Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Bilderbuch


TPO

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    46

  • Jamarico

    16

  • Masteryoda

    14

  • AStrauß

    13

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 46 Beiträge

  • Jamarico

    Jamarico 16 Beiträge

  • Masteryoda

    Masteryoda 14 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 13 Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

ich stehe vor der Entscheidung mich von meinem F355 Spider zu trennen und einen F360 Spider zu kaufen. Ich grübele nun darüber ob mit oder ohne F1.

In meinem Kumpelkreis rät man mir von der F1 ab, da es angeblich beim einparken etwas länger dauert, bis man da rangieren kann. Ist das wirklich so. ??

Zwei Auto´s habe ich zur direkten Auswahl, einer mit 17.000 km und der ohne F1 mit 19.000 km beide etwa preisgleich für 112 T -119 T Baujahr jeweils 2003. Zustand jeweils perfekt.

Hilfe was soll ich machen. Eins von beiden muß unbedingt her. !!!

Müsste natürlich noch´n paar Felgen ordern. (bin ja bekannt dafür.)O:-) O:-)

Ohne F1 - ist noch viel zu träge im normlen 360. Aber schau mal bisschen im Forum rum, das Thema wurde schon in einigen Threads durchgekaut und es ist immer das persönliche Empfingen und die persönlichen Vorlieben die dafür oder "dagegen" sprechen, probier es halt einfach aus

......aber hier bitte nur Bilder. Danke. :hug:

Hilfe was soll ich machen. Eins von beiden muß unbedingt her. !!!

fahre beides probe, dann weißt du, was dir gefällt. vor 3 jahren wollte ich nieee F1 fahren. jetzt will ich nie wieder darauf verzichten, weils einfach nur geil ist :-))!

warum sollte man beim einparken eigentlich länger brauchen???

grüße reni...

Ohne F1 - ist noch viel zu träge im normlen 360. Aber schau mal bisschen im Forum rum, das Thema wurde schon in einigen Threads durchgekaut und es ist immer das persönliche Empfingen und die persönlichen Vorlieben die dafür oder "dagegen" sprechen, probier es halt einfach aus

......aber hier bitte nur Bilder. Danke. :hug:

ja neeh is klar. Wollte nur nicht extra ´nen neuen Thread eröffnen. Bilder in Kürze. F360 Spider wird morgen zur mir nach Hause geliefert. (ohne F1)

sagen wir mal so. ich hab ihn nicht mehr. er war schrott, und wurde wieder aufgebaut, und anscheinend auch wieder verkauft. bei mobile.de ist er nicht mehr zu finden.

grüße reni...

  • 4 Wochen später...
die Matte Farbe sieht echt goil aus, aber sieht man durch diese scheiben noch raus?

mfg Thomas

:dagegen: nach meinem pers. Geschmack...finde sowieso schwarz ist keine Farbe für einen Ferrari...zu langweilig....habe neulich einen 612 in schwarz oder sehr dunklemblau gesehen...

ähemm, was ist denn ein Traum. ?? Der blaue Himmel, das komische Haus, oder das Auto, eventuell die geilen Felgen. ?? :-))! :-))!

Du hast noch die Pflanzen vergessen^^ (das auto sieht nicht schlecht aus, aber ich finde n ferrari gehört rot^^)

mfg Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...