aber sieht man durch diese scheiben noch raus?

mfg Thomas

:dagegen: nach meinem pers. Geschmack...finde sowieso schwarz ist keine Farbe für einen Ferrari...zu langweilig....habe neulich einen 612 in schwarz oder sehr dunklemblau gesehen...